Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der europäische Islam kommt von innen!

Original geschrieben von Revolut:
warum glaubst du nicht an GOtt?
Wer sagt dass ich nicht an Gott glaube? Es heisst noch lange nicht dass ich nicht an Gott glaube wenn ich nicht an euren Gott glaube? Das ist schon mal ein komischer Gedanke - habt nur ihr Muslime ein Anrecht auf den wahren Gott? Viele seriöse Wissenschaftler sagen, dass Muslime einen Mondgott anbeten, der früher einer von hunderten war.
Warum grüssen die Juden dich nicht auf der strasse?
Ich hatte in der Arbeit und in der Schule Judenm und die haben mich jeden Morgen gegrüsst und waren mir gegenüber immer Dankbar!
Komisch dass Du nicht merkst wie fanatisiert Du bist - wahrscheinlich steht der Hass auf Juden auch im Koran drin.
Zürich autopfrei machen
Na dazu hätte ich mal eine nichtislamische Quelle.
Original geschrieben von Revolut :
Warum meinen die Orthodoxen sie müssen die Moslems umbringen auch wenns die eigenen Landsleute sind?
Nichts in der Welt rechtfertigt das Ermorden unschuldiger. Aber angefangen hat z.B. die Tragödie in Srebrenica 1992/1993 mit Massakern an serbischen Zivilisten an Weihnachten!
Warum versuchst du den Koran bzw. den Islam schlecht zu machen
Ich tue das nicht, ich gebe ihn nur wider.
Original geschrieben von :
Wie du wohl selber siehst, is nicht die Religion schuld, sondern der Mensch, denn wie du wohl selber weist warens die islamischen Araber die früher in der Physik Austrologie Mathematik und in der Schrift hochentwickelt waren während der Rest der Menschheit noch in Bäumen lebten, das lag daran dass der Koran die Wissenschaft fordert,
Die astrologie hatten die Inder ebenso die hohe Wissenschaft der Mathematik, noch jahrhunderte bevor überhaupt irgendein Muhamad existierte. Die Araber nennen soagr ihre Zahlen indische zahlen. Ebenso haben die Araber die Astrologie von den Indern übernommen. Also sagt schön den Ungläubigen danke, dass Muhamad und der Koran die Wissenschaft von Ihnen hat. Wieder hast Du ein vällig verzerrtes Wirklichkeitsbild. Stimmt die Wirklichkeit nicht mit dem Koran, so wird die Wirklichkeit gemäß Koran gebogen.
Original geschrieben von Revolt:
aber das hat wenig mit dem ISlam direkt zu tun, sondern mit den Menschen, mit der Lage und Situation eines Menschen.
Der Islam erzieht die Menschen so.
Ich kann dir das einfach Beweisen.
Ich poste dir gerne einen ZDF Bericht, wie muslimische Kinder in Deutschland vor dem Islam-Unterreicht friedlich waren und nachher sich herabfallend über Deutsche geäussert haben, aggresiver wurden usw.
Wieso wurden diese Kinder plötzlich so, zufällig nach dem Koranuntericht?

SrpskiJunak schrieb:
warum glaubst du nicht an GOtt?
Wer sagt dass ich nicht an Gott glaube? Es heisst noch lange nicht dass ich nicht an Gott glaube wenn ich nicht an euren Gott glaube? Das ist schon mal ein komischer Gedanke - habt nur ihr Muslime ein Anrecht auf den wahren Gott? Viele seriöse Wissenschaftler sagen, dass Muslime einen Mondgott anbeten, der früher einer von hunderten war.
Warum grüssen die Juden dich nicht auf der strasse?
Ich hatte in der Arbeit und in der Schule Judenm und die haben mich jeden Morgen gegrüsst und waren mir gegenüber immer Dankbar!
Komisch dass Du nicht merkst wie fanatisiert Du bist - wahrscheinlich steht der Hass auf Juden auch im Koran drin.
Zürich autopfrei machen
Na dazu hätte ich mal eine nichtislamische Quelle.
Original geschrieben von Revolut :
Warum meinen die Orthodoxen sie müssen die Moslems umbringen auch wenns die eigenen Landsleute sind?
Nichts in der Welt rechtfertigt das Ermorden unschuldiger. Aber angefangen hat z.B. die Tragödie in Srebrenica 1992/1993 mit Massakern an serbischen Zivilisten an Weihnachten!
Warum versuchst du den Koran bzw. den Islam schlecht zu machen
Ich tue das nicht, ich gebe ihn nur wider.
Original geschrieben von :
Wie du wohl selber siehst, is nicht die Religion schuld, sondern der Mensch, denn wie du wohl selber weist warens die islamischen Araber die früher in der Physik Austrologie Mathematik und in der Schrift hochentwickelt waren während der Rest der Menschheit noch in Bäumen lebten, das lag daran dass der Koran die Wissenschaft fordert,
Die astrologie hatten die Inder ebenso die hohe Wissenschaft der Mathematik, noch jahrhunderte bevor überhaupt irgendein Muhamad existierte. Die Araber nennen soagr ihre Zahlen indische zahlen. Ebenso haben die Araber die Astrologie von den Indern übernommen. Also sagt schön den Ungläubigen danke, dass Muhamad und der Koran die Wissenschaft von Ihnen hat. Wieder hast Du ein vällig verzerrtes Wirklichkeitsbild. Stimmt die Wirklichkeit nicht mit dem Koran, so wird die Wirklichkeit gemäß Koran gebogen.
Original geschrieben von Revolt:
aber das hat wenig mit dem ISlam direkt zu tun, sondern mit den Menschen, mit der Lage und Situation eines Menschen.
Der Islam erzieht die Menschen so.
Ich kann dir das einfach Beweisen.
Ich poste dir gerne einen ZDF Bericht, wie muslimische Kinder in Deutschland vor dem Islam-Unterreicht friedlich waren und nachher sich herabfallend über Deutsche geäussert haben, aggresiver wurden usw.
Wieso wurden diese Kinder plötzlich so, zufällig nach dem Koranuntericht?

Was soll das? Warum intepretierst du meine Wörter zu "deinen" gunsten?

Warum stellst du meinen Beitrag nach deinem Hassbild dar?

Wenn ich frage: Glaubst du nicht an Gott? hatt das mit dem zu tun, dass du eine Gruppe versuchst schlecht zu machen, systematisch, das du einfach nur HAss und verderben verspürst, so is diese Frage gemeint.
Das zeigt doch wie du denkst, ich schreibe was gutes und du nimmst dir das und setzt es mit was schlechtes in VErbindung, du versuchst gar nicht was zu verstehen, DU WILLST DAS SCHLECHTE SEHEN auch wenn es gut is. Bei dir merkt man dass du kein INteresse an dem Islam hat sondern einfach hier deine radikale Weltanschaung versucht zu verbreiten.

Du tust das weitergeben was im Kroan steht?

Ehm, wie willst du das anstellen bitte? ICh frage dich ob du an Gott glaubst, den würdest du an Gott glauben wärst du nicht so Hass erfüllt, und du antwortest mir: AHA NUR EUER GOTT IS DER RICHTIGE, ALLE ANDEREN SOLL STERBEN...ect.

Im Koran kann stehen was will, du willst das gar nicht sehen, es geht dir gar nicht um das, es geht dir einfach nur darum irgendwo eine Text zu finden wo du zu deinen negativen zwecken missbrauchen kannst.

"Stimmt die wirklichkeit nicht mit dem Weltbild des Korans, so wird die nach dem Koran gebogen"

Hallo? du als Serbe sagst mir das? Eine Othodoxe der einen Glauben hatt wo die Priester Lügen und Manipulieren? DAs is doch kein Geheimniss mehr das die Serbisch Othodoxe Kriche nur zur verbreitung von Lügen und zur Manipulation existiert, das sagen doch alle Experten, und wenn du eine Quelle willst dan sag ich dir warum brauchst du eine Quelle wenn du dan sowieso sagst: ALLES lèGEN!!

Ein serbe geht in die Kriche und kommt raus und sagt: Scheiss MOslems alle sterben...
EIn Moslem auch....und? sollen jetzt alle Serben Rassisten und potentielle Völkermörder sein? ne, sollen jetzt alle Moslems Terroristen sein? ne.

Aber eben, so einem Hasserfülltem Menschen wie dir kannst man nie recht machen, du suchst nicht nach der Wahrheit, den die Wahrheit exisitiert schon, du suchst nur wie man aus der Wahrheit Lügen machen kann.

Wegen den Juden, Quelle? geh nach Zürich und schaus dir selber an, das wird nicht publiziert, es wurde einmal publiziert und auf das Aufmerksam gemacht danach wurde die ZEitung wegen Diskiminiereung und Judenverhätzung angezeigt und durfte dan zahlen. Es soll nur ein Beispiel sein, dass auch wenn die Juden das abliefern es noch nicht heisst: ALLE JUDEN!! für dich kommt das eh in frage, da du eh so ein primitives Abschaum bist, einer der gefärhlich is, den genau aus solchen Menschen wie du kommt so ein Mensch wie Adolf Hitler an die Macht. Durch Hassgefüllte Menschen, die ein erbärmliches deprimiertes Leben haben und alles Schuld anderen anhängen wollen und sich selber als OPfer sehen, das sind halt solche Versager die im Leben nicht klar kommen, keine Eier haben und nicht wissen wo durch im Leben, die eine starke radikale Führung brauchen!

Bei dir merkt man dass du kein INteresse an dem Islam hat sondern einfach hier deine radikale Weltanschaung versucht zu verbreiten.
Ich kritisiere den Islam, hast Du ein problem damit? Lerne erst einmal zu unterscheiden was Kritik und Beleidigung ist. Warum darf man den Islam nicht kritisieren?
Du tust das weitergeben was im Kroan steht?
Ja. Warum erzürnt Dich das?
Hallo? du als Serbe sagst mir das? Eine Othodoxe der einen Glauben hatt wo die Priester Lügen und Manipulieren? DAs is doch kein Geheimniss mehr das die Serbisch Othodoxe Kriche nur zur verbreitung von Lügen und zur Manipulation existiert, das sagen doch alle Experten, und wenn du eine Quelle willst dan sag ich dir warum brauchst du eine Quelle wenn du dan sowieso sagst: ALLES lèGEN!!
Wir immer stimmt der alte Spruch: Getroffene Hunde bellen. Was ihr am Balkan angerichtet habt, das bekommt ihr vom Allmächtigen Herrgott zu soüren. Strenggläubige Muslime werden heutzutage gejagt und als Terroristen gebrandmarkt. Islamschulen im Westen werden von oben bis unten gefilzt. Wegen islamischen Radikalen bauen Inder grosse Mauern und im Westen entwickelt man biometrische Pässe. Darauf kann man stolz sein, nicht wahr? Die Serben haben sich niemals mit solchen satanischen Kräften wie ihr Balkan-Muslime verbündet. Siw haben ihn immer bekämft. Na was sagt man dazu dass die US Aussenministerin Albright sagt, ja 500 000 tote muslimische Kinder sind gut, um unsere Politik durchzubringen. Albright hat die Serben zerbombt, ihr war mit ihr verbündet. Auf der anderen Seite erfindet diese Albright 500 000 tote Albaner. Wenn Du willst liefere ich die soviel Materiasl dazu wie Du benötigst.
Ein serbe geht in die Kriche und kommt raus und sagt: Scheiss MOslems alle sterben...

EIn Moslem auch....und? sollen jetzt alle Serben Rassisten und potentielle Völkermörder sein? ne, sollen jetzt alle Moslems Terroristen sein? ne.
Wie gesagt ich lasse den Allmächtigen walten. Er weiss alles und gibt jedem seines.
für dich kommt das eh in frage, da du eh so ein primitives Abschaum bist, einer der gefärhlich is, den genau aus solchen Menschen wie du kommt so ein Mensch wie Adolf Hitler an die Macht. Durch Hassgefüllte Menschen, die ein erbärmliches deprimiertes Leben haben und alles Schuld anderen anhängen wollen und sich selber als OPfer sehen, das sind halt solche Versager die im Leben nicht klar kommen, keine Eier haben und nicht wissen wo durch im Leben, die eine starke radikale Führung rauchen!
Danke für die Blumen. Mich als Nazi darzustellen oder als Looser zeigt doch nur Deine Verzweiflung mit normalen Argumenten hier zu diskutieren.

Argumente? ich hab dir Argumente gennant, diese Arguemte hast du dan benutzt um den ISlam schlecht zu machen, du kannst dich weiter ruhig anlügen.

Du WILLST das schlechte sehen.

ICh kann mich nicht errinern das im Balkan jemand auser die Serben geschlachtet haben...

Ich kann mich nur erinnern, wie die Serben die Kroaten geschlachtet haben, wie die Serben ihre eigene Leute die Kritik an die Regierung hatten geschlachtet wurden, ich kann mich daran erinnern wie die Serben ihre LAndsleute geschlachtet haben nur weil die Moslems waren, ich kann mich erinnern wie die Serben in Kosova Kinder und Frauen geschlachtet haben...... du kannst dich wie es aussieht an nix errinern.

Du kannst dich nur an BIN LADEN im Balkan erinnern, obwohl es doch Bewiesen wurde das die radikal nationalistischen Serbischen Gruppen kontakt mit islamistischen extremisten pflegen und Päkte schliessen.

ICh muss zu dir nix mehr sagen, es können wohl alle lesen hier und jeder merkt wohl was für ein erbärmlicher Mensch du sein musst, noch dazu sehr unwissend. Aber was will man von so einem Neandertaler erwarten der jeden Tag BIld liest und meit er wisse alles.

Dich mit einem NAzi zu vergleichen is sehr wohl gerechtigt, etwa so viel Weitsicht und naivität vermischt mit unwissenheit und unzufirdenheit......kommt gleiche wie bei dir Raus.
So einem dem man alles erzählen und gegen jeden aufhetzen kann....... (ich will jetzt nicht dumm sagen) "leistungs schwaches Gehirn" und unterwürfig wie ein Hund.

Inwiefern werden deine Argumente besser wenn Du die Serben verteufelst und beleidigst?
Ich wette Du liest gerne Spiegel.
Denn dort kannst Du lesen dass Albaner in "Kosova" über 1000 eigene Frauen und Kinder liquidiert haben.
Desweiteren haben in Bosnien 40 000 (Vierzigtausend) muslimische Freiwillige auf Seiten der Serben gekämpft.

SrpskiJunak schrieb:
Inwiefern werden deine Argumente besser wenn Du die Serben verteufelst und beleidigst?
Ich wette Du liest gerne Spiegel.
Denn dort kannst Du lesen dass Albaner in "Kosova" über 1000 eigene Frauen und Kinder liquidiert haben.
Desweiteren haben in Bosnien 40 000 (Vierzigtausend) muslimische Freiwillige auf Seiten der Serben gekämpft.

Wenn du mich danach fragst, dan schreib ich dir die Realität auf, wenn sie dir nicht gefällt ist das dein Problem, den beleidigen tu ich die Serben nicht, verteifeln? nö.

Ja und das sind Statistiken, sei doch so lieb und streng ma dein Hirn ein bitte, vor 7 Jahren gabs noch Krieg, was meinst du wohl was Krieg is? ihr habt ja nur auf fremdem Boden geschlachtet aber nicht bei euch, die Menschen sind anders DRauf, Kriminelle die es überall hatt (oder willst du mir sagen das Serben alles Engel sind? :DDDDD) und die diese Situation ausnutzen, dan noch Allgemeiner Schusswechsel, bei streitikeien, bei VErbrechen. EIne Statistik die Vom Ende des Krieges und der militanter Terrorpolitik Serbiens bis jetzt, also 7 Jahren. Aber was soll das jetzt aussagen? Die eher Inteligente Gruppe der User weis doch zwischem Staatlich Geregeltem Morden und zwischen zivilen MOrden stark zu differenzieren. DAs Wort liqiuidiert kann man wohl eher bei euch anwenden, eure handlung trifft genau den Sinn des Wortes.

Was jetzt diese 40 000 zu sagen haben weis ich auch nicht, dass der REst Muslimische Terroristen waren? 1tens knüpfen Islamische Extremisten mit euren Nationallisten kontakte und schliesen Päkte. und 2tens warens ja eure eure Landsleute, keine asimilierten, nur die Konfesion gewechselt, und deswegen soll man die wie du so schön sagst liquidieren? Aber das is ma typsich einfach was aufzuzählen und hoffnungslos versuchen dasjenige mit ganz etwas anderem in Verbindung zu setzen....

Revolut schrieb:
Wenn du mich danach fragst, dan schreib ich dir die Realität auf, wenn sie dir nicht gefällt ist das dein Problem, den beleidigen tu ich die Serben nicht, verteifeln? nö.

