Imperatori
Gesperrt
hör auf rum zu heulen auch sowas kommt mal vor
echt unerträglich^^
echt unerträglich^^
du kannst schreiben was du willst, aber das war Beschiss nichts anderes das ganze Spiel, Schiedsrichter sollte wenn er schon streng auslegt dann für beide Mannschaften so sein und nicht nur gegen eine
und so wie du schreibst stellst du es da, als wenn bayern 5:1 gewinnen müsste. Und so ein Glück hat keiner verdient. Övrebö ist und bleibt ein Schieber
fick dich du Schwuchtel
verschwinde aus diesen thread und erstell von mir aus schalke-thread aber spam hier nicht rum!
du kannst schreiben was du willst, aber das war Beschiss nichts anderes das ganze Spiel, Schiedsrichter sollte wenn er schon streng auslegt dann für beide Mannschaften so sein und nicht nur gegen eine
und so wie du schreibst stellst du es da, als wenn bayern 5:1 gewinnen müsste. Und so ein Glück hat keiner verdient. Övrebö ist und bleibt ein Schieber
sei still wenn du die Vorgeschichte zwischen dem da und mir nicht kennst klar? UNd zu sagen wo ich was reinschreibe hast du auch nicht
Ehrlich gesagt ist es mir egal um was es sich handelt hier, aber du sollst dich aus dem FCB Thread schleichen, da du hier ja eh hauptsächlich schreibst dass die Fans der Bayern "Kommerzopfer" "Fettsäcke" etc sind!
wenn es dir egal ist, was dieser kleine Hund gesagt hat dann sprich mich nicht so dumm von der Seite an. Normalerweise würde ich hier nichts reinposten, aber er musste ja weiter provozieren, schleim ruhig weiter ...
und du reg dich nur weiter auf Wir vergnügen uns mit deinen "Scheiss Bayernfans" "Ihr Fettsäcke!" "Kommerzopfer!" "heul heul, Bayern hat uns wieder rausgeschmissen!"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen