hirndominanz
PROFI-MENSCH
Ja gut da hast du recht aber wer ist der Feind eines Mannes? die Frau oder der Mann? Und wer tötet diese Männer und schickt sie in den Krieg? Männer oder Frauen?
Und zum Thema Feind oder Sexobjekt... Wenn du Sexobjekt bist droht dir kein gutes Leben.. Du kannst belästigt, bedrängt, ausgenutzt, zum Menschenhandel missbraucht werden, für eine Frau ist Sex nicht dasselbe wie für einen Mann... Ich finds immer so verwunderlich wenn Männer so tun als ob es ein tolles Leben ist von Männern für Sex begehrt zu werden.. NEIN ist es nicht... Ich glaube das verstehen vielleicht nur Männer wirklich die als Kinder sexuell missbraucht wurden... mittlerweile verstehe ich immer besser dass Männer Frauen (und umgekehrt) nie verstehen können weil wir eine ganz andere Natur haben...
Es ist nicht meine Aufgabe derartige Zeilen zu analysieren, aber das läßt jemanden mit etwas psychologischer Empathie ganz ganz tief in dich blicken......für mich wäre jemand mit diesen Zeilen vollkommen nackig- das muß man wertneutral stehen lassen, weil ich keinen Anspruch über den Inhalt stelle...........
Aber alleine schon wenn du erst Vergleichbarkeit in den Raum stellst, wenn jemand als KInd mal mißbraucht wurde, um sich in den Geist der Frau versetzen zu können zum Thema Sex.............
Es mag sein, wenn man noch nicht den passenden Lebensmenschen gefunden hat, trotz unendlich vieler Reisen und "Analysen" , dass irgendwo der Frust hochkommt, zunehmend mit dem Alter, dass man alleine ist schlußendlich und nur weil jemand mit einem schnell ins Bett würde, was bei Männern sicher fast an 100 % geht......denn Männer können Liebe und Sex definitiv trennen.....für Frauen ist das nicht so einfach, da sie ja penetriert werden............und das lassen in der Regel ohne Gefühl nur Professionelle zu..............
Männer können ohne emotionale Verluste wohl fast überall, Frauen eher nicht, ausser sie sind in der EXperimentierphase.
Ein Mann kann ganz sicher eine andere Frau begatten, ohne seine eigene dabei zu "verlieren"............ihr könnt das aber nicht so...ihr könnt Sex vom Gefühl im Kopf nicht trennen, ausser ihr seid krank oder professionell oder nymphoman.
Männer können das von Natur aus.
Männer können von Natur aus aber keine KInder kriegen...............nur machen.
.
.
Irgendwo muß man in sich selbst reingehen und sich selbst erst mal erkennen ....das habe ich im Nebenthread schon empfholen.
Jeder Mensch stellt Ansprüche an sein Schicksal, an die Vorsehung.
Alleine aber nur Fordern bringt nichts.........zu einer echten Liebe gehört Respekt,Demut,Toleranz,Leidensfähigkeit,Nachsichtigkeit und und und............aber nur ANSPRUCH ist schon mal NIX.
Wenn ich überlege was meine Süße alles ertragen hat und ich sogar als Zocker die Kohle verzockt habe und nichts mehr da war und immer wieder gelogen und versprochen habe und und und........in den jungen Jahren keine Nacht vor 5,6, nach Hause gekommen bin....jeden Tag !!......all das hat sie ertragen...naja , Jahre zuvor ist sie mir nach GR in meiner Abschiebung gefolgt...........also da gehört einiges zu und nicht immer findet der richtige, der "gute Mensch" auch sein Gegenstück......warum, weshalb, wieso....das weiß auch Hirni nicht........das ist aber sicher sehr sehr frustig..........