Ja und das sind Statistiken, sei doch so lieb und streng ma dein Hirn ein bitte, vor 7 Jahren gabs noch Krieg, was meinst du wohl was Krieg is? ihr habt ja nur auf fremdem Boden geschlachtet aber nicht bei euch, die Menschen sind anders DRauf, Kriminelle die es überall hatt (oder willst du mir sagen das Serben alles Engel sind? :DDDDD) und die diese Situation ausnutzen, dan noch Allgemeiner Schusswechsel, bei streitikeien, bei VErbrechen. EIne Statistik die Vom Ende des Krieges und der militanter Terrorpolitik Serbiens bis jetzt, also 7 Jahren.
Kriege gab es nur da wo die Serben gelebt haben, schon mal überprüft? Angefangen hat das ganze Theater mit einem Präsidenten der ein Antisment, Holcaustleugner und Ustascha-Verherrlicher war, der alten Ustaschas (die Nr. 2 nach den deutschen Nazis) Ehrenmedaillen verteilte. Darüberhinaus wurden Serben und Kroaten und normale Muslime in Bosnien bedroht von einem totalitären System eines Izetbegovic. Dieser schrieb es könne niemals Freiden herrschen zwischen Islam und anderen Religionen und Institutionen und dass die islamische Macht dort die Überhand nehmen sollte wo sie die Mehrheit stellt. Was ist falsch daran sich dagegen zu wehren?

Geh mal 5 m aus deinem Medresse heraus und schnappe etwas Luft um dein mit Hass und Propaganda deformiertes Gemüt etwas abzukühlen. Vielleicht schaffen wir es wieder auf den Islam zurückzukommen, und nicht über die Balkankriege zu reden. Denk mal über die Islamkritik nach. Falls tasächlich Beleidigungen dabei waren, dann vergess das von mir.
Also schöne Nacht noch.

SrpskiJunak schrieb:
Revolut schrieb:

Ja und das sind Statistiken, sei doch so lieb und streng ma dein Hirn ein bitte, vor 7 Jahren gabs noch Krieg, was meinst du wohl was Krieg is? ihr habt ja nur auf fremdem Boden geschlachtet aber nicht bei euch, die Menschen sind anders DRauf, Kriminelle die es überall hatt (oder willst du mir sagen das Serben alles Engel sind? :DDDDD) und die diese Situation ausnutzen, dan noch Allgemeiner Schusswechsel, bei streitikeien, bei VErbrechen. EIne Statistik die Vom Ende des Krieges und der militanter Terrorpolitik Serbiens bis jetzt, also 7 Jahren.
Kriege gab es nur da wo die Serben gelebt haben, schon mal überprüft? Angefangen hat das ganze Theater mit einem Präsidenten der ein Antisment, Holcaustleugner und Ustascha-Verherrlicher war, der alten Ustaschas (die Nr. 2 nach den deutschen Nazis) Ehrenmedaillen verteilte. Darüberhinaus wurden Serben und Kroaten und normale Muslime in Bosnien bedroht von einem totalitären System eines Izetbegovic. Dieser schrieb es könne niemals Freiden herrschen zwischen Islam und anderen Religionen und Institutionen und dass die islamische Macht dort die Überhand nehmen sollte wo sie die Mehrheit stellt. Was ist falsch daran sich dagegen zu wehren?

Geh mal 5 m aus deinem Medresse heraus und schnappe etwas Luft um dein mit Hass und Propaganda deformiertes Gemüt etwas abzukühlen. Vielleicht schaffen wir es wieder auf den Islam zurückzukommen, und nicht über die Balkankriege zu reden. Denk mal über die Islamkritik nach. Falls tasächlich Beleidigungen dabei waren, dann vergess das von mir.
Also schöne Nacht noch.

wenn du eine falsche Aussage machst oder zwei verschiedene Sachen verbinden willst, dan bi ich so freundlich um dich zu korrigieren, so viel zur abweichumg vom Thema.

Ja, alle waren gegen Euch ud ihr wart die Opfer, ihr wurdet angegriffen..und blablablablabla

Kroatien hatt euch einfach so angegriffen die Bosier und die Kosovaren....blablablablablablablabla

NUr vergisst du einst mein guter, das ich dort war während du deine Eltern sagten: "Komm verlassen wir Serbien" warum so radikal national und freiwillig ausgewandert? :roll:

Das Thema Islam is wohl abgeschlossen, es is reine Zeitverschwendung mit einem Kuh zu diskutieren, das Fich muht nur und is dumm wie stroh, da las ich die lieber grasen.. :lol:

guten NAcht, Gott segne dich

Zurück
Oben