Allissa
BOSANSKA BOSANKA
aber doch nicht mit leuten die ich nicht kenne......Aus Spontanität?
aber doch nicht mit leuten die ich nicht kenne......Aus Spontanität?
Fuck Facebook
Nun gut, man hat als Eltern nicht Einfluss auf alles, aber gewisse Gedanken nachdrücklich seinen Kindern auf den Weg zu geben sollte man wenigstens versuchen. Dazu gehören auch Warnungen wie grundsätzlich nicht mit Fremden mitzugehen etc. So dumm das klingt.
Was das Thema anbelangt. Tatsächlich merkwürdig. Es findet sich weder auf der offiziellen Homepage der vermeintlichen Heimatstadt noch bei der zuständigen Polizeidirektion etwas. Hm.
Ach Lilith....das Gackerhuhn Allissa das nicht checkt, ist mir klar, aber von dir erwarte ich mehr
Die Meldung von dem Mädchen ist es einige Tage alt. Inwiefern das an die Öffentlichkeit gekommen ist und inwieweit sich die Polizei bedeckt halten muss, keine Ahnung. Aber spätestens wenn man sich das Video ansieht, sollte man verstanden haben das es nicht nur um das eine Mädchen geht, sondern um die Gesamtsituation und die Folgen von Dates mit vollkommen fremden. Im Video wird auch dieser Fall angesprochen:
Facebook-Killer: 21-jähriger Coburger gesteht Mord an 16-jähriger Sexpartnerin | news.de
jetzt versuchst du zu retten was nicht mehr zu retten ist, bist voll auf diese komische seite reingefallen, das war nun mal dein aufmacher, herr bild-superreporter , polizei und irgendeine angebliche "gesamtsituation" und noch irgendeinen fall bringst du jetzt aus reiner hilflosigkeitAch Lilith....das Gackerhuhn Allissa das nicht checkt, ist mir klar, aber von dir erwarte ich mehr
Die Meldung von dem Mädchen ist es einige Tage alt. Inwiefern das an die Öffentlichkeit gekommen ist und inwieweit sich die Polizei bedeckt halten muss, keine Ahnung. Aber spätestens wenn man sich das Video ansieht, sollte man verstanden haben das es nicht nur um das eine Mädchen geht, sondern um die Gesamtsituation und die Folgen von Dates mit vollkommen fremden. Im Video wird auch dieser Fall angesprochen:
Facebook-Killer: 21-jähriger Coburger gesteht Mord an 16-jähriger Sexpartnerin | news.de
Aber bei einer BF-Mitglieder-Treffen würdest du gerne dabei sein? :eh:
Richtig. Man kann überall auf Irre treffen... Zum Glück wurde mir von den Eltern beigebracht, nie sich mit irgendwen aus dem Internet zu treffen. Habe ich bisher auch nie gemacht.
p.s. hör auf mich ständig zu beleidigen, hiermit fordere ich dich ganz offiziell auf, es zu unterlassen.Ach Lilith....das Gackerhuhn Allissa das nicht checkt, ist mir klar, aber von dir erwarte ich mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen