Athleti_Christi schrieb:
Auch wenn der Islam mal so Zivilisiert war, ist er es heute nicht mehr, wäre das Öl nicht bei den Arabern, würde es der Welt einen Dreck um euch Scherren.
Das Judentum und das Christentum regiert die Welt, --->> ok, für Möchtegern Helsings und Moores sind es die Illuminantis
Oder ist zum beispiel Bill Gates auch Moslem?
Albanesi, tu nicht schlau oder so als wüsstest du etwas.
Denn nur weil du Selbstbewusst klingst heisst dies nicht, dass das, was du rauslässt auch stimmt, denn dann würden nicht die Albaner wieder zurück zum Christentum kehren (die ja nach deiner Meinung verräter sind :roll: , aber natürlich die, die aus zwang und not zum islam zwangskonveniert sind natürlich keine Verräter sind)
Und wir waqren schon 100 Jahre Frei , wo lieht das Problem?
Enver Hoxha hattte 40 JAhre Albanien regiert und hatte alle Zeit der Welt und wegen unser Abgrund soll der Islam und die Türken verantwortlich sein?
Junge es gibt 80 Millionen Türken allein , es gibt 2,1 Milliarden Muslime auf der Welt gegenüber 15 Millionen Juden und der Islam verbreitet sich total
Die scheissen sich was auf uns Albaner , du machst dich lächerlich
Und außerdem warum solten wir die Türken zu unseren Feinden machen
Haben wir nicht genug Feinde schon , schon allein unsere Nachbarn ringsrum?
Warum sollten wir unsere Sympathien die unsere Vorfahren für das große Ideal "Islam" verpulvern und zerstören?
Warum sollen wir die Türken hassen?
Nur wegen einen Skanderbeg der seid seid 500 Jahren Tot ist und mal erwähnt wurde und geistig lebendig gemacht wurde?
Mach dir mal Gedanken warum wieder lebendig gemacht wurde
Warum hast du nicht Sympathien für Albaner die gegen Serbien gestorben sind und endgültig Kosova befreit haben?
Skanderbeg hat dies nicht beendet und ist eines natürlichen todes gestorben und hatte in Saus und Braus gelebt
für was hat er gekämpft Junge?
Erzähl es Menschen wo dort der Pfeffer wächst und nicht mir
Ich will nicht die Türken verteidigen
Sondern euch Albaner will ich helfen , besonders die die meinen das der Wohlstand und Reichtum und die vielen Materialien wie Wolkenkratzer , S-Bahnen , U-Bahnen , Mc-Donnalds , Industrien usw usw was ein hochmoderner Industrieland zu bieten hat , nicht in unseren albanischen Raum zu fiunden ist und dabei andere die Schuld geben
BEsonders die Verteufelung des Islams wird nienamd drauf fallen als die Mehrhet der Albaner die denn Islam angehören
Und was wird geschehen , das wir uns selbst zerstören