schlussendlich ein verdienter Sieg, aber meiner Meinung nach nicht unbedingt überzeugend, auch wenn die Auswärtsspiele in Almeria nie besonders leicht sind.
Neymar hat gerade ausgeglichen, momentan bester spieler bei uns mmn. Das spiel wirkt aber allen in allem ziemlich ideenlos an was es liegt weiss ich jetzt nicht, aber seit dieser niederlage gg real wirken wir einwenig angespannt und nicht mehr so sicher wie anfangs saison. Suarez mit einer weiteren chance gerade eben, er nähert sich langsam aber sicher seinem ersten saisontor, hoffe er wird noch zuschlagen und die leistungen erbringen die man sich von ihm erhofft.
messi latte, und jetzt alba mit dem 2:1, spiel gedreht. Wieder suarez mit der vorlage wie bei neymars treffer schon.
Was sagst du so zu Suarez bisher? Ich finde der hat nicht lang gebraucht bei auch einzuschlagen. Der könnte echt ein großer Bonus für Barca sein! Hat seine Qualitäten immer parat, sicherlich war sein Transfer zu Barca eine absolut gute Entscheidung für beide Seiten. Ich hatte zuerst die Befürchtung er könnte durch die Zwangspause zuerst seinen Rythmus verlieren, aber bisher zeigt er sich so ordentlich wie vorher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen