Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der FC Bayern Thread

FC Bayern München - Hamburger SV

156.gif
V S
161.gif

Sonntag, 28.02.10

Voraussichtliche Aufstellung:

------------------------Butt----------------------------

----Lahm-----Demichelis-----Badstuber------Contento----

--Robben-----Schweinsteiger-----Van Bommel----Ribery---

---------------------Gomez-----Müller-------------------

--------------------Elia---------Petric-------------------

----Jansen----Zé Roberto----Jarolim-----Trochowski------

----Aogo-----Mathijsen-------Rozenhal------Boateng-----

-------------------------Rost---------------------------

---
  • Van Nistelroy wird fehlen!​
  • Olic würde sein 100. Bundesligaspiel absolvieren​

Meiner Meinung nach gehört vorallem gegen den HSV ein Ivica Olic rein, denn der kennt die Schwächen schon, besser als dieser Müller, der wohl nicht einmal aus der Pubertät rausgekommen ist...​

Das Hinrundenspiel gegen Bayern hat Hamburg 1-0 gewonnen, im allgemeinen hat Bayern schon sehr lange nichts mehr gegen HSV gerissen, hoffentlich bleibt das so. :hsv:

Petric wird wahrscheinlich nicht spielen, er hat sich gestern beim Europaleaguespiel gegen PSV Eindhoven eine Knochenverletzung zugezogen.

das wird nichts ! Leider leider bist ich der überzeugung das HSV verlieren wird ! Das spiel gestern war ne echt harte nummer und so ein spiel kostet ne menge kraft die bayern frisch und topfit werden den HSV dematerialisieren

Natürlich ein äußerst unglückliches Ergebnis. Im Endeffekt ändert sich aber nur in sofern etwas, als das man bei einem wahrscheinlichen Sieg Leverkusens morgen in Nürnberg punktgleicehr Zweiter ist.

Letztenendes wird die Meisterschaft sowieso, ob nun mit Sieg in Köln oder Unentschieden, in den Spielen zw. Schalke, Lev und Bayern entschieden.

Ich für meinen Teil sehe Leverkusen übrigens schon auf einem eher absteigenden Ast, das war in der Hinrunde deutlich solider was dort gespielt wurde, deshalb sehe ich Schalke auch als den gefährlicheren Gegner.

Rafati war heute zwar tatsächlich nicht gerade gut, aber zumindest wäre es etwas billig ihm heute die Schuld zu geben, seine Leistung war durchschnittlich, da habe ich von anderen Schiedsrichtern schon deutlich schlechteres gesehen. Die kritischen Entscheidungen waren vertretbar.
Das Schweinsteiger heute gelb gekriegt hat sollte uns eher freuen. Gegen Freiburg eher verkraftbar als dann gg. obige zwei.

Wir haben heute ein durchschnittliches Spiel von München gesehen. Die ersten 30 Minuten und die ganze 2.Hälfte waren wir dominant. Nur sahen wir in einigen Aktionen unglücklich aus. Die Durchschlagskraft vor dem Tor hat bei uns heute gefehlt. Gomez und Olic waren nicht richtig im Spiel drin. Altintop war heute verbessert, Schweinsteiger und van Bommel heute nicht so stark. Besonders van Bommel sollte die lange Bälle sein lassen. Ribery kann mit sowas nichts anfangen. Durchkombinieren heisst das Wort. Nur war es heute sehr schwer, die Kölner standen, wie in den letzten Partien auch, sehr sehr tief. Sonst war es ganz solide. Andere haben sich gegen Köln auch schwer getan.
zwinker.gif

Jetzt heisst es den Kopf nach vorne richten und nur an Florenz zu denken. Mit hofentlich fitten Riberys und Robbens. Auch Contento könnte wieder fit sein. Denke, dass es bei ihm eine Zerrung ist.

Contento hat mich heute aber positiv beeindriuckt. In den Zweikämpfen hat er sehr gut gefallen. Bei Alaba & Contento braucht man sich wirklich keine Sorgen zu machen.

Zurück
Oben