Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Führerschein

Ja hab einen seit April, hab 12 normale und paar Sonderfahrstd. gebraucht. Ganz normal halt. Hab auch schon einen Unfall hinter mir^^ aber ich wurd noch nich geblitzt :D
 
Yago, eher umgekehrt meinst du.:p

Ich hatte die 12 Sonderfahrten und zwei normale, weil ich davor schon Autofahren konnte.

Knapp 1000€ hat es gekostet.
 
hab viele fahrstunden gebraucht, mein fahrlehrer hatte anfangs bei manchen situationen richtig angst mit mir gekriegt ist jetzt kein scherz :mrgreen:

aber mittlerweile fahr ich gut und hab sogar keine probleme im stadtzentrum von prizren zu fahren, wer die stadt kennt wird wissen was ich meine. :happyhippy:
 
hab viele fahrstunden gebraucht, mein fahrlehrer hatte anfangs bei manchen situationen richtig angst mit mir gekriegt ist jetzt kein scherz :mrgreen:

aber mittlerweile fahr ich gut und hab sogar keine probleme im stadtzentrum von prizren zu fahren, wer die stadt kennt wird wissen was ich meine. :happyhippy:

Ich würde mich mal gerne von dir rumkutschieren lassen. :D
 
War nur froh die Scheiße hinter mir zu haben!
Ging mir auch so, Fahrstunden sind scheisse weil die ganze Zeit so n'Klugscheisser mitfährt. Das ist gefährlicher als selber zu fahren finde ich.
Das erste mal hab ich es allerdings mit der Freiheit ein bisschen übertrieben und beinahe einen Unfall gemacht. :D
 
Zurück
Oben