Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der FC Bayern Thread

Ist zwar ärgerlich, aber habe ehrlich gesagt auch nicht mit einem Sieg gerechnet. Denn ohne Ribery & Robben sind wir nur halb so stark. Dafür werden wir halt am Dienstag, den AC Florenz aus dem Turnier werfen.

Tja zur aktualisierung: Florenz ist draußen, Bayern weiter...

Zum nächsten Spiel gegen Freiburg:

Unser kleines verwöhntes Muttersöhnchen Ribery fällt wegen "Sprunggelenkblessur" aus, weiters möglicherweise auch Van Bommel und sonst schon fast fix Gomez, Demichelis und Altintop...

das heißt in diesem Spiel wird auf das Sturmduo Müller-Klose und Links aussen als RIbery ersatz Olic gesetzt, tymoshchuk wohl gegen van bommel und die verteidigung mit alaba links weiterhin...

Obwohl ich es gern sehen würde, dass Müller aufgrund von eher dezenten Leistungen in der letzten Zeit draußen lassen würde und Olic-Klose im Sturm und Pranjic links aussen...

Aufstellung wird möglicherweise wiefolgt ausschauen:

-------------------------------- Butt -------------------------------
------------------ Van Butyen -------- Badstuber -------------------
--- Lahm --------------------------------------------- Contento-----
------------------ Tymoshchuk* ------- Alaba -----------------------
------- Robben ----------------------------------------- Müller ------
------------------------- Klose ------- Olic --------------------------

Tymoshchuk* => Sollte Van Bommel doch spielen können, dann wird entweder Tymo oder Alaba auf der Bank Platz nehmen dürfen

Tja zur aktualisierung: Florenz ist draußen, Bayern weiter...

Zum nächsten Spiel gegen Freiburg:

Unser kleines verwöhntes Muttersöhnchen Ribery fällt wegen "Sprunggelenkblessur" aus, weiters möglicherweise auch Van Bommel und sonst schon fast fix Gomez, Demichelis und Altintop...

das heißt in diesem Spiel wird auf das Sturmduo Müller-Klose und Links aussen als RIbery ersatz Olic gesetzt, tymoshchuk wohl gegen van bommel und die verteidigung mit alaba links weiterhin...

Obwohl ich es gern sehen würde, dass Müller aufgrund von eher dezenten Leistungen in der letzten Zeit draußen lassen würde und Olic-Klose im Sturm und Pranjic links aussen...

Das ist schon sehr sehr nett ausgedrückt....

Hoffentlich wird es sich nun im Laufe der restlichen Saison, gerade wenn es nun in die heiße Phase geht, nicht doch noch rächen, dass der Kader so stark im Winter ausgedünnt wurde. Viel darf nun wirklich nicht mehr passieren. Der Kader für das Freiburg-Spiel ist schon sehr dünn:

Butt, Rensing, Lahm, Van Buyten, Badstuber, Contento, Alaba, Görlitz, Tymoshchuk, Pranjic, Ekici, Robben, Müller, Olic, Klose

Ausfallen werden in jedem Fall:

Schweinsteiger, Gomez, Ribery, Lell, Altintop und Demichelis.

Hinter Van Bommel steht weiterhin ein Fragezeichen (Nasennebenhöhlenentzündung), ich denke aber, dass er sich durchbeißen wird und somit zur Verfügung stehen wird.

Mit Van Bommel hätte man 16 Mann im Kader, ohne ihn 15. Also müssen demnach 2 bis 3 Spieler aus der Zweiten hochgezogen werden, sodass man für den Ernstfall noch weitere Alternativen hat.

Wenn man von folgender Startaufstellung ausgeht:

Butt - Lahm, Van Buyten, Badstuber, Contento - Robben, Alaba (Tymoshchuk), Van Bommel (Pranjic), Olic - Müller, Klose

Hat man folgende Spieler auf der Bank:

Rensing - Görlitz, Pranjic, Contento, Ekici

(Und as wäre schon im Optimalfall, wenn Van Bommel dabei wäre).

Fehlen also Alternativen für die Innenverteidigung, RV und den Sturm. Dafür würde ich Haas oder Saba (erfahrene IV aus der zweiten), Kopplin (RV) und Sene, Yilmaz oder Knasmüllner für den Sturm bzw. für das offensive Mittelfeld mitnehmen.

Keinen weiteren Spieler aus der Zweiten mitzunehmen würde ich als fahrlässig ansehen, denn nur mit vier bis fünf Ersatzspielern anzufangen wäre sehr riskant meiner Meinung nach.

Da wir gegen Freiburg spielen hätte ich gern gesehen, dass wir einpaar Bank-Spieler einsetzen:

---------------------Butt-----------------------

--Lahm-----V.Buyten---------Badstuber--Contento--

--Robben-------Tymoshchuk---Alaba-----Pranjic----

---------------Klose----------Olic----------------

Offizielle Aufstellung von Bayern München gegen Freiburg

-------------------------Butt---------------------------

Lahm-------Van Buyten---------Badstuber-------Alaba

Robben--------Van Bommel-----Pranjic-------Müller

------------Klose------------Olic-------------------

Zurück
Oben