Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der FC Bayern Thread

@alboz83

Hab mal ne Frage an dich als Bayern-Fan...

Da es noch einige Baustellen beim FCB gibt, wen würdest du für folgende Positionen als Alternativen holen

TW, IV, LV,DM,LOM

Meine Alternativen

TW: z.B. Handanovic, Fromlowitz
IV: Alex (Chelsea), Tasci oder Hummels zurück kaufen?
DM: Khedira, wenn "Tymo" wieder gehen sollte
LOM: z.B. Angel di Maria (Benfica), Hleb (falls Ribery geht)

Was meinst du dazu?

im om bereich, braucht doch der fcb keine spieler mehr. kroos kehrt ja noch zurück.. fürs dm würd ich mir einen khedira wühnschen, ich glaube v.bommels tage sind balg gezählt, der typ is verdammt zweikampfsschwach.

laut tm.de is alaba ein dm und kein lv, vielleicht sollte vg ihm mall im dm einsetzen..

im om bereich, braucht doch der fcb keine spieler mehr. kroos kehrt ja noch zurück.. fürs dm würd ich mir einen khedira wühnschen, ich glaube v.bommels tage sind balg gezählt, der typ is verdammt zweikampfsschwach.

laut tm.de is alaba ein dm und kein lv, vielleicht sollte vg ihm mall im dm einsetzen..

Naja, Bei Kroos ist es noch nicht 100% in trockenen Tüchern ob der kommt - selbst wenn er kommt, muss man erst abwarten ob er genauso spielt wie in Leverkusen

Zu vBommel

mal sehen wie die Verhandlungen laufen und wie lang sein Vertrag verlängert wird

@alboz83

Hab mal ne Frage an dich als Bayern-Fan...

Da es noch einige Baustellen beim FCB gibt, wen würdest du für folgende Positionen als Alternativen holen

TW, IV, LV,DM,LOM

Meine Alternativen

TW: z.B. Handanovic, Fromlowitz
IV: Alex (Chelsea), Tasci oder Hummels zurück kaufen?
DM: Khedira, wenn "Tymo" wieder gehen sollte
LOM: z.B. Angel di Maria (Benfica), Hleb (falls Ribery geht)

Was meinst du dazu?
Also IV + LV + DM haben oberste Priorität, TW (je nachdem wie sich Butt noch macht) und LA (falls Ribery gehen sollten) wären das i-Tüpfelchen - allerdings ist das unrealistisch.

TW (falls etwas unvorhergesehnes passiert):
1. Neuer ; 2. Akinfeev ; 3. Wiese/Handanovic oder Frey

IV: 1. Höwedes/Boateng; 2. Hummels ; 3. Alex

LV: 1. Clichy; 2. Tremoulinas ; 3. Alaba/Contento oder Evra (unrealistisch)

DM: 1. Khedira; 2. Moussa Sissoko ; 3.Montolivo oder man plant mit Alaba im ZM

LA (falls Ribery wechseln sollte):
1. di Maria ; 2. Elia ; 3. Hazard/Van Persie

Wie Lorik schon sagt Van Bommel ist nciht mehr tragbar und außerdem nicht gerade zweikammpftstark - allerdings wird er seinen Vertrag wohl verläöngern. Er ist van Gaals Kapitän + einer DER Lieblingsspieler, rechne eig. nicht damit das uns Mark am Ende der Saison verlassen wird.

PS: Toni Kroos wird definitv zu uns kommen, das haben die Verantwortlichen für ein und alle Male erklärt!;)

Das wäre meine Wunschelf nächste Saison:

--------------------------------------------- Butt ---------------------------------------------
--------------------------- Boateng ---------------------- Badstuber ---------------------------
---------- Lahm ------------------------------------------------------------- Clichy -----------
--------------------------------- Khedira ------------- Schweinsteiger --------------------------
--------------------------------------------- Kroos --------------------------------------------
----------------- Robben ------------------------------------------ Ribery ---------------------
--------------------------------------------- Gomez --------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet:
Also IV + LV + DM haben oberste Priorität, TW (je nachdem wie sich Butt noch macht) und LA (falls Ribery gehen sollten) wären das i-Tüpfelchen - allerdings ist das unrealistisch.

TW (falls etwas unvorhergesehnes passiert):
1. Neuer ; 2. Akinfeev ; 3. Wiese/Handanovic oder Frey

IV: 1. Höwedes/Boateng; 2. Hummels ; 3. Alex

LV: 1. Clichy; 2. Tremoulinas ; 3. Alaba/Contento oder Evra (unrealistisch)

DM: 1. Khedira; 2. Moussa Sissoko ; 3.Montolivo oder man plant mit Alaba im ZM

LA (falls Ribery wechseln sollte):
1. di Maria ; 2. Elia ; 3. Hazard/Van Persie

Wie Lorik schon sagt Van Bommel ist nciht mehr tragbar und außerdem nicht gerade zweikammpftstark - allerdings wird er seinen Vertrag wohl verläöngern. Er ist van Gaals Kapitän + einer DER Lieblingsspieler, rechne eig. nicht damit das uns Mark am Ende der Saison verlassen wird.

PS: Toni Kroos wird definitv zu uns kommen, das haben die Verantwortlichen für ein und alle Male erklärt!;)

tymosschcuuk.. is eigentlich ein ganz guter, nur schade dass es vg ned so sieht, ansonnsten würd ich mir cana bei bayern wühnschen.. ich gehe mall davon aus dass sunderland absteigt und cann aufjedenfall nicht in der 2.pl spielen wird..

tymosschcuuk.. is eigentlich ein ganz guter, nur schade dass es vg ned so sieht, ansonnsten würd ich mir cana bei bayern wühnschen.. ich gehe mall davon aus dass sunderland absteigt und cann aufjedenfall nicht in der 2.pl spielen wird..
Ja, Tymo ist kein schlechter - aber van Gaal hält an van Bommel fest. Cana würde ich auch sehr gerne hier bei uns sehen, allerdings denke ich das er zu Arsenal wechseln wird. Ich denke aber nicht das Sunderland absteigen wird, dazu haben sie eine zu gute Truppe um Darren Bent, Cana, Jones, Fulop und wie die anderen heißen.:D

Aber Cana zu FCB, WOW wie geil wäre das denn.:cool:

Ja, Tymo ist kein schlechter - aber van Gaal hält an van Bommel fest. Cana würde ich auch sehr gerne hier bei uns sehen, allerdings denke ich das er zu Arsenal wechseln wird. Ich denke aber nicht das Sunderland absteigen wird, dazu haben sie eine zu gute Truppe um Darren Bent, Cana, Jones, Fulop und wie die anderen heißen.:D

ich hätte mir sogar sein trikot gekauft.. :-D

Das wäre natürlich ein Traum für mich, wenn Cana kommen sollte

Ich habe aber vor einiger Zeit bei TKZ.com gelesen, dass Sunderland ihn nicht unter 15-20 Mio. gehen lassen würde

Und das der große FCB soooo viel Geld für einen DM noch dazu einen ALBANER ausgeben wird, ist für mich unrealistisch

P.S.
Glückwunsch zu deiner 11 weiter oben, so könnten wir nächstes Jahr gerne spielen

@ alboz83 & Lorik

sorry, dass ich erst so spät zurückschreibe

musste mein Notebook meiner Mutter geben, weil sie mit Verwandten in KS Skypen wollte :toothy2:

Bayern München war in dieser Formation weder von der BL (Werder, Wolfsburg, co...) noch in der CL (Juventus) erreichbar!

-------------------------------Butt--------------------------------

---Lahm---------Van Buyten-----------Demichelis-------Badstuber---

--------------------Van Bommel--------Schweinsteiger---------------

----Robben--------------------------------------------Müller/Pranjic---

------------------Gomez-------------------Olic------------------------

Und so soll auch bleiben, ohne Ribery waren wir besser dran! Die IV darf man ruhig verbessern aber das wars!

Zurück
Oben