shqip
Keyboard Turner
Was hat Soros mit Albanern zu tun?
Das ist eine Art Blocker, damit du es niemals schaffst Albaner zu werden. Da wir alle wissen wieviel Angst du vor einem Soros hast Titti
Was hat Soros mit Albanern zu tun?
Une jam shqiptar. Nuk jam serb. Une kam nje molle e madhe. Une flas gjermanisht. Une kam nje akull.
So siehst aus.
Bald übernehme ich euch.
ti si cigani
Ich glaub Titti hat dich mit seinem albanisch kalt erwischt... Er ist bestimmt auch recht nah verwandt mit uns auf MyHeritage... auf jeden Fall wirkt er mir sehr sehr albanisch von der penetranten Pennerart her mitm Jobcencer.... ich bin selber überrascht und glücklich dass er Albaner ist....Titti habe ich ins Schwarze getroffen und du bist wirklich Roma?
Kein Grund deswegen an die Decke zu gehen
Titti habe ich ins Schwarze getroffen und du bist wirklich Roma?
Kein Grund deswegen an die Decke zu gehen
Ich glaub Titti hat dich mit seinem albanisch kalt erwischt... Er ist bestimmt auch recht nah verwandt mit uns auf MyHeritage... auf jeden Fall wirkt er mir sehr sehr albanisch von der penetranten Pennerart her mitm Jobcencer.... ich bin selber überrascht und glücklich dass er Albaner ist....
Das ist ein Schwuchtel Film für Regenbogenflaggen Schwenker wie Buttertitte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen