Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der europäische Islam kommt von innen!

Athleti Christi.

Lies dir nochmal meinen letzten Satz durch. Da kommt das Wort Humanismus vor, wodurch du dir dein ganzes Gesabbel hättest sparen können. Und im übrigen habe ich nichts vom Klonen geschrieben, wenn dich das interessiert, dann eröffne eine neues Thema.
Deine Ausfälle über Leute (und damit mich eingeschlossen), die nicht dem religiösen Wahnsinn verfallen sind, bestätigen mich im übrigen in meiner These, dass Religion zu einer Geisteskrankheit ausarten kann.

Revolut schrieb:
Da geb ich dir Recht, Serbiens Volk wollte auch nur Blu sehen, nur also weil dass alle wollten sollt es gut sein?.....
Soso willst Du ein ganzes Volk verurteilen, weil deine Argumente ausgehen?
(Ach, sind es nicht überall im TV und Zeitungen die berühmten Hassprediger, die Blut sehen wollen?)

master_of_sociology schrieb:
Athleti Christi.

Lies dir nochmal meinen letzten Satz durch. Da kommt das Wort Humanismus vor, wodurch du dir dein ganzes Gesabbel hättest sparen können. Und im übrigen habe ich nichts vom Klonen geschrieben, wenn dich das interessiert, dann eröffne eine neues Thema.
Deine Ausfälle über Leute (und damit mich eingeschlossen), die nicht dem religiösen Wahnsinn verfallen sind, bestätigen mich im übrigen in meiner These, dass Religion zu einer Geisteskrankheit ausarten kann.

Jedem das seine

Der Papst Johannes Paul der 2 war ja auch sehr anti Human, wie auch Mutter Theresa :roll: :roll:

Athleti_Christi schrieb:
Athleti Christi.

Jedem das seine

Der Papst Johannes Paul der 2 war ja auch sehr anti Human, wie auch Mutter Theresa :roll: :roll:

Du meintest, sie waren sehr human, nicht anti-human. Wenn du tatsächlich ant-human meinst, so würde das nichts anderes heißen, als das sie unmenschlich gewesen wären. Und das waren sie offensichtlich nicht. Aber ein Stück weit, waren sie schon verblendet. Sieh dir nur mal die mittelalterliche Einstellung zum Kondom-Gebrauch an, obwohl das eigentlich der einzige Schutz vor Krankheiten ist. Das meine ich damit, das Religion ein ganzes Stück weit den gesunden Menschenverstand vergiften kann.

Athleti_Christi schrieb:
Athleti Christi.

Jedem das seine

Du meintest, sie waren sehr human, nicht anti-human. Wenn du tatsächlich ant-human meinst, so würde das nichts anderes heißen, als das sie unmenschlich gewesen wären. Und das waren sie offensichtlich nicht. Aber ein Stück weit, waren sie schon verblendet. Sieh dir nur mal die mittelalterliche Einstellung zum Kondom-Gebrauch an, obwohl das eigentlich der einzige Schutz vor Krankheiten ist. Das meine ich damit, das Religion ein ganzes Stück weit den gesunden Menschenverstand vergiften kann.

Schon krass eigentlich wenn man bedenkt, dass sich irgendwer in 1000 jahren sagen wird: Die menschen haben sich mit Krankheiten selber umgebracht indem Sie sturr auf die Religion hielten, kann man wohl auch mit den Kriegen sagen.

Eigentlich sollten wir unser Schicksal selber in die HAnd nehmen und uns nicht was sagen lassen was vor 2000 Jahren geschrieben wurde, wir sollten die Biben und Kroan neu schreiben!! :roll:

Und siocoligie SUCKT!!

hallo zusammen , ich grüsse euch...

merkwürdig , dass soviele europäer vor dem islam von aussen haben . sie übersehen, dass der neue europäische ISLAM von innen kommen wird !! der samen dazu wurde schon vor langer zeit gelegt !
wenn wir europäer stolz auf europäische kultur sind , vergessen wir allzu oft , dass diese kultur aus dem ISLAM kommt .
die schrift , mathematik, medizin und viele andere dinge haben wir von muslimen übernommen..
selbst viele "unserer" christlichen und heiligen haben ihre lehrzeit im ISLAM verbracht ( franz von assisi etc.. )
der neue europäische ISLAM kommt von den europäern. von wo denn auch sonst : aus der türkei, wo barträger und kopftuchträgerin noch nicht einmal studieren dürfen ?? wo herr atatürk aus seiner kultur gerissen hat , dass aber bis jetzt nicht in dieser neuen , westlichen kultur heimisch ist ?
von irgendwelchen " ISLAMISCHEN STAATEN " wo die diktatoren unrechtmässig und menschenverachtend herrschen ??
DAS KANN NICHT SEIN !!!

der wahre europäische ISLAM kommt von den neuen europäischen MUSLIMEN !!!

von denkenden menschen , die sehnsucht nach einem ausweg aus diesem übermaterialistischem , überamerikanisierten europa haben !

dieser samen wird ungehindert von innen wachsen da alle vor panik nach aussen schauen ...

na , was sagt ihr dazu ?

in diesem sinne

biba

die europäischsen Muslime (sprich Bosnier und Albaner) sind diejenigen die am wenigsten Ahnung vom Islam haben, was soll dieser ganze Schmarrn hier?
Hast du das wieder irgendwo abgeschrieben? :rolleyes:

hallo ...

wieder ?? löl !!! ehm , albaner und bosnier haben keine ahnung ??

DEINE unterstellungen werden immer witziger ...fang sogar an zu lachen ...grgr

bibchen

Na sicher haben die keine Ahnung!
Schau dir die zwei Völker mal an. Der Großteil interessiert sich nicht für Religion das ist Tatsache! Ich will hier jetzt natürlich nicht alle in einen Topf schmeissen! Sicher gibt es religiöse Menschen bei uns, aber die sind ne Minderheit!
Willst du mir was anderes erzählen!?

hallo ...

interessieren und ahnung haben sind zwei welten !!! aber ok , auch du wirst diesen unterschied mal verstehen !!!

im übrigen möchte ich dich drauf hinweisen , dass keine bestimmte nation gemeint ist , sondern vielmehr die region namens europa !!! daher auch ""europäische islam"" !!!

desweiteren , in mk besteht immernoch reges interesse an den islam , welches auch dementsprechend ausgelebt wird ...

biba

Zurück
Oben