Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der europäische Islam kommt von innen!

absolut relativ

Ultra-Poster
hallo zusammen , ich grüsse euch...

merkwürdig , dass soviele europäer vor dem islam von aussen haben . sie übersehen, dass der neue europäische ISLAM von innen kommen wird !! der samen dazu wurde schon vor langer zeit gelegt !
wenn wir europäer stolz auf europäische kultur sind , vergessen wir allzu oft , dass diese kultur aus dem ISLAM kommt .
die schrift , mathematik, medizin und viele andere dinge haben wir von muslimen übernommen..
selbst viele "unserer" christlichen und heiligen haben ihre lehrzeit im ISLAM verbracht ( franz von assisi etc.. )
der neue europäische ISLAM kommt von den europäern. von wo denn auch sonst : aus der türkei, wo barträger und kopftuchträgerin noch nicht einmal studieren dürfen ?? wo herr atatürk aus seiner kultur gerissen hat , dass aber bis jetzt nicht in dieser neuen , westlichen kultur heimisch ist ?
von irgendwelchen " ISLAMISCHEN STAATEN " wo die diktatoren unrechtmässig und menschenverachtend herrschen ??
DAS KANN NICHT SEIN !!!

der wahre europäische ISLAM kommt von den neuen europäischen MUSLIMEN !!!

von denkenden menschen , die sehnsucht nach einem ausweg aus diesem übermaterialistischem , überamerikanisierten europa haben !

dieser samen wird ungehindert von innen wachsen da alle vor panik nach aussen schauen ...

na , was sagt ihr dazu ?

in diesem sinne

biba

Das einzige was in dir ungehindert wächst ist deine Dummheit...

Soviel von mir... Hellenic ;-)

ehm ich gebe dir mal einen kostenlosen tipp , und das nur weil heute mein sozialer tag langsam aber sicher dem ende naht ...

Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich...

hehe , befolgst du meinen rat und schenkst dieser auch beachtung , so wirst du , versprochen , mehr beachtung von anderen mitmenschen bekommen ...

in diesem sinne

biba

absolut relativ schrieb:

ehm ich gebe dir mal einen kostenlosen tipp , und das nur weil heute mein sozialer tag langsam aber sicher dem ende naht ...

Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich...

hehe , befolgst du meinen rat und schenkst dieser auch beachtung , so wirst du , versprochen , mehr beachtung von anderen mitmenschen bekommen ...

in diesem sinne
biba
Also erstens den Europäischen Islam gibt es nicht nur so zur Info und der Islam kann auf grund das er nicht von EU kommt sonder vom Süden links neben Bulgarien vorbei sicher lich nicht von innen kommen. Der Islam hat keine EU wurzeln auch wenn du das hir uns klar machen wilst wartet noch mahl 2000 jahre

biba[/quote]

Ich gebe dir auch mal nen Tipp...

Fang mal an zu denken... vielleicht wirste es so eines Tages schaffen auch mal nen vernünftigen Satz von dir zu geben. Wäre doch toll, oder? :roll: :roll:

absolut relativ schrieb:

merkwürdig , dass soviele europäer vor dem islam von aussen haben . sie übersehen, dass der neue europäische ISLAM von innen kommen wird !! der samen dazu wurde schon vor langer zeit gelegt !
wenn wir europäer stolz auf europäische kultur sind , vergessen wir allzu oft , dass diese kultur aus dem ISLAM kommt .
die schrift , mathematik, medizin und viele andere dinge haben wir von muslimen übernommen..
selbst viele "unserer" christlichen und heiligen haben ihre lehrzeit im ISLAM verbracht ( franz von assisi etc.. )
der neue europäische ISLAM kommt von den europäern. von wo denn auch sonst : aus der türkei, wo barträger und kopftuchträgerin noch nicht einmal studieren dürfen ?? wo herr atatürk aus seiner kultur gerissen hat , dass aber bis jetzt nicht in dieser neuen , westlichen kultur heimisch ist ?
von irgendwelchen " ISLAMISCHEN STAATEN " wo die diktatoren unrechtmässig und menschenverachtend herrschen ??
DAS KANN NICHT SEIN !!!

von denkenden menschen , die sehnsucht nach einem ausweg aus diesem übermaterialistischem , überamerikanisierten europa haben !

dieser samen wird ungehindert von innen wachsen da alle vor panik nach aussen schauen ...

na , was sagt ihr dazu ?

in diesem sinne

biba

:oha: das dachte ich mir schon :mrgreen:

absolut relativ schrieb:
die schrift , mathematik, medizin und viele andere dinge haben wir von
muslimen übernommen..
DAS KANN NICHT SEIN !!!

na , was sagt ihr dazu ?

in diesem sinne

biba

:tu: Klasse Beitrag

Und was sollte denn in Mittelalter in Europa als die Araber und die Osmanen noch nicht anwesend waren , denn besonderes gegeben haben?

