SrpskiJunak schrieb:
Wenn der Islam und die Muslime die wissenschaftliche Elite weltweit deiner Meinung nach darstellen "absolut relativ"
, warum fliehen Muslime, die wirklich was lernen wollen, dann in christliche deutsche oder englische Schulen?
Warum zu den Ungläubigen?
Warum strömen so viele Muslime in so ein ungläubiges Paradies allgemein?
Ich dachte der Islam und die Muslime sind das beste?
Warum aber sind die Schulen in den Muslime mehrzahl geworden einfach unbesuchbar und total unbrauchbar zum lehren geworden?
Warum trauen sich die christlichen Lehrer nicht mehr zu ihrem Arbeitsplatz.
Dort wo Muslime einmal keine Mehrzahl waren hatte die Schule noch einen hohen Status, dort wo sie dann mit der Zeit zur Mehrzahl geworden sind haben sie die Schule zerstört.
Man sieht dass ihr euch alles reinredet obwohl vieles einfach nicht stimmt. Einfach Propaganda, mehr nicht. Habt ihr schon mal darüber nachgedacht? Ob es stimmt, das interessiert euch nicht.
Immer wird die Schuld beim anderen gesuch (die Deutschen, die Israelis, die Franzosen, die Dänen, die Niederländer usw.), aber nie wird der Islam und die Muslime kritisiert.
Warum liest du Bildzeitung die meiner MEinung nach genau wegen solchen Leuten wie dich sehr gefährlich is.
Warum redest du von Sachen von denen du keine Ahnung hast?
Warum kennst du deine eigene Religion nicht? warum glaubst du nicht an GOtt?
Zitat:
"Erst wenn du deinen Glauben richtig verstehst und kennst kannst du andere Glaubensrichtungen verstehen"
Revolut 1984-3000
Warum steht in der Bibel alle andersgläubigen müssen sterben?
Warum grüssen die Juden dich nicht auf der strasse? warum sagen die Juden nicht mal Danke wenn du ihnen den vertritt gewährst? warum haben die Juden in der Stadt Zürich sonderrechte und können eine ganze Siedlung ab 22:00 autpfrei machen, also Vorbot für jägliche motorisierte Autos, obwohl die Strasse mit meinem harterarbeitendem Geld gebaut wurde? Warum meinen die Orthodoxen sie müssen die Moslems umbringen auch wenns die eigenen Landsleute sind?
Warum versuchst du den Koran bzw. den Islam schlecht zu machen wenn du nicht ma ein satz im Koran gelesen hast? Warum, wenn du nicht ma was vom Islam weist?
Wie du wohl selber siehst, is nicht die Religion schuld, sondern der Mensch, denn wie du wohl selber weist warens die islamischen Araber die früher in der Physik Austrologie Mathematik und in der Schrift hochentwickelt waren während der Rest der Menschheit noch in Bäumen lebten, das lag daran dass der Koran die Wissenschaft fordert, is also ein Muss für jeden Moslem sich mit der Wissenschaft auseinander zu setzen, sich zu bilden, und im Koran steht dass man im Not Christen und Juden beschützen "MUSS"!! zusätzlich steht im Koran dass man nicht ins fanatische, ins radikale, ins extreme rutschen soll, das is ein Verbot!!
Also, wie jetzt auch bemerkt hast, sind dir diese dinge ganz neu da du leider von dingen redest wo du keine Ahnung hast, aber is ja auch OK, schön zu sehen dass du dich wenigstens mit dem Islam auseinander setzt und sachen Kritisiert die wirklich ein Problem darstellen, aber das hat wenig mit dem ISlam direkt zu tun, sondern mit den Menschen, mit der Lage und Situation eines Menschen.
Und kannst du mir bitte das "schulproblem" nicht verallgemeinern, in BErlin leben mehr Türlken als in Antalia oder wars Istambul? jedenfalls sau viel aber und das war bis jetzt ein einzelfall.
In der USa sind die Schwarzen in SChulen auch dijenigen die mehr Probleme machen aber es zeigt nur das wenn man die Probleme der Minderheit ignoriert und sie absichtlich isoliert es nur zu mehr Problemen kommt. Überall in der GEschichte sind die Minderheiten welche unterdrückt worde sind anzutreffen, bei den Römer, bei den Griechen, in Frankreich, .....ect. Schade das man nichts daraus lernt und immer wieder seine Fehler versucht zu vertuschen und den anderen zu schieben.
Auch du versuchst die Fehler die alle begangen haben nur auf die Minderheit zu schieben.