Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

Das war ein totaler Fehler sich bei McFit anzumelden. Immer total voll, man bekommt kaum Luft und man muss sich meistens anstellen um an die scheiß Geräte zu kommen. Ich habe schon meine Kündigung eingereicht, nur der Vertrag läuft noch eine Zeitlang :angry3:. Zurzeit schaue ich mich nach einem neuen Fitnessstudio um. Das gute ist, ein neues vom Preis her sehr ähnlich wie bei McFit wird in meiner nähe bald aufmachen. Da läuft allerdings der Vertrag 2 Jahre :|.

du gehst nur zu falschen uhrzeiten hin

Das war ein totaler Fehler sich bei McFit anzumelden. Immer total voll, man bekommt kaum Luft und man muss sich meistens anstellen um an die scheiß Geräte zu kommen. Ich habe schon meine Kündigung eingereicht, nur der Vertrag läuft noch eine Zeitlang :angry3:. Zurzeit schaue ich mich nach einem neuen Fitnessstudio um. Das gute ist, ein neues vom Preis her sehr ähnlich wie bei McFit wird in meiner nähe bald aufmachen. Da läuft allerdings der Vertrag 2 Jahre :|.

wenn dus kennst geh fitness land

ist voll cool dort besseres personal gute mädels ernährgnsberatung kurse etc alles da

sogar gemischt saunas gibt es :jubel:

nein er hat vollkommen recht! in großstädten kannst du selbst ab 22uhr nicht zeiteffektiv trainieren :chain:

deine größte leistungsfähigkeit hast du eine stunde nach dem aufwachen sprich geht frühs dort ist auch bis ca. 13 uhr leer

und das sage ich als berliner

also am wochende oder wenn ihr später arbeiten müsst geht frühs trainieren

ist aber auch lustig wenn man vor der arbeit trainieren geht man man hat voll die innere ruhe und gerät nicht in stress aber man sollte sich beim trainieren nicht überlasten sonst kann man sich garnicht bei der arbeit konzentrieren

Zurück
Oben