BosnaHR
Bozz
wie sind die Fitnesstudios so im Sandzak ?Ja man. Ich hab ne zeitlang Proteine getrunken und musste täglich 564 mal scheissen. Ständig war ich am schiffen.
aber egal, ich fang wieder an nächsten monat![]()
wie sind die Fitnesstudios so im Sandzak ?Ja man. Ich hab ne zeitlang Proteine getrunken und musste täglich 564 mal scheissen. Ständig war ich am schiffen.
aber egal, ich fang wieder an nächsten monat![]()
Das war ein totaler Fehler sich bei McFit anzumelden. Immer total voll, man bekommt kaum Luft und man muss sich meistens anstellen um an die scheiß Geräte zu kommen. Ich habe schon meine Kündigung eingereicht, nur der Vertrag läuft noch eine Zeitlang :angry3:. Zurzeit schaue ich mich nach einem neuen Fitnessstudio um. Das gute ist, ein neues vom Preis her sehr ähnlich wie bei McFit wird in meiner nähe bald aufmachen. Da läuft allerdings der Vertrag 2 Jahre :|.
nein er hat vollkommen recht! in großstädten kannst du selbst ab 22uhr nicht zeiteffektiv trainieren :chain:du gehst nur zu falschen uhrzeiten hin
Das war ein totaler Fehler sich bei McFit anzumelden. Immer total voll, man bekommt kaum Luft und man muss sich meistens anstellen um an die scheiß Geräte zu kommen. Ich habe schon meine Kündigung eingereicht, nur der Vertrag läuft noch eine Zeitlang :angry3:. Zurzeit schaue ich mich nach einem neuen Fitnessstudio um. Das gute ist, ein neues vom Preis her sehr ähnlich wie bei McFit wird in meiner nähe bald aufmachen. Da läuft allerdings der Vertrag 2 Jahre :|.
nein er hat vollkommen recht! in großstädten kannst du selbst ab 22uhr nicht zeiteffektiv trainieren :chain:
wenn dus kennst geh fitness land
ist voll cool dort besseres personal gute mädels ernährgnsberatung kurse etc alles da
sogar gemischt saunas gibt es![]()
mal ne absolut doofe frage aber ich bin ehrlich war noch nie in ner sauna
wirds intim in gemischten saunen manchmal? und würde man bestraft werden
![]()
wie sind die Fitnesstudios so im Sandzak ?
Schon gut. Aber ich geh in den von Muftijas Bodyguards, da kommt keiner rein![]()
nein er hat vollkommen recht! in großstädten kannst du selbst ab 22uhr nicht zeiteffektiv trainieren :chain:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen