Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Film Barbie triggert Personen aus toxischen Beziehungen auszusteigen?

Hat dir die Weisheit der zahnlose Penner Frank vom Bahnhof erzählt?

Dann wird das wohl stimmen. Ein Hoch auf Penner Frank

Ein Hoch auf Frank!

wwe-wrestling.gif
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Ich fand die Szene dämlich.
Als ob das Leben von Männern ein Paradis wäre. Männer sind ständig im Krieg.
Wenn eine Frau an einer Gruppe Männer vorbei läuft, wird sie als Sexobjekt betrachtet.
Wenn ein Mann an einer Gruppe Männer vorbei läuft, wird er als Feind betrachtet.
Ein Mann will nicht als Schwächling da stehen, deswegen wird nicht darüber geredet, aber es ist so.
Die Welt da draussen ist für uns Männer ein ewiger Krieg. Ihr Frauen bekommt das garnicht mit.
Btw.: 80% aller Mordopfer auf der Welt sind Männer.
Je weniger Feminismus desto höher sogar die Opferrate der Männer.

Ich finde die Botschaft hinter Barbie einfach zu plump.
Das Leben ist ansich scheisse, egal ob Frau oder Mann.
Man könnte jetzt natürlich ausdiskutieren, für wen es mehr scheisse ist. Für mich ist scheisse aber einfach scheisse.
 
Ich fand die Szene dämlich.
Als ob das Leben von Männern ein Paradis wäre. Männer sind ständig im Krieg.
Wenn eine Frau an einer Gruppe Männer vorbei läuft, wird sie als Sexobjekt betrachtet.
Wenn ein Mann an einer Gruppe Männer vorbei läuft, wird er als Feind betrachtet.
Ein Mann will nicht als Schwächling da stehen, deswegen wird nicht darüber geredet, aber es ist so.
Die Welt da draussen ist für uns Männer ein ewiger Krieg. Ihr Frauen bekommt das garnicht mit.
Btw.: 80% aller Mordopfer auf der Welt sind Männer.
Je weniger Feminismus desto höher sogar die Opferrate der Männer.

Ich finde die Botschaft hinter Barbie einfach zu plump.
Das Leben ist ansich scheisse, egal ob Frau oder Mann.
Man könnte jetzt natürlich ausdiskutieren, für wen es mehr scheisse ist. Für mich ist scheisse aber einfach scheisse.
Ja gut da hast du recht aber wer ist der Feind eines Mannes? die Frau oder der Mann? Und wer tötet diese Männer und schickt sie in den Krieg? Männer oder Frauen?

Und zum Thema Feind oder Sexobjekt... Wenn du Sexobjekt bist droht dir kein gutes Leben.. Du kannst belästigt, bedrängt, ausgenutzt, zum Menschenhandel missbraucht werden, für eine Frau ist Sex nicht dasselbe wie für einen Mann... Ich finds immer so verwunderlich wenn Männer so tun als ob es ein tolles Leben ist von Männern für Sex begehrt zu werden.. NEIN ist es nicht... Ich glaube das verstehen vielleicht nur Männer wirklich die als Kinder sexuell missbraucht wurden... mittlerweile verstehe ich immer besser dass Männer Frauen (und umgekehrt) nie verstehen können weil wir eine ganz andere Natur haben...
 
Zurück
Oben