P
pqrs
Guest
Schon lustig einige albanische Fanatiker hier, echt unterhaltsam.
und schieb du dir deine Zionismus in den Arsch, wenn du keine Ahnung hast.Athleti_Christi schrieb:Und schiebt dir dein Salam aleykum du Wixer, du nennst dich Albaner aber grüsst arabisch du missgeburt.
Ich bin auch im Herzen Muslime, bestimmt viele andere auch, mich interessieren meine Vorfahren nicht an was sie glaubten, ich lass mir nichts vorschreiben.Die Meisten ALbaner sind Moslems, das stimmt, aber im Herzen ist jeder ein Christ, ein Europäer und kein scheiss Möchtegern Osmane/Araber.
Ne mein Freund, Indianer waren auch mal Schamanen, aber sind in der Zeit des Kolonie zwangschristianisiert worden, und sind sie jetzt zurückkonvertiert, nein.Das Christentum ist das Kind des Albaners. Wir haben an dessen Erschaffung teilgenommen. Der Islam ist nur eine Frau, ... und frauen kommen und gehen.
Viele Moslemische Albaner merken das und kehren wieder zu Christi zurück, und das aus freiem Willen, nicht aus Zwang wie vor 500 Jahren.
Typisch Fanatiker, mehr sage ich nicht.Albanertum und Christentum sind Brüder, und werden es auch immer bleiben.
...Und mich kotzen solche Fanatiker wie du an (sowohl christlich als auch albanisch) wenn die meisten albanische christen wie du sind, dann nenne ich lieber einen orthodoxen Griechen Bruder als solche Albaner wie dich.Ich scheiss auf die Türken, auf die Serben, auf die Araber und auf dein Salam aleykum du Bastard, solche Menschen wie du kotzen mich richtig an.
Deine Zionismus kannst du dir in deine Fotze stecken, solche wie dich kann man nicht Albaner nennen.Du sagtst du bist ein Patriot, ein Albaner, ...aber kannst nicht mal Albanisch grüssen. Fick dich mit deinem Salam aleykum, zum wiederholten male.
Du scheiss Missgeburt. Wenn mann dir glaubt, denkt man, die albanischen Christen sind alles Neandertaler und die Moslems ihre Lehrer. Dank den Christen gibt es überhaupt nocht die Albanische Kultur, ohne uns würden die Albaner jetzt türkisch reden und derren Traditionen halten.
FICK DICH.
Athleti_Christi schrieb:Enver Hoxha war schon klug, dass er die Religion verbot. (aber dumm das er viele Moscheen und Kirchen, die Recht alt war und für den albanischen Tourismus sehr bedeutend wären, zerstörte.) Ich meine, als er die Religion verbot, lebten alle richtig zusammen und trennten sich nicht in religiäse Lager auf, so wie es bald bei uns der fall sein wird.
Athleti_Christi schrieb:Genau, als wer gab den Albanischen Moslems Unterschlupf, als diese Verfolgt wurden? Die Kirchen.
Wir haben für Kosovo gekämpft, egal ob Muslim oder Christ, wir haben nicht wie die Bosnier mit ihren Mudjahedin gehandelt, und einen Religionskrieg geführt, wir haben albaner gegen Serben gekämpft.
Auch ich habe Verwandte verloren, die als UCK Soldaten gegen die Serben gekämpft haben.
Albanesi2, woher willst du als "Mazedonier" wissen, was im Kosovokrieg passiert ist? Die Kosovaren sind nach Mazedonien, um euch zu helfen, Christ und Moslem.
Und schiebt dir dein Salam aleykum du Wixer, du nennst dich Albaner aber grüsst arabisch du missgeburt.
Als die Moslems von den Serben verfolgt wurden, gaben innen katholische Priester unterschlupf in Kirchen. Diese Priester verteidigten sie mit ihren Leben, die Nonnen kümmerten sich um die Vewundeten. Du bist einfach ein riesen Arschloch.
Athleti_Christi schrieb:Die Meisten ALbaner sind Moslems, das stimmt, aber im Herzen ist jeder ein Christ, ein Europäer und kein scheiss Möchtegern Osmane/Araber.
Das Christentum ist das Kind des Albaners. Wir haben an dessen Erschaffung teilgenommen. Der Islam ist nur eine Frau, ... und frauen kommen und gehen.
Viele Moslemische Albaner merken das und kehren wieder zu Christi zurück, und das aus freiem Willen, nicht aus Zwang wie vor 500 Jahren.
