Montenegrin
gone...
Bosanderos schrieb:hab 8 lieder vom album
bei interesse kann ichs hochladen.....
auf was wartest du??
Bosanderos schrieb:hab 8 lieder vom album
DarrelDarryCurtis schrieb:es geht nicht um musik es geht um prinzip kein Bosancina den ich kenne hört sich diese scheisse an und würde auf hren konzert gehn . Aber egal es sei dir verziehen
Montenegrin schrieb:Bosanderos schrieb:hab 8 lieder vom album
auf was wartest du??
Bosanderos schrieb:DarrelDarryCurtis schrieb:Bosanderos schrieb:hab 8 lieder vom album
Bosancina schäm dich wie kannst du nur so eine scheisse von so eine Cetnik tussi hören wenn schon eine Serbin dann Dragana Mirkovic sogar lieber Jelena Karleusa als ceca
ich war sogar auf ihren konzert 25€ haben sich gelohnt....du weißt nicht was gute musik ist
DarrelDarryCurtis schrieb:Bosanderos schrieb:DarrelDarryCurtis schrieb:Bosanderos schrieb:hab 8 lieder vom album
Bosancina schäm dich wie kannst du nur so eine scheisse von so eine Cetnik tussi hören wenn schon eine Serbin dann Dragana Mirkovic sogar lieber Jelena Karleusa als ceca
ich war sogar auf ihren konzert 25€ haben sich gelohnt....du weißt nicht was gute musik ist
hey dicker nimms nicht so ernst villeicht war ich etwas zu hart^^
Krajina-Force schrieb:DarrelDarryCurtis schrieb:es geht nicht um musik es geht um prinzip kein Bosancina den ich kenne hört sich diese scheisse an und würde auf hren konzert gehn . Aber egal es sei dir verziehen
Ja klar :roll:
Jeder geht Ceca schauen egal ob " Bosancina " , hrvat oder albaner
Aber natürlich du würdest ja lieber Mahir Burekovic oder Nazif Gljiva schauen gehen und arabische Fahnen schwingen 8)
Bosanderos schrieb:DarrelDarryCurtis schrieb:Bosanderos schrieb:DarrelDarryCurtis schrieb:Bosanderos schrieb:hab 8 lieder vom album
wenn ich dich ernst nehmen würde wär ich ganz schön blöd
DarrelDarryCurtis schrieb:Krajina-Force schrieb:DarrelDarryCurtis schrieb:es geht nicht um musik es geht um prinzip kein Bosancina den ich kenne hört sich diese scheisse an und würde auf hren konzert gehn . Aber egal es sei dir verziehen
Ja klar :roll:
Jeder geht Ceca schauen egal ob " Bosancina " , hrvat oder albaner
Aber natürlich du würdest ja lieber Mahir Burekovic oder Nazif Gljiva schauen gehen und arabische Fahnen schwingen 8)
das denkst du hosenscheisser als die schlampe in ZH war in diesem bauern club Grodonia kein Bosnier den ich kenne ging zum konzert ne sowas geht nicht schon allein wegem respekt gegnüber meinen Leuten. Und weisst du was lustig war ein serbe den ich kenne hat mir erzählt das er für den eintritt um die 40 fr zahlen musste was fürn depp wer ist sie den Grandaster Flash ? ma moze da ga pusi und nichts weiter scheisse cedo tussi
DarrelDarryCurtis schrieb:Bosanderos schrieb:DarrelDarryCurtis schrieb:Bosanderos schrieb:DarrelDarryCurtis schrieb:Bosanderos schrieb:hab 8 lieder vom album
wenn ich dich ernst nehmen würde wär ich ganz schön blöd
das bist du auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen