G
Gelöschtes Mitglied 28561
Guest
Warum solltest du ab jetzt nett sein? gibt keinen Grund... sei besser ehrlich als nett...Ich könnte jetzt was sagen aber werde aab jetzt nett sein
Warum solltest du ab jetzt nett sein? gibt keinen Grund... sei besser ehrlich als nett...Ich könnte jetzt was sagen aber werde aab jetzt nett sein
Nein du bist cool und bissel mag ich dich auch nochWarum solltest du ab jetzt nett sein? gibt keinen Grund... sei besser ehrlich als nett...
Will mit ins KinoKomm lass uns zusammen kino gehe ich lad dich ein
Und genau drum solltest du nicht nett sein "Nett" ist man zu Leuten die Ehrlichkeit nicht verdienen oder die man für zu schwach hält... Ich fühle mich sogar leicht beleidigt von deiner Nettigkeit...Nein du bist cool und bissel mag ich dich auch noch
Du sitzt dann in der Mitte und hältst die beiden Popcorntüten von Stona und mir...Will mit ins Kino
Ich meinte mit StonaDu sitzt dann in der Mitte und hältst die beiden Popcorntüten von Stona und mir...
Warum solltest du ab jetzt nett sein?
Er darf ohne mich nicht mal zuhause den Trailer anschauen und denkst ich lass denn raus ins Kino?Ich meinte mit Stona
Klingst sehr vielversprechend.... Ich zahl natürlich beide Tickets... habs nicht anders verdient...Du bist einfach ein kleines, schwaches Frauchen, deswegen.
Stona ist ein schmalziger Süßholzraspler.
Geh lieber mit mir ins Kino. Ich würde dich so behandeln, wie du es verdienst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen