G
Gelöschtes Mitglied 33690
Guest
Hat dir die Weisheit der zahnlose Penner Frank vom Bahnhof erzählt?
Dann wird das wohl stimmen. Ein Hoch auf Penner Frank
Ein Hoch auf Frank!
Hat dir die Weisheit der zahnlose Penner Frank vom Bahnhof erzählt?
Dann wird das wohl stimmen. Ein Hoch auf Penner Frank
"Wie findest du meinen Freund?"Und genau drum solltest du nicht nett sein "Nett" ist man zu Leuten die Ehrlichkeit nicht verdienen oder die man für zu schwach hält... Ich fühle mich sogar leicht beleidigt von deiner Nettigkeit...
Achtung: Höflichkeit ist wiederum was Anderes...
Ja gut da hast du recht aber wer ist der Feind eines Mannes? die Frau oder der Mann? Und wer tötet diese Männer und schickt sie in den Krieg? Männer oder Frauen?Ich fand die Szene dämlich.
Als ob das Leben von Männern ein Paradis wäre. Männer sind ständig im Krieg.
Wenn eine Frau an einer Gruppe Männer vorbei läuft, wird sie als Sexobjekt betrachtet.
Wenn ein Mann an einer Gruppe Männer vorbei läuft, wird er als Feind betrachtet.
Ein Mann will nicht als Schwächling da stehen, deswegen wird nicht darüber geredet, aber es ist so.
Die Welt da draussen ist für uns Männer ein ewiger Krieg. Ihr Frauen bekommt das garnicht mit.
Btw.: 80% aller Mordopfer auf der Welt sind Männer.
Je weniger Feminismus desto höher sogar die Opferrate der Männer.
Ich finde die Botschaft hinter Barbie einfach zu plump.
Das Leben ist ansich scheisse, egal ob Frau oder Mann.
Man könnte jetzt natürlich ausdiskutieren, für wen es mehr scheisse ist. Für mich ist scheisse aber einfach scheisse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen