Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der FC Bayern Thread

du kannst schreiben was du willst, aber das war Beschiss nichts anderes das ganze Spiel, Schiedsrichter sollte wenn er schon streng auslegt dann für beide Mannschaften so sein und nicht nur gegen eine

und so wie du schreibst stellst du es da, als wenn bayern 5:1 gewinnen müsste. Und so ein Glück hat keiner verdient. Övrebö ist und bleibt ein Schieber

Dein Geheule führt soch zu nichts! Es ist wie es ist! Florenz muss ein Tor machen und darf keines kassieren, sonst sind sie raus. So einfach ist das

du kannst schreiben was du willst, aber das war Beschiss nichts anderes das ganze Spiel, Schiedsrichter sollte wenn er schon streng auslegt dann für beide Mannschaften so sein und nicht nur gegen eine

und so wie du schreibst stellst du es da, als wenn bayern 5:1 gewinnen müsste. Und so ein Glück hat keiner verdient. Övrebö ist und bleibt ein Schieber

Was wäre gewesen hätte Robben den Elfer verschossen,sprich das Tor das Gomez zuvor regulär erzielt hat wäre dann auch quasi vom Schiedsrichter verwehrt worden durch eine Fehlentscheidung?!
Soviel zum Thema einseitig gepfiffen,der Schiri hat unbestritten schlecht gepfiffen aber in beide Richtungen...wobei eben der FCB von der größten Fehlentscheidung profitiert hat,es hätte aber auch anderster ausgehen können hätte Robben eben nicht getroffen ;)

Zum spiel selber finde ich das der FCB verdient gewonnen hat,Florenz hat es zwar wohl recht clever gespielt wobei gespielt kann man sowas nicht nennen eher geschickt gemauert mit eigentlich kaum einem Angriff in Richtung von Butt. Und irgendwo gibt es eben einen Fußballgott und der bestraft so eine destruktive Spielweise.
Was das Rückspiel angeht denke ich nicht das Florenz sich nochmals so aus der Affäre ziehen wird,sie sind diesmal in der Pflicht das Spiel zu machen wärend die Bayern auf Konter warten können,und das hat man schon am Mittwoch gesehen das Florenz verwundbar ist wenn Robben bzw Ribery mal etwas Platz haben.

sei still wenn du die Vorgeschichte zwischen dem da und mir nicht kennst klar? UNd zu sagen wo ich was reinschreibe hast du auch nicht

Ehrlich gesagt ist es mir egal um was es sich handelt hier, aber du sollst dich aus dem FCB Thread schleichen, da du hier ja eh hauptsächlich schreibst dass die Fans der Bayern "Kommerzopfer" "Fettsäcke" etc sind!

Ehrlich gesagt ist es mir egal um was es sich handelt hier, aber du sollst dich aus dem FCB Thread schleichen, da du hier ja eh hauptsächlich schreibst dass die Fans der Bayern "Kommerzopfer" "Fettsäcke" etc sind!

wenn es dir egal ist, was dieser kleine Hund gesagt hat dann sprich mich nicht so dumm von der Seite an. Normalerweise würde ich hier nichts reinposten, aber er musste ja weiter provozieren, schleim ruhig weiter aber lass dir gesagt sein, wenn du nicht weißt was die Vorgeschichte ist rede lieber nicht soviel

wenn es dir egal ist, was dieser kleine Hund gesagt hat dann sprich mich nicht so dumm von der Seite an. Normalerweise würde ich hier nichts reinposten, aber er musste ja weiter provozieren, schleim ruhig weiter ...

und du reg dich nur weiter auf ;) Wir vergnügen uns mit deinen "Scheiss Bayernfans" "Ihr Fettsäcke!" "Kommerzopfer!" "heul heul, Bayern hat uns wieder rausgeschmissen!"

Zurück
Oben