@dinarski-vluk
Hummels wäre in der Tat überlegenswert für die IV, denn da haben wir noch großes Handlungsbedarf. Demichelis haut jede Woche nen Bock raus, bei van Buyten zwar nicht so schlimm aber auch er moniert langsam zu einem Unsicherheitsfaktor - nur seine Tore retten ihm noch den Stammplatz.
Mit Hummels, Höwedes, Boateng oder Tasci taummeln sich viele IV-Talente in der Buli rum die wir gebrauchen könnten, sollte sich Breno nichtmehr bei uns durchsetzen.
Stimmt.
Ich weiss echt nicht wieso Demichelis bei euch zurzeit so ne' schlechte leistung abliefert
Man erinnere sich an die saison 2007/2008 mit Lucio ... Weltklasse-Duo!
Eigentlich fast nicht glaubhaft für einen spieler wie micho, der national wie international doch ein gewisses "standing" hat ... habe auch viele Spiele von Argentinien verfolgt ... dort war er fast immer einer der besten auf dem platz. Seine stärken sind auch bekannt (zweikampfverhalten und kopfballstärke) aber er spielt von spiel zu spiel zu nachlässig.
Zu Contento, gutes spiel muss ich sagen. Er ist ja immernoch unerfahren und wie du schon sagtest, kleinere fehler aber ansonsten recht ordentlich mit Zug nach vorne, für sein debut in der cl, gar nicht mal so schlecht.
Frage ist schon, ob Breno bei Nürnberg sein Potenzial abrufen wird und somit ein TOP-IV werden wird.
Ich meine, buyten lebt stark von seiner offensivqualität, defensiv kann er mit den ganz grossen Stürmerstars nicht mithalten (schon in der BuLi sichtbar, z.b gegen Kiessling, Zidan oder Pizarro ...CL umso mehr).
Diego Godin von villareal wäre auch für euch ne alternative, sein vertrag läuft im sommer aus. Da ich die spanische Liga immer verfolge ist er mir positiv aufgefallen (auch den Medien), sehr guter IV, 23 jahre jung und ablösefrei, eigentlich kein Risiko.