Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der fan thread von CeCa

DarrelDarryCurtis schrieb:
Krajina-Force schrieb:
es geht nicht um musik es geht um prinzip kein Bosancina den ich kenne hört sich diese scheisse an und würde auf hren konzert gehn . Aber egal es sei dir verziehen

Ja klar :roll:

Jeder geht Ceca schauen egal ob " Bosancina :lol: " , hrvat oder albaner

Aber natürlich du würdest ja lieber Mahir Burekovic oder Nazif Gljiva schauen gehen und arabische Fahnen schwingen 8)

das denkst du hosenscheisser als die schlampe in ZH war in diesem bauern club Grodonia kein Bosnier den ich kenne ging zum konzert ne sowas geht nicht schon allein wegem respekt gegnüber meinen Leuten. Und weisst du was lustig war ein serbe den ich kenne hat mir erzählt das er für den eintritt um die 40 fr zahlen musste was fürn depp wer ist sie den Grandmaster Flash ? ma moze da ga pusi und nichts weiter scheiss cedo tussi

das denkst du hosenscheisser

Smjesan si, rijecnik ti izgleda slab cim pocimas vrijedjati ....

als die schlampe in ZH war in diesem bauern club Grodonia kein Bosnier den ich kenne ging zum konzert ne sowas geht nicht schon allein wegem respekt gegnüber meinen Leuten.

Haha hier der " grosse bosnische patriot " ich höre dies nicht ich gehe nicht in die Groodonia :roll: Wers glaubt ....

Es waren übrigens sehr viele deiner Landesleuten beim Konzert dabei , erzähl dein Märchen deiner Katze ....

ma moze da ga pusi und nichts weiter scheiss cedo tussi

Oh du armer hat sie dir wehgetan das du sie so hasst ? :lol: :lol:

Kein Serbe hat ein Problem damit z.b. Dino Merlin zu hören obwohl er
Lieder über den Islamo-Faschist Alija gesungen hat

In fast jedem Restaurant und Discos z.b in Kroatien werden Lieder von Ceca gespielt .. obwohl ihr Ehemann ARKAN 1991 mit seinen Tigern in Vukovar war ...

Krajina-Force schrieb:
Krajina-Force schrieb:
es geht nicht um musik es geht um prinzip kein Bosancina den ich kenne hört sich diese scheisse an und würde auf hren konzert gehn . Aber egal es sei dir verziehen

Aber natürlich du würdest ja lieber Mahir Burekovic oder Nazif Gljiva schauen gehen und arabische Fahnen schwingen 8)

das denkst du hosenscheisser als die schlampe in ZH war in diesem bauern club Grodonia kein Bosnier den ich kenne ging zum konzert ne sowas geht nicht schon allein wegem respekt gegnüber meinen Leuten. Und weisst du was lustig war ein serbe den ich kenne hat mir erzählt das er für den eintritt um die 40 fr zahlen musste was fürn depp wer ist sie den Grandmaster Flash ? ma moze da ga pusi und nichts weiter scheiss cedo tussi

als die schlampe in ZH war in diesem bauern club Grodonia kein Bosnier den ich kenne ging zum konzert ne sowas geht nicht schon allein wegem respekt gegnüber meinen Leuten.

Haha hier der " grosse bosnische patriot " ich höre dies nicht ich gehe nicht in die Groodonia :roll: Wers glaubt ....

Es waren übrigens sehr viele deiner Landesleuten beim Konzert dabei , erzähl dein Märchen deiner Katze ....

In fast jedem Restaurant und Discos z.b in Kroatien werden Lieder von Ceca gespielt .. obwohl ihr Ehemann ARKAN 1991 mit seinen Tigern in Vukovar war ...

hvala bogu imamo ovdje naseg pametnog Vojislava . Ich habe gesagt leute die ich kenne alles klaro Srbo :wink: Grodonia ja war mal dort doch diese plastik stühle gingen mir auf den keks und die fetten pasulj fresser . Frau eines Mörders soll ich hören ? Einen serbischen fils de putain der meine Leute getötet hat und ich soll jetzt auf den Konzert sein frau gehn und noch bezahlen ne ne

Krajina-Force schrieb:
Krajina-Force schrieb:

hvala bogu imamo ovdje naseg pametnog Vojislava . Ich habe gesagt leute die ich kenne alles klaro Srbo :wink: Grodonia ja war mal dort doch diese plastik stühle gingen mir auf den keks und die fetten pasulj fresser . Frau eines Mörders soll ich hören ? Einen serbischen fils de putain der meine Leute getötet hat und ich soll jetzt auf den Konzert sein frau gehn und noch bezahlen ne ne

Evo ovako, also niemand zwingt dich CECA zu hören das ist deine Entscheidung, aber du musst z.b es respektieren wenn deine Landesleute si hören wollen oder etwa nicht ...

die fetten pasulj fresser .

Heheh das sind alles " KASCHTE " 8)

Du sagtest du hörst auch gerne Dragana Mirkovic, ja wenn ich du wäre würde ich sie nicht hören, denn sie hat während der Kriegszeiten in der Republika Srpska für die ach so bösen bärtigen Cetniks gesungen
:roll: :lol: :lol:

Mucahedin turski sin, bori se za Bosnu srcem svim :cussing:

was kann ich dafür das Bosandero nicht meinen scherz verstanden hat na ja ich hab mich entschuldigt . Wieso hab ich den jemals behauptet das ich alles serbisches hasse oder wie ? Ja aber was ist schlimmer für die bärtigen singen oder frau eine schlächters zu sein und ihn untertützen?

Krajina-Force schrieb:
Krajina-Force schrieb:
du nimmst einfach alles zu ernst hosenscheissi :lol: es war nur spass

:wink: ok u redu je ....

Suchst du immer noch das Mucahedin Lied ?

:lol: :lol: :lol:

du scheisser ich hab Bosandero gemeint und nicht dich oben steht was für dich

Hoces slanine sa tavana turko :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

neboj se jedem svinjsko ja sam rekao vec jedan put da nisam bas neki vjernik . Moja religija majka BiH. I ako mogu priznat svinjsko meso i toliko mi se nesvidja da ti iskreno kazem

Zurück
Oben