Bambi
Schwiegermütterschreck
also noch weniger Stimmung in der Arroganzarena?
Wer hätte gedacht, dass das möglich wäre.
Die neid- und hasserfüllten Zecken mal wieder im Bayern Thread
Aktion-Reaktion Prinzip. Hast dein Bild im anderen Thread. nichts zu dankenDeswegen hau noch ein paar Bayern-Bilder in unserem Thread raus
kann mir gut vorstellen wie die Ultras von Bayern aussehen..
Lederhose und ne Bratwurt auf der hand, und heben sie gleichzeitig hoch um ihre verein zu bejubeln
um ehrlich zu sein..wusste net mal das sie eine szene hatten
Hahahahaha hätte ich auch nicht gedacht Aber bayern tut ja alles um den letzten in die hände klatschenden Fan aus dem Stadion zu verdammenalso noch weniger Stimmung in der Arroganzarena?
Wer hätte gedacht, dass das möglich wäre.
Was treibst du dich im BVB Thread rum?Die neid- und hasserfüllten Zecken mal wieder im Bayern Thread
Haha keine ahnung.Kenne nur diese Gays SChikeriaWer ist denn Inferno Bavaria? Und dieses als Gruppe nicht mehr auftreten bedeutet nix, die gleichen sind wieder an gleicher Stelle im Stadion ... Leeres Geschwafel.
Wollt ich auch sagen.Die Stimmung ist und bleibt GRAUENHAFT.Da können alle Ultras im Stadion sein.Da täuscht man sich. Die haben schon ne Szene, sind auch paar derbe Jungs bei, sehr viele Stadionverbotler haben die. Sind nicht alles langweilige Sitzpinkler. Zudem muss der FCB mitunter die meisten Strafen zahlen wegen Pyrotechnik, nur wird immer über die bösen Ossis und FFM berichtet, weils ja journalistsicher ist Ich hatte bei unserem 3:1 Sieg dort 2011/2012 Erfahrungen hautnah gesammelt mit paar Krawallbrüdern
Aber Fakt ist auch, dass die STimmung dort trotzdem fast immer katastrophal ist, oh man.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen