Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der europäische Islam kommt von innen!

hallo ...

du als muslima findest sowas witzig , was ? tze leshe...

Was ist denn mit dir los, ich hab ihn nur auf seinen Fehler hingewiesen, weiss jetzt nicht wo dein problem liegt!
Und hör auf mich so zu nennen, wenn du dich schon als Muslim ausgeben musst, dann verhalte dich wenigstens auch so!

:greenjumpers:

Du bist ein Wahnsinn, wie hast du das gefunden :toothy2:

Hab mich in diesem Forum jetzt mal umgeschaut ein wenig, ich glaub im MK Forum hat er auch ein paar Sachen reinkopiert :biggrin:

Schau dir mal folgenden Thread an. Aber leider funktionieren die Links nicht mehr (man müsste die jeweiligen Threads einzeln suchen).

http://www.balkanforum.info/showthread.php?t=12018

Es gibt noch andere Beispiele. Da hatte ihn mal de User Hippokrates (oder so ähnlich) mitten in der Diskussion blamiert als er ihm die Quelle für seine kopierten Texte vorhielt. Müsste ich aber mal suchen.;)

Naja egal, wenn es ihm spass macht dann soll er ruhig was reinkopieren, im Grunde ist es egal, aber dass er immer so klugschwätzerisch und von oben herab tut, das ist das was wirklich nervt!

Naja egal, wenn es ihm spass macht dann soll er ruhig was reinkopieren, im Grunde ist es egal, aber dass er immer so klugschwätzerisch und von oben herab tut, das ist das was wirklich nervt!

Das macht er extra, weil er dich beeinflussen will. Und genau hier ist auch das Problem von AR, er versucht die Leute zu manipulieren. Das hört sich jetzt vielleicht übertrieben an, ist es aber nicht wirklich. Er geht bei seinen Spielchen auch über die Grenzen die andere nicht übertreten würden. Dass er dich dumm anmacht, zeigt nur dass er kein Erfolg bei dir hat.;)

Zurück
Oben