Ich lach mich schlapp, die schrift vom Islam?
hahaha
Die Grössten Mathematiker waren die Griechen.
Die Zahlen stammen vom Arabischen, nicht vom Islam, den es gibt keine islamische Schrift/Zahlen ihr deppen, Araber gab es mit Jahrhunderten vor dem Islam und auch ihre Schrift ihr deppen.
Das einzige ist die Anatomie, da es im Christentum verboten war, tote aufzuschlitzen und zu durchsuchen, denoch hat den Grössten schritt zur anatomie nicht der Islam gemacht, nein, der Wegbereiter und Pionier war Leonardo da Vinci, der heimlich in seiner Villa tote untersuchte und die Struktur von Musklen, Glied und Organanen notierte.
Albanesi du trottel, rede keinen scheiss, deinen Lügen glaubt niemand, ausser die islamischen Fanatiker.
Ja, Gjergj, Konstantin, Justian, Gjin, Adrian, Lekë, Gjon, xhevalin, Nikollë, Nike und und und sind sehr slawisch.
Ich meine wenn der Islam so Fortschritlich war, dann müsste er heute doch so Modern sein, schon zum Mond geflogen sein und dann dummerweisse herausgefunden haben, das dort kein Mohammed ist.
Und was haben die islamis von den Christen, vom Europäischen Volk?
Mittelalter, wenn die Sarazenen so mächtig waren, wieso herrschten die zerstrittenen Kreuzritter, Tempelritter um die 200 Jahre über den fast ganzen Orient?
Die Sarazenen lernten so neue Waffen kennen, wenn sie nicht schon europäische Waffen benützen wie das Griechische Feuer, das Katapult.
Dazu kamm dann die Baliste, der Belagerungsturm und und und.
vieleicht waren die Maurer nach Europa eingdrungen, aber bei Tours in Frankreich bekammen sie ihre Lexion von Karl dem Grossen, und dann wurden die ach so Zivilisierten Islamisten von den ach so unzivilisierten Europär wie die Spanier unter der Aufsicht von Königen Elizabet ganz aus Spanien verjagt. Und dann Napoleon, der es auch mit seiner unzivilisierten Armee, den Äqyptern (wenn schon arabern, da es das richtige Agyptische nicht mehr gab) richitg einheitze ( aber dann an den unziviliserten Russen scheiterte).
Kreuzüge? Hexenverfolgung? Soso.
Das war im Mittelalter.
Aber bei den Moslems waren es die Assasinen, Glaubenskämpfe Sunniten - Shiiten, Völkermord an Kurden(Moslems, Yeziden, Aleviten), Armeniern(Christen), Assyrern(CHristen) aus der seite der so netten und toleranten Osmanen(Moslems)
Und das beste kommt jetzt.
Der Islam macht noch heute scheisse -->Taliban, Al Qaida, Gottesstaat Iran und und und.
Bevor ihr auf eine Religon losgeht, schaut mal eure an, ... aber nein, dann heisst es nicht alle Moslems sind so, und und und.
Leute, die Christen sind zum Mond, haben Teleskope im All ( Hubble), sonden im All, stationen auf den Mars, und was hat der Islam??? Und ihr sagt ihr seid Moderner, scheisse ey. Wenn der Islam so antierend wäre,wie ihr sagt, dann lebten wir noch immer im Mittelalter leben.
Sogar ein Türke hat selber gesagt ( Moslem): Der Islam ist wie ein Krebs, ein Schritt vor, zwei zurück.
Ach ja, die Europäische Schrift ist latein, nicht arabisch und wird Weltweit benutzt.