Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der FC Barcelona Thread

schlussendlich ein verdienter Sieg, aber meiner Meinung nach nicht unbedingt überzeugend, auch wenn die Auswärtsspiele in Almeria nie besonders leicht sind.

schlussendlich ein verdienter Sieg, aber meiner Meinung nach nicht unbedingt überzeugend, auch wenn die Auswärtsspiele in Almeria nie besonders leicht sind.

Was sagst du so zu Suarez bisher? Ich finde der hat nicht lang gebraucht bei auch einzuschlagen. Der könnte echt ein großer Bonus für Barca sein! Hat seine Qualitäten immer parat, sicherlich war sein Transfer zu Barca eine absolut gute Entscheidung für beide Seiten. Ich hatte zuerst die Befürchtung er könnte durch die Zwangspause zuerst seinen Rythmus verlieren, aber bisher zeigt er sich so ordentlich wie vorher.

Neymar hat gerade ausgeglichen, momentan bester spieler bei uns mmn. Das spiel wirkt aber allen in allem ziemlich ideenlos an was es liegt weiss ich jetzt nicht, aber seit dieser niederlage gg real wirken wir einwenig angespannt und nicht mehr so sicher wie anfangs saison. Suarez mit einer weiteren chance gerade eben, er nähert sich langsam aber sicher seinem ersten saisontor, hoffe er wird noch zuschlagen und die leistungen erbringen die man sich von ihm erhofft.

messi latte, und jetzt alba mit dem 2:1, spiel gedreht. Wieder suarez mit der vorlage wie bei neymars treffer schon.

Neymar seitdem er von seiner Verletzung zurück ist eine Granate, dürfte bereits sein 10. Ligator gewesen sein, womit er jetzt schon mehr hat als in der lettzen Ligasaison soweit ich das noch in Errinnerung habe. Dazu in der Champions League ebenfalls bereits mit 2 Treffern in 4 Spielen.

- - - Aktualisiert - - -

Was sagst du so zu Suarez bisher? Ich finde der hat nicht lang gebraucht bei auch einzuschlagen. Der könnte echt ein großer Bonus für Barca sein! Hat seine Qualitäten immer parat, sicherlich war sein Transfer zu Barca eine absolut gute Entscheidung für beide Seiten. Ich hatte zuerst die Befürchtung er könnte durch die Zwangspause zuerst seinen Rythmus verlieren, aber bisher zeigt er sich so ordentlich wie vorher.

sein Charakter ist durchaus zweifelhaft, aber spielerisch sehe ich das wie der englische Kommentator, spielerisch ist das einfach nur 1. klassig, was der Typ mitbringt, sei es von der Technik, Athletic oder eben vorallem auch von der Spielintelligenz an sich. Allein diese Vorlage auf Alba und zuvor die für Neymar.

Hatte ähnliche Befürchtungen bezüglich dessen, aber er hat ja schon in Freundschaftsspielen für Uruguay kurz zuvor gezeigt, dass er in sehr guter Verfassung zu sein schien. Ein bisschen Zeit wird er vielleicht brauchen, aber seine Tore werden auch bald fallen. bleit jedoch anzumerken er hat in 3 Ligaspielen 3 Torvorlagen gegeben, was schonmal gut ist und zeigt, er hat sich relativ schnell im Offensivspiel mit einbinden können.

durch die Konferrenz konnte ich auch vom Barcaspiel einiges mitbekommen,

Ich weiss gar nicht, was sich über diesen Elfmeter von Messi so ausgeschissen werden muss? Diese englischen Medien wieder, klar, wenn die Primera Division sportlich international mittlerweile deutlich mehr bringt, dann würde ich auch irgendwas suchen, worüber man sich lustig machen kann, aber Fakt ist, dass Sevilla, Valencia oder Atletico nicht seit Jahren solche finanziellen Möglichkeiten haben wie ihre Teams und vorallem ManCity ist international für die wirklichen Topteams anscheinend nur Fallobst und kaum ernstzuehmen und das für die Millionen, die sie in den Verein investieren, da finde ich das ziemlich lächerlich, diese arrogante Art, wie man über den Elfmeter und anschliessenden Kopfball spricht. Oder ihr supertolles ManUnited, dass gefühlt 500 mio in den Kader investiert hat, aber doch recht unansehnlich spielt, super.

Die Mannschaft hat gestern bewiesen, dass Malaga nur ein simpler Ausrutscher war. Spielerisch eine unglaublich starke erste HZ, wenn man in der zweiten genau so weitergemacht hätte, wären da locker noch mehr Tore möglich gewesen. City zwar besser als in der ersten HZ, aber viel schlechter kann man als englischer Meister daheim sich auch nicht präsentieren, gerade Defensiv war das sehr nachlässig, was die gemacht haben. Clichy mit einer Dummheit und somit gesperrt. Offensiv strahlen nur Silva und Agüero meistens wirklich Gefahr für die Abwehr Barcas aus. Dzeko werde ich wohl niemals richtig gut finden. Suarez zeigt, dass das Vertrauen in ihm gerechtfertigt ist, die Tore waren wirklich stark, vorallem die Art, wie er mit einer einfachen Bewegung den Spieler völlig ins leere laufen lässt. Denke spätestens in der nächsten Saison wird er auch in der Liga noch treffsicherer. Neymar das erste mal seit einiger Zeit eher mäßig, aber auch nicht unbedingt schlecht, der Respekt vor ihm ist mittlerweile auch viel größer, da er so wie ich das mitbekam immer mehrere Spieler gegen sich hatte gleich. Messi zwar ohne Tor, fand ihn aber trotzdem stark.

also ich hab das barca-spiel im tv geschaut und daneben auf dem schweizer-Sender im internet ist juve-BVB gelaufen.....

was mir sehr gut gefallen hat war das pressing von barca in der 1 hz....
sogar messi ist sehr viel gelaufen sprich hat defensiv-arbeit geleistet.
das spiel-Verständnis sowie seine ball-Behauptungen und Verteilung eine Augenweide.

dazu ein guter inesta ....
Ivan & Sergio sehr aktiv.
Suarez ein stetiger Unruhe-herd.
neymar gestern etwas abgefallen aber aber hat sich im dienst des team`s gestellt.

wenn man die Prognosen sowie ansprüche von mc vor dem spiel sich angehört hat ......
war das mehr als nur schwach für ein Heimteam!!!!

unter normalen Umständen wären die gar nicht erst weitergekommen, wenn die Roma nicht seit dem 1:7 so schlecht gewesen wäre, wäre City wiedermal in der Vorrunde ausgeschieden. Keine Ahnung, was die genau auf sich halten, aber das ist echt erschreckend, wie ein Team mit Weltklassespielern wie Agüero, Silva (die einzigen beiden, die mir gefallen haben bei denen neben Hart) oder Kompany in der gesammten CL schon spielt. Das einzig gute Spiel war das gegen Bayern daheim und das Rückspiel in Rom, der Rest war purer Schrott. Und dann diese Realitätsfremden Ansprüche und Prognosen, da geb ich dir recht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

hier braucht es keine Worte...einer der Grössten

Zurück
Oben