Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Facebook Mörder

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Nun gut, man hat als Eltern nicht Einfluss auf alles, aber gewisse Gedanken nachdrücklich seinen Kindern auf den Weg zu geben sollte man wenigstens versuchen. Dazu gehören auch Warnungen wie grundsätzlich nicht mit Fremden mitzugehen etc. So dumm das klingt.

Was das Thema anbelangt. Tatsächlich merkwürdig. Es findet sich weder auf der offiziellen Homepage der vermeintlichen Heimatstadt noch bei der zuständigen Polizeidirektion etwas. Hm.

Jetzt egal ob die Meldung stimmt oder nicht, Fakt ist, es gab schon genug selcher Fälle.
Es ist auch nicht so einfach, einem pubertierendem Kind dieses und jenes zu verbieten. Natürlich, Erziehung zu einem gewissem Maß an Misstrauen ist vollkommen richtig. Übertreibt man Misstrauen, kann das für die spätere Partnerschaft des Kindes fatale Folgen haben.
Vertrauen Kind - Eltern, das ist das was zählt.

Nun gut, man hat als Eltern nicht Einfluss auf alles, aber gewisse Gedanken nachdrücklich seinen Kindern auf den Weg zu geben sollte man wenigstens versuchen. Dazu gehören auch Warnungen wie grundsätzlich nicht mit Fremden mitzugehen etc. So dumm das klingt.

Was das Thema anbelangt. Tatsächlich merkwürdig. Es findet sich weder auf der offiziellen Homepage der vermeintlichen Heimatstadt noch bei der zuständigen Polizeidirektion etwas. Hm.

Ach Lilith....das Gackerhuhn Allissa das nicht checkt, ist mir klar, aber von dir erwarte ich mehr :)
Die Meldung von dem Mädchen ist es einige Tage alt. Inwiefern das an die Öffentlichkeit gekommen ist und inwieweit sich die Polizei bedeckt halten muss, keine Ahnung. Aber spätestens wenn man sich das Video ansieht, sollte man verstanden haben das es nicht nur um das eine Mädchen geht, sondern um die Gesamtsituation und die Folgen von Dates mit vollkommen fremden. Im Video wird auch dieser Fall angesprochen:
Facebook-Killer: 21-jähriger Coburger gesteht Mord an 16-jähriger Sexpartnerin | news.de

Ach Lilith....das Gackerhuhn Allissa das nicht checkt, ist mir klar, aber von dir erwarte ich mehr :)
Die Meldung von dem Mädchen ist es einige Tage alt. Inwiefern das an die Öffentlichkeit gekommen ist und inwieweit sich die Polizei bedeckt halten muss, keine Ahnung. Aber spätestens wenn man sich das Video ansieht, sollte man verstanden haben das es nicht nur um das eine Mädchen geht, sondern um die Gesamtsituation und die Folgen von Dates mit vollkommen fremden. Im Video wird auch dieser Fall angesprochen:
Facebook-Killer: 21-jähriger Coburger gesteht Mord an 16-jähriger Sexpartnerin | news.de

Ist ja auch klar. Im Polizeiticker muss so etwas jedoch eigentlich zu finden sein. Insofern ist es aber richtig, dass es um ein allgemeines Problem geht, was auch in Foren wie dem unseren hier angesprochen und thematisiert gehört.

jetzt versuchst du zu retten was nicht mehr zu retten ist, bist voll auf diese komische seite reingefallen, das war nun mal dein aufmacher, herr bild-superreporter , polizei und irgendeine angebliche "gesamtsituation" und noch irgendeinen fall bringst du jetzt aus reiner hilflosigkeit

Richtig. Man kann überall auf Irre treffen... Zum Glück wurde mir von den Eltern beigebracht, nie sich mit irgendwen aus dem Internet zu treffen. Habe ich bisher auch nie gemacht. :tu:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
p.s. hör auf mich ständig zu beleidigen, hiermit fordere ich dich ganz offiziell auf, es zu unterlassen.

Zurück
Oben