Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der FC Bayern Thread

nein wieso? Ist ein öffentlicher Threard und ich kann sagen was ich denke. ;)

Kraft hätte es als Nummer 1 schaffen kön nen, naja Risiko war wohl doch zu hoch. ::lol:

Ist aber der falsche Zeitpunkt um zu schauen ob Kraft mit diesem Druck leben kann!
Neuer ist die beste Wahl fürs Bayern Tor und Kraft mit Hamburg bestens bedient! Alles gut

Auch kommt Gregory van der Wiel von Ajax Amsterdam kommende Saison.
Der 23-jährige Rechtsverteidiger wechselt für 10 Mio. Letze Saison wollten sie 20
für ihn.

Wurde das schon bestätigt? Wenn ja dann ist Van der Wiel RV und Lahm wieder LV. Interessant.

---

Zu den Trikots! Die sind ja mal richtig stark! Diese Arroganz gefällt mir.

Ist aber der falsche Zeitpunkt um zu schauen ob Kraft mit diesem Druck leben kann!
Neuer ist die beste Wahl fürs Bayern Tor und Kraft mit Hamburg bestens bedient! Alles gut

So ist es. Jetzt noch den einen oder anderen guten Verteidiger holen und ich freu mich schon auf das Triple naechstes Jahr. 8-)

Der unsymphatischste Verein der Welt mit den unsyphatischsten Fans der Welt.
Da können sie ihre Arena noch so doll in den kroatischen Farben leuchten lassen. Davon werden sie kein Deut symphatischer.

Der unsymphatischste Verein der Welt mit den unsyphatischsten Fans der Welt.
Da können sie ihre Arena noch so doll in den kroatischen Farben leuchten lassen. Davon werden sie kein Deut symphatischer.

Was interessieren dich als Deutscher die kroatischen Farben?
Und wenn du weiter unnötig spammst kriegst du zum EU Beitritt nen Monat Pause! Kann ja nicht sein das man alles 37 mal sagen muss bis es bei dir ankommt.....

Was interessieren dich als Deutscher die kroatischen Farben?
Und wenn du weiter unnötig spammst kriegst du zum EU Beitritt nen Monat Pause! Kann ja nicht sein das man alles 37 mal sagen muss bis es bei dir ankommt.....

Ja sam reka šta sam ima za reć, a ti ako nepodnosiš kritiku, to je tvoj problem.

off-topic:

cobra broz :app:
man darf ja nciht mal sagen man sei anti bayern / anti eu :app:
cobra is wie n irrer hexler :app:

:app: :app: :app:

cobra, eine frage, how do you sleeeeep while the rest of us cry? how do you sleep when a user has no chance to say goodbye?

@thread: mochte den verein nie. damit ich ned ausschließlich gespammt hab :app: ich hoffe er steigt dieses jahr ab :app:

Zurück
Oben