Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der FC Barcelona Thread

Da es hier nicht so präsent war, Barca gewann die Handball Champions League gestern mit einem 28:23 und untermauerte seinen Status als beste Mannschaft der Welt. Gegner waren die Ungaren von MKB Vezsprem

also ich muss schon sagen, Sergi Roberto habe ich 2013 rum bereits abgeschrieben, hat sich aber richtig stark entwickelt unter Luis Enrique. Momentan macht Barca als Verein nahezu alles richtig, Munir wird behutsam aufgebaut und wirkt auch merklich selbstbewusster als zu Beginn der Saison oder in der letzten Saison. Denis Suarez entwickelt sich ebenfalls ziemlich gut bei Villareal momentan, wie auch Rafinha vor seiner Verletzung. Man darf vorallem bei Suarez gespannt sein, wie der Trainer ihn in der nächsten Saison einsetzen will. Lucho soll ja ein großer Fan von ihm sein. Sein Vorteil ist, er kann sowohl als OM, ZM sowie auch als Außenbahnspieler agieren, weiss es zwar nicht, aber ich meine gehört zu haben, dass er auch auf der 6 durchaus spielen kann. Auch das Camp Nou wird bald ausgebaut auf 105.000 Plätze.

Zurück
Oben