Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der europäische Islam kommt von innen!

Gut vielleicht besteht noch Interesse aber ich finde kein allzu grosses! Und wenn die sich alle so immens dafür interessieren würden, dann hätten die meisten dort auch mehr Ahnung von der Religion.
Denn eines ist sicher, man kann die Religion nicht richtig ausleben, wenn man keine Ahnung davon hat!

Und was meinst du überhaupt mit europäischem Islam!
Moslems gibt es nunmal nur auf dem Balkan (sprich Albaner, Bosniaken, und gewisse andere Gruppen, und die Türkei). Deswegen hab ich geschrieben Albaner und Bosnier! Mir ist schon klar dass Religion nichts mit Nation zu tun hat!

hallo ...

dass du denn sinn von diesem topic nicht verstanden hast , ist mir nicht neu , doch solltest du dich deiner unpassenden meinung enthalten ..komisch , muss mich bei dir immer und immer wieder wiederholen ...langsam komm ich mir wie ein ziehvater vor ...grgrgrg

hast du fragen ? auf der ersten seite wird alles beschrieben und erklärt ..

biba

Ich glaube nicht dass auch nur irgendeiner was von diesem Schmarrn auf der ersten seite verstanden hat!

oh danke für die belehrung... ja offenbach ist voll von gläubigen jugendlichen die unbedingt an eine islamische uni wollen... ihre glaubensstärke kann man daran erkennen das sie wie ein loch saufen und jedes wochenden für 30€ in den puff gehen und alle frauen in miniröcken als nutten beschimpfen... für solche leute sollten wir auf alle fälle eine islamische moschee bauen....

Du hast im falschen Thread gepostet ;) :D
Außerdem er meint ne islamische Uni net islamische moschee, ich denk mal ne Moschee wird es in Deutschland eh geben

Ich glaube nicht dass auch nur irgendeiner was von diesem Schmarrn auf der ersten seite verstanden hat!

Mit absolut relativ über den Islam zu reden hat kaum einen Sinn. Mal abgesehen davon dass er sich selbst so gut wie an gar nichts hält bezüglich Pflichten eines Moslems (was will dann so einer anderen erzählen?), besteht seine einzig wirkliche Fähigkeit darin irgendwelche Texte zu kopieren und dann hier als seine auszugeben (eigene Ahnung hat er kaum).

Es gab hier auch schon mal einen Thread der sich mit AR´s Kopierdiebstahl befasst hat. ;)

hallo ...

bad luke , whats up ? kannst es wohl nicht verkraften , dass ein anderer mehr wissen besitzt !!!

übrigens , schau dir deine threads über den islam an und dann reden wir übers kopieren weiter !! hehe

biba

hallo ...

bad luke , whats up ? kannst es wohl nicht verkraften , dass ein anderer mehr wissen besitzt !!!

übrigens , schau dir deine threads über den islam an und dann reden wir übers kopieren weiter !! hehe

biba

Dann zeig mir mal einen Islamtext von mir den ich als meinen ausgegeben habe, aber wo anders kopiert habe. Viel Spaß bei der Suche.;)

Also wenn einer mehr Wissen besitzt, habe ich kein Problem. So kann ich doch von seinem Wissen für mein Wissen profitieren. Aber dass du so einer bist, glaubst du doch selbst nicht.;)

Zurück
Oben