Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fehler im Zins- und Spekulationssystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast du das von Kenny V.S. Spenny??? :lol:

Oder:
"Warum gucken Juden Pornos immer rückwärts?
- Sie mögen am liebsten die Stelle wo der Freier das Geld zurückkriegt." :D

Kennst du die Folge "wer ist der bessere Jude"?

"Mein Opa starb in Ausschwitz...er fiel vom Turm, während er auf Juden schoss" :lol:
 
Das Buch "Der internationale Jude" ist nun mal ein antisemitistisches.Buch. Wenn ich es zitiere habe ich es gelesen, basta. Was hätte das sonst für einen Sinn ein Buch zu zitieren?
 
Der internationale Jude (englisch: The International Jew) ist ein antisemitisches Buch des US-amerikanischen Unternehmers Henry Ford in vier Bänden aus den Jahren 1920 bis 1922. Das Buch bezieht sich auf das antisemitische Pamphlet Protokolle der Weisen von Zion, das zuerst 1902 erschienen war, und förderte die weltweite Verbreitung dieser Schrift. Als weiteres Element ergänzte er die These, der russische Bolschewismus sei wesenhaft jüdisch, und nutzte sie zur Polemik gegen die amerikanischen Gewerkschaften. Die Artikel wurden von verschiedenen Autoren geschrieben, darunter auch Fords langjährigen persönlichen Sekretär, Ernest Liebold. Keiner der Artikel wurde von Ford selbst verfasst, da er aber der Verleger war, lag die Veröffentlichung in seiner Verantwortung.


Einfluss

In einem Brief bemerkte Heinrich Himmler 1924, Ford sei „einer der wertvollsten, gewichtigsten und geistreichsten Vorkämpfer“. Der Reichsjugendführer Baldur von Schirach bekräftigte ebenfalls den Einfluss der Ford-Lektüre in seiner Aussage beim Nürnberger Prozess: „Das ausschlaggebende antisemitische Buch, das ich damals las und das Buch, das meine Kameraden beeinflußte [...] war das Buch von Henry Ford 'Der internationale Jude'. Ich las es und wurde Antisemit. Dieses Buch hat damals auf mich und meine Freunde einen so großen Eindruck gemacht, weil wir in Henry Ford den Repräsentanten des Erfolgs, den Repräsentanten aber auch einer fortschrittlichen Sozialpolitik sahen





Closed und Mülltonne
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben