Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Film Barbie triggert Personen aus toxischen Beziehungen auszusteigen?

Es isch echt sehr traurig was heutzutage fürn Schund nur noch produziert wird. schaue grade Pulp Fiction auf Sky an, u denke mir mein Teil das Leute in so nem Film gegangen sind oder noch gehen wollen , wenn das die Zukunft des Films u Kinos isch dann von mir aus, aber ohne mich es lebe die 70.80.90er Film Jahre 😍
Du hast den Film Barbie doch genauso wenig wie wir anderen alle gesehen also.....



...urteil ruhig weiter 🤣
 
Und genau drum solltest du nicht nett sein 😉 "Nett" ist man zu Leuten die Ehrlichkeit nicht verdienen oder die man für zu schwach hält... Ich fühle mich sogar leicht beleidigt von deiner Nettigkeit...

Achtung: Höflichkeit ist wiederum was Anderes...
Aight Bish i got you
 
Ganz ehrlich, das macht mich umso geiler.
Bei stinkenden Frauen kann ich mich nicht mehr halten.
Ich kann auch die noch ungewaschene Arbeits-Kleidung ausm Wäschekorb anziehen... die riecht sicher noch nach WC Wasser vom letzten Aufgebot als einer das Iso geflutet hatte.. die andere Trulla vom Nachtdienst hatte vergessen das Wasser abzustellen...
 
Ich kann auch die noch ungewaschene Arbeits-Kleidung ausm Wäschekorb anziehen... die riecht sicher noch nach WC Wasser vom letzten Aufgebot als einer das Iso geflutet hatte.. die andere Trulla vom Nachtdienst hatte vergessen das Wasser abzustellen...

Igitt bist du widerlich!

200w.gif
 
Schade....obwohl du meinen widerlichen Charakter noch nicht mal kennst...

..aber ok.. dann muss ich weiter suchen...

Dein Job macht dich irgendwie unattraktiv.
Du bist doch die Pflegerin oder?

Mir wärs lieber du wärst Influencerin, Immobilienmaklerin oder Verkäuferin in einem Modehaus. Etwas representatives.
Was soll ich sagen, wenn die Leute fragen wo du arbeitest.
Ist ja peinlich.Wie steh ich dann da?
 
Zurück
Oben