Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der FC Bayern Thread

Also bei der Fiorentina Partie wirkte nervös und unsicher, ganz schwach... aber das konnte auch nur deswegen sein, weil es ein wichtiges Spiel in der CL war und er erst 20 ist?
Ja war am Anfang sehr nervös, was mMn aber auch ganz verständlich ist für einen 20-Jährigen der zum 1. mal CL spielt. Mit der Zeit fand ich ihn schon besser, er ist ein offensiv ausgerichteter LAV (wie Evra).

Ribery wird auch definitiv nicht spielen, somit rückt Olic wieder im Kader.:D

Ja war am Anfang sehr nervös, was mMn aber auch ganz verständlich ist für einen 20-Jährigen der zum 1. mal CL spielt. Mit der Zeit fand ich ihn schon besser, er ist ein offensiv ausgerichteter LAV (wie Evra).

@dinarski-vluk

Hummels wäre in der Tat überlegenswert für die IV, denn da haben wir noch großes Handlungsbedarf. Demichelis haut jede Woche nen Bock raus, bei van Buyten zwar nicht so schlimm aber auch er moniert langsam zu einem Unsicherheitsfaktor - nur seine Tore retten ihm noch den Stammplatz.

Mit Hummels, Höwedes, Boateng oder Tasci taummeln sich viele IV-Talente in der Buli rum die wir gebrauchen könnten, sollte sich Breno nichtmehr bei uns durchsetzen.

@dinarski-vluk

Hummels wäre in der Tat überlegenswert für die IV, denn da haben wir noch großes Handlungsbedarf. Demichelis haut jede Woche nen Bock raus, bei van Buyten zwar nicht so schlimm aber auch er moniert langsam zu einem Unsicherheitsfaktor - nur seine Tore retten ihm noch den Stammplatz.

Mit Hummels, Höwedes, Boateng oder Tasci taummeln sich viele IV-Talente in der Buli rum die wir gebrauchen könnten, sollte sich Breno nichtmehr bei uns durchsetzen.

Stimmt.
Ich weiss echt nicht wieso Demichelis bei euch zurzeit so ne' schlechte leistung abliefert:confused:
Man erinnere sich an die saison 2007/2008 mit Lucio ... Weltklasse-Duo!
Eigentlich fast nicht glaubhaft für einen spieler wie micho, der national wie international doch ein gewisses "standing" hat ... habe auch viele Spiele von Argentinien verfolgt ... dort war er fast immer einer der besten auf dem platz. Seine stärken sind auch bekannt (zweikampfverhalten und kopfballstärke) aber er spielt von spiel zu spiel zu nachlässig.

Zu Contento, gutes spiel muss ich sagen. Er ist ja immernoch unerfahren und wie du schon sagtest, kleinere fehler aber ansonsten recht ordentlich mit Zug nach vorne, für sein debut in der cl, gar nicht mal so schlecht.

Frage ist schon, ob Breno bei Nürnberg sein Potenzial abrufen wird und somit ein TOP-IV werden wird.

Ich meine, buyten lebt stark von seiner offensivqualität, defensiv kann er mit den ganz grossen Stürmerstars nicht mithalten (schon in der BuLi sichtbar, z.b gegen Kiessling, Zidan oder Pizarro ...CL umso mehr).

Diego Godin von villareal wäre auch für euch ne alternative, sein vertrag läuft im sommer aus. Da ich die spanische Liga immer verfolge ist er mir positiv aufgefallen (auch den Medien), sehr guter IV, 23 jahre jung und ablösefrei, eigentlich kein Risiko.

Hab garnicht mitbekommen warum Ribery nicht spielt, weisst du vlt. Wieso?

Hab garnicht mitbekommen warum Ribery nicht spielt, weisst du vlt. Wieso?

Ohne Franck Ribéry muss der FC Bayern am Samstag das 180. bayrische Derby beim 1. FC Nürnberg bestreiten. Der französische Nationalspieler laboriert an einer Prellung des rechten Unterschenkels, die er sich im Champions-League-Spiel gegen den AC Florenz zugezogen hat, und gehört daher nicht zum Aufgebot des Rekordmeisters.

FC Bayern

Ohne Franck Ribéry muss der FC Bayern am Samstag das 180. bayrische Derby beim 1. FC Nürnberg bestreiten. Der französische Nationalspieler laboriert an einer Prellung des rechten Unterschenkels, die er sich im Champions-League-Spiel gegen den AC Florenz zugezogen hat, und gehört daher nicht zum Aufgebot des Rekordmeisters.

FC Bayern

LAngsam geht Ribery mir echt auf den Sack! Für jeden Furz braucht der 7 Wochen Pause!!

Bei dem Gehalt kann man auch mal die Zähne zusammenbeissen!

Bayern hat bewiesen wie stark sie auch ohne ribery sind... ein robben und olic sowie auch schweini und gomez reichen schon wirklich für den deutschen rekordmeister!

Aufstellung:

---------------------------------- Butt -----------------------------------------
----------------- Demichelis ---------------- Badstuber --------------------------
-- Lahm ----------------------------------------------------------- Contento ---
-------------------- Van Bommel --------- Schweinsteiger -----------------------
-------- Robben -------------------------------------------- Müller -------------
------------------------- Gomez --------- Olic ----------------------------------

Zurück
Oben