Albanertum und Christentum sind Brüder, und werden es auch immer bleiben.
Ich scheiss auf die Türken, auf die Serben, auf die Araber und auf dein Salam aleykum du Bastard, solche Menschen wie du kotzen mich richtig an.
Du sagtst du bist ein Patriot, ein Albaner, ...aber kannst nicht mal Albanisch grüssen. Fick dich mit deinem Salam aleykum, zum wiederholten male.
Du scheiss Missgeburt. Wenn mann dir glaubt, denkt man, die albanischen Christen sind alles Neandertaler und die Moslems ihre Lehrer.
Athleti_Christi schrieb:Dank den Christen gibt es überhaupt nocht die Albanische Kultur, ohne uns würden die Albaner jetzt türkisch reden und derren Traditionen halten.
FICK DICH.
Athleti_Christi schrieb:Und für mich bist du ein islamischer Fanatiker, der doch uns allen klarmachen will, das der Islam und so viel geholfen hat. Ja, denn bevor die Osmanen kammen waren wir alles Analphabeten, hatten keine Schmiede, keine Boote, keine Architekur, keine Tradition, keine Tänze, keine Waffen, das Buch war für uns ein Fremdwort.
Albanesi2:
Es mag sein, das der Islam im Mittelalter eine wortschrittliche Religon war, aber das ist sie nicht mehr. Es ist wie die Krebstheorie, die ich vorhin aufgeschrieben habe. Ich meine, sag mir, was der Islam in der Zeit der Industralisierung erfunden hat, gelehrt hat?
Ich meine, natürlich hat der Islam vieles im Mittelalter erreicht, aber er ist eben im Mittelalter stecken geblieben. Die Christen haben übernommen, gelernt, perfektioniert, gehandlet, erweitert, erforscht ---> und so entstandt die Moderne, oder meinst du der Gottesstaat Iran, der nach dem Islam aufgebaut ist, ist etwa intelligent? Modern? Legt wehrt auf die humanitären Rechte des Menschen? Hat Religionsfreiheit?
Wenn der Islam so fortschrittlich wäre, würdest du nicht in einem Christlichen Land leben, nein.
Wie gesagt, du kannst hier alles aufschreiben was du willst, aber mich beindruckt das nicht, es konktert an mir wie die Gamma Strahlen an Blei.
Mag sein, dass dir geglaubt wird, aber der der dir glaubt, ist mir egal.
Aber sogar Moslems selber halten deine Theorien unwahrscheinlich.
Siehe Gjergj, er ist klardenker, er ist ein richtiger Moslem, der viel Wert auf die Brüderschaft der Albaner legt. Von ihm kann man viel lernen.
Wenn ich einem Glauben schenke dann ihm, und nicht dir, oder Shabazz und Aj she, die den Araber Bruder nennen.
Athleti_Christi schrieb:Enver Hoxha war schon klug, dass er die Religion verbot. (aber dumm das er viele Moscheen und Kirchen, die Recht alt war und für den albanischen Tourismus sehr bedeutend wären, zerstörte.) Ich meine, als er die Religion verbot, lebten alle richtig zusammen und trennten sich nicht in religiäse Lager auf, so wie es bald bei uns der fall sein wird.
Albanesi2 schrieb:Und das noch die christliche Minderheit in Albanien sich als Albaner erhalten haben und auch nicht zu (Katholiken) Italiener und die (orthodoxen) zu Griechen wurden , hängt von starken albanisch-muslimischen Toleranzverständnis ab , selbst der albanisch-orthodoxe Fan Noli erkannte dies und dadruch konnte es die Möglichkeit bieten die albanisch-orthodoxe Kirche für unabhängig vom Griechentum zuerklären
So die Osmanen auch als Mulsime denn Kanun tolertiert haben , denn albanischen Kulturgut
Albanesi2 schrieb:Die orthodoxen Albaner Griechenlands (Arnaviten) wurden zu Griechen
Die christlichen Albaner Italiens (Arberesh) wurden zu Italiener
Und das noch die christliche Minderheit in Albanien sich als Albaner erhalten haben und auch nicht zu (Katholiken) Italiener und die (orthodoxen) zu Griechen wurden , hängt von starken albanisch-muslimischen Toleranzverständnis ab , selbst der albanisch-orthodoxe Fan Noli erkannte dies und dadruch konnte es die Möglichkeit bieten die albanisch-orthodoxe Kirche für unabhängig vom Griechentum zuerklären
So die Osmanen auch als Mulsime denn Kanun tolertiert haben , denn albanischen Kulturgut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen