Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Facebook Mörder

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Schlimme Sache, aber deswegen würde ich nicht die Plattform an sich verteufeln. Auf Irre kann man auch ausserhalb des Internets treffen.

Richtig. Man kann überall auf Irre treffen... Zum Glück wurde mir von den Eltern beigebracht, nie sich mit irgendwen aus dem Internet zu treffen. Habe ich bisher auch nie gemacht. :tu:

wenn ich mir das genauer ansehe bezweifle ich immer mehr das das authentisch ist, finde nur das dazu, das ist irgendeine private seite einer "senia", mehr gibt das impressum nicht her

Oh Mist, allein schon Fremden aus dem Internet seine Handynummer oder sonst was zu geben, geht garnicht!!

Eltern sollten ihren Kindern auf jeden Fall beibringen, Internetkontakte vorsichtig zu genießen. Deswegen würde ich jedoch nicht generell verteufeln, sich darüber kennen zu lernen. Auch hier haben sich wohl "normale" Freundschaften bis hin zu Paaren gefunden. Aber ich würde z.B. niemals ein Treffen etwa irgendwo sofort bei mir oder der betreffenden Person in der Wohnung ausmachen. Neutraler Platz wie Café z.B. für den Anfang.

glücklicher weise sind wir hir im BF, alles nur ramobs, die bei nem treffen e die hosen voll haben und nicht kommen :D

zum thema, schlimme sache, aber das ist nicht das problem von FB sonder allgemein, naive menschen die von den eltern nichts oder wenig beigebracht bekommen und durch komplexe oder durch wunsch ideale im Inet auf solche bastare treffen die das gekonnt ausnutzten, traurige sache, und hoffe das mädchen ist nur ausgerissen und wird gesund und munter wieder gefunden..

Eltern sollten ihren Kindern auf jeden Fall beibringen, Internetkontakte vorsichtig zu genießen. Deswegen würde ich jedoch nicht generell verteufeln, sich darüber kennen zu lernen. Auch hier haben sich wohl "normale" Freundschaften bis hin zu Paaren gefunden. Aber ich würde z.B. niemals ein Treffen etwa irgendwo sofort bei mir oder der betreffenden Person in der Wohnung ausmachen. Neutraler Platz wie Café z.B. für den Anfang.

und auf keinen fall alleine hingehen
ich würde auf jeden fall wenigstens eine freundin oder nen kumpel mitnehmen
ist zwar auch keine garantie aber auf jeden fall sicherer

zum thema, schlimme sache, aber das ist nicht das problem von FB sonder allgemein, naive menschen die von den eltern nichts oder wenig beigebracht bekommen und durch komplexe oder durch wunsch ideale im Inet auf solche bastare treffen die das gekonnt ausnutzten, traurige sache, und hoffe das mädchen ist nur ausgerissen und wird gesund und munter wieder gefunden..
hast du nicht gelesen was ich oben geschrieben habe und dir die komische originalseite angesehen ? das riecht total nach fake auch der text ist ziemlich daneben..... wundert mich das cobra da eine so schlechte seite zitiert hat er ist ja sonst sehr genau und pedantisch bei seinen recherchen

Zuletzt bearbeitet:
Oh Mist, allein schon Fremden aus dem Internet seine Handynummer oder sonst was zu geben, geht garnicht!!

Hast du wohl nie getan :D
Schick mal Nummer Pn ;)

Zum Thema wieso nur die Eltern, ein Kind kommt mit 6 in die Schule baut sich ne Freundebasis auf, je nachdem wie die Gruppe drauf ist driftet das Kind ab. Ich war Grundschüler(ca 9Jahre alt) und habe Straftaten begangen. Das haben mir meine Eltern jedoch nicht beigebracht sondern schlechte Freunde. Und so ist es mit dem Netz, komm du hast keinen Freund, du bist noch Jungfrau, blabla... hatte mal so ne Kollegin und die war dann mit 14 schwanger, weil sie so cool sein wollte wie die anderen. Manche haben Glück und treffen nen Typen der bei Ablehnung verschwindet, die anderen werden gestalkt oder wenns Pech haben vergewaltigt. Das sind jedoch die Gefahren die die heutige Jugend kennt aber diese Risiken eingeht, da sie vom netten Tim mit seinen schönen Fotos nichts schlechtes erwarten, und alle Freundinen vor Neid erblassen würden. Aber statt dem Tim ist der fette, perverse Tom der hinter PC schreibt.

Hast du wohl nie getan :D
Schick mal Nummer Pn ;)

Zum Thema wieso nur die Eltern, ein Kind kommt mit 6 in die Schule baut sich ne Freundebasis auf, je nachdem wie die Gruppe drauf ist driftet das Kind ab. Ich war Grundschüler(ca 9Jahre alt) und habe Straftaten begangen. Das haben mir meine Eltern jedoch nicht beigebracht sondern schlechte Freunde. Und so ist es mit dem Netz, komm du hast keinen Freund, du bist noch Jungfrau, blabla... hatte mal so ne Kollegin und die war dann mit 14 schwanger, weil sie so cool sein wollte wie die anderen. Manche haben Glück und treffen nen Typen der bei Ablehnung verschwindet, die anderen werden gestalkt oder wenns Pech haben vergewaltigt. Das sind jedoch die Gefahren die die heutige Jugend kennt aber diese Risiken eingeht, da sie vom netten Tim mit seinen schönen Fotos nichts schlechtes erwarten, und alle Freundinen vor Neid erblassen würden. Aber statt dem Tim ist der fette, perverse Tom der hinter PC schreibt.
deswegen würde ich meine tochter schon so erziehen das sie sich niemals mit einem jungen den sie nicht kennt alleine trifft,niemals. habe ich auch nie getan, man kann sich über das inet kennen lernen aber treffen sollte man sich niemals alleine mit der person. man muss seine kinder so erziehen das sie genug selbstbewusstsein haben auch nein zu sagen und nicht mit den freunden jeden quatsch mitmachen auch wenn sie im grunde dagegen sind. maan muss seine kinder auch so erziehen das sie nicht naiv alles glauben....besser misstrauisch als gutgläubig.

Zurück
Oben