Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der FC Barcelona Thread

Es war klar, dass die Köpfe der Spieler nicht frei sein werden, unverständlich, wieso das Spiel nicht auf einen Tag in der Woche gelegt wird? Barca spielt diese Saison schliesslich nicht mehr in der Champions League, von demher hätte man das nicht machen müssen. Villareal führt verdient, aber unter diesen Umständen ist es keineswegs überraschend, dass man hier und heute so agiert, wie man eben agiert.

tolle Botschaft der Villarealspieler, beim Einlauf trugen alle Spieler ein T-Shirt mit der Aufschrift''Per sempre Tito''

großartige Geste der Spieler von den Submarinos. :(

- - - Aktualisiert - - -

leider befürchte ich dass Das das Ende von Martino sein könnte, 0:2 ich denke man sollte die Saison einfach abhaken.

Barca gewinnt übeigens den UEFA Futsal Cup im Finale gegen Dynamo Brazil Moskau mit 5:2 n. V.

Dritter wird Araz Brazil Naxcivan aus ursprünglich Brasilien, mittlerweile Aserbaidschan vor Kairat Brazil Almaty aus mittlerweile Kasachstan.

Lecko mio ey.

Barca gewinnt 3:2, ja ihr habt richtig gelesen, ich weiss selbst nicht, wie das passieren konnte, aber es ist so. Villareal schoss 4 Tore im Spiel, 2 für die Führung und zwei Eigentore, gerade das 2:2 von Musacchio sah unfassbar blöd aus, will da jemand seinen Wechsel nach Barcelona focieren? :D

Das 3:2 war ein großartig herausgespieltes Tor, der tolle Heber von Busquets, die Kopfballvorlage von Cesc und Leo dann gewohnt souverän. Dennoch eigentlich unfassbar, aber selbst Schuld, Villareal hätte ein Remis schon verdient gehabt, aber wer 2 Eigentore macht, der ist am Ende doch selbst Schuld, zumal Barca doch einige Chancen hatte im zweiten Durchgang.

2:2 gegen Getafe, damit ist das Thema Meisterschaft wohl leider gelaufen in dieser Saison.

sorry, aber das Atletico gegen Levante UND Malaga patzt ist mehr als unwarscheinlich. Defensiv zwei Aussetzer, Messi und Sanchez mit den Treffern.

Quelle: eurosport.onet.pl · Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer
O tym transferze plotkuje się już od dawna, teraz doszło do potwierdzenia. Francuski dziennik "L'Equipe", który publikuje zazwyczaj sprawdzone informacje, donosi, że Daniel Alves latem przeniesie się z FC Barcelona do Paris Saint Germain.

laut der L'Equipe soll der Wechsel von Dani Alves zu Paris Saint Germain fix sein. Sollte das stimmen, so wünsche ich Dani das beste für die Zukunft, eine unglaubliche Karriere eines unglaublichen Top Außenverteidigers, jahrelang das Non Plus Ultra auf dieser Position. Hätte ihn gerne weiterhin bei Barca gesehen als Back Up für Martin Montoya, aber Alves will vielleicht gar nicht Back Up sein sondern weiterhin Stammspieler in einem Team sein. Kann man ihm nicht verübeln. Alves hat viel zum großen Erfolg Barcas beigetragen und war gerade in der Saison 2010/2011 ein absoluter Schlüsselspieler in einer tollen Mannschaft. Zudem ein sehr beliebter Spieler bei vielen Fans und Mitspielern, da er immer großartigen Einsatz für den Verein gegeben hat, seine Fehler in dieser Saison sind ihm allein weil er eine absolute Kämpfernatur ist, verziehen.

Wir sind zudem an Javi Martinez von Bayern interresiert, angeblich ist Guardiola (aus was für Gründen auch immer) nicht so sehr angetan vom Spielertypen, sind aber Spekulationen rund um Pep und Martinez. Der kann IV spielen, da wäre eine Verpflichtung nicht schlecht, zudem auch als ZDM einsetzbar, ich wünsche mir aber weiterhin Laporte und David Luiz für das Team, Martinez würde mir trotzdem sehr gut gefallen, aber ich bezweifle wiederum, dass Bayern ihn einfach so verkauft.

Luis Enrique, da werden Erinnerungen wach
mrgreen1.gif

1400604827-657-x-313px-10325741_741341359243936_8308007004169700932_n.jpg

Es ist Zeit von einem der grössten Verteidiger aller Zeiten Abschied zu nehmen, mach's gut Carles Puyol! Es wird richtig ungewohnt sein ihn nie mehr auf dem Feld zu sehen. :(

Auch Abschied und ein großes Dankeschön an Victor Valdes, ein unverzichtbarer Spieler in dieser legendären Ära, in der Mann 3 CL Titel holen konnte und jedesmal war Victor einer der entscheidenden Akteure in den Systemen. :(

Zurück
Oben