Dort herrschte Aberglauben , Hexenverfolgungen , und Feindschaft zwischen denn Kirchen (Katholiken und Protestanten ) und Kriege und der Angst vor die Verbreitung des Islams

Es ist aber wahr , ohne denn Islam hätte es nicht mal eine Entwicklung in Europa gegeben.

Man sollte auch zum Beispiel die Entwlicklung zum eruopäischen Volk der Albaner sehen

Was waren wir Albaner in der Zeit?

Wir waren mehrheitlich orthodox , trugen slawische Namen und hatten das Kirchenslawisch als Kultur und Schriftsprache

Die katholischen Albaner das lateinische

Albanische Priester haben ja in Latein geschrieben.

Warum nicht in Albanisch?
Das einzige was an uns albanisch war ist die Sprache , die ist das letzte was an einen Voilke ausgelöscht werden kann

Warum schrieben die Albaner nicht in albansich in Mittelalter , sondern in slawisch , Latein und griechisch???

Schreiben die Italoalbaner (Arberesh) albanisch?

Schreiben die orthodoxen Albaner (Arnaviten) albanisch?

die einzigen die albanisch geblieben sind , sind die Albaner die denn Islam angenommen haben auch wenn sie es mit der arabischen Alphabet benutzt haben.

Keiner in Eruopa konnte lesen nur die Priester und die muslimischen Albaner als einzigstes Volk Eruopas mussten auch denn Kuran können

Es war eine verdienstvolle und grosse Tat

Bis Matin Luther die Bibel für die kleinen Leute von lateinische ins deutsche übersetzte , erst später.

Quote gekürzt weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar

Albanesi2 schrieb:
:tu: Klasse Beitrag

Und was sollte denn in Mittelalter in Europa als die Araber und die Osmanen noch nicht anwesend waren , denn besonderes gegeben haben?

Dort herrschte Aberglauben , Hexenverfolgungen , und Feindschaft zwischen denn Kirchen (Katholiken und Protestanten ) und Kriege und der Angst vor die Verbreitung des Islams

Es ist aber wahr , ohne denn Islam hätte es nicht mal eine Entwicklung in Europa gegeben.

Man sollte auch zum Beispiel die Entwlicklung zum eruopäischen Volk der Albaner sehen

Was waren wir Albaner in der Zeit?

Wir waren mehrheitlich orthodox , trugen slawische Namen und hatten das Kirchenslawisch als Kultur und Schriftsprache

Die katholischen Albaner das lateinische

Albanische Priester haben ja in Latein geschrieben.

Warum nicht in Albanisch?
Das einzige was an uns albanisch war ist die Sprache , die ist das letzte was an einen Voilke ausgelöscht werden kann

Warum schrieben die Albaner nicht in albansich in Mittelalter , sondern in slawisch , Latein und griechisch???

Schreiben die Italoalbaner (Arberesh) albanisch?

Schreiben die orthodoxen Albaner (Arnaviten) albanisch?

die einzigen die albanisch geblieben sind , sind die Albaner die denn Islam angenommen haben auch wenn sie es mit der arabischen Alphabet benutzt haben.

Keiner in Eruopa konnte lesen nur die Priester und die muslimischen Albaner als einzigstes Volk Eruopas mussten auch denn Kuran können

Es war eine verdienstvolle und grosse Tat

Bis Matin Luther die Bibel für die kleinen Leute von lateinische ins deutsche übersetzte , erst später.

Was soll klase an Propaganda sein
um deinem Gedächtnis auf die sprünge zu helfen
Seit wan wirt der Islam in EU praktizirt???
Wie kamm der Islam nach Europa???
Was für eine Religion hatten die Albaner vor den Osmanen???
Fakt ist Islam ist nicht Europäischer abstamung.

Zurück
Oben