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Der Fitness/Kampfsport Thread

Averoff

Turkish fleet lol
kraftsport mc fit & co

also da es hier im forum sehr viele leute gibt die interesse an fitness oder generell an kampfsport haben dachte ich mir das ich einen Fitness/Kampfsport thread eröffnen werde...ihr könnt alles hier rein posten was es mit kampfsport und fitness zu tun hat....videos,berichte,persönliche erfahrungen usw

für leute die gerne damit anfangen möchten können hier sich auch informationen von user holen die schon länger dabei sind...z.B wie man sich gesund ernährt,wie lange man trainieren sollte und wie oft ;)

small talk in diesen thread ist auch erlaubt wenn es zu diesem thema geht :D

na bin ma gespannt wieviele sich hier zusammentrommeln lassen :D
 

Zmaj

Gesperrt
also wie ernährt man sich richtig?

am besten viel burek und cevapcici, bissl baklava und sampita. und dazu noch ne zigarre und nen kaffe?
 
D

Dadi

Guest
Thx Greco ;)

Also wie trainiert ihr? Ich fange immer mit 15-20 min Laufband oder Cross-Trainer an zum warmamchen, dann an die Geräte:

Tag 1: Bizeps und Brust, Beine (je 4 Übungen, 3 Sätze a 15 Wdh)
Tag 2: Siesta
Tag 3: Rücken und Schulter, Beine, gleiche Anzahl wieoben
Tag 4: joggen oder schwimmen je nach Laune oder Siesta :cool:
Tag 5: wieder Brust und Bizeps und Beine...
Tag 6: Siesta
Tag 7: ausruhen

Je nach körperlicher Verfassung mehr/weniger Siesta...
 

Averoff

Turkish fleet lol
Tag 1

Brust

(Brustpresse,Butterfly,Dipmaschine)

Rücken
(Ruderzugmaschine,Latzugmaschine,Klimmzu gmaschineRückenstrecker)

Bauch (Rumpfseitheben,Bauchmaschine,Beinheben Unterarmschutz,sit ups auf der matte geradeaus/diagonal)


Bein


(Beinpresse,Beinbeuger)

Schulter

(Butterfly Reverse)



Tag2

Schulter

(Seithebmaschine,Schulterpresse,Schulter drücken mit Kurzhanteln)

Kapuzenmuskel

(schulterheben)

Bizeps

(Bizepsmaschine,Hammercurl.Kabelcurl)

Trizeps

(Pushdowns,Trizepsmaschine)

Beine

(waden heben,beinstrecker,abduktion (beide))

Bauch

(crunches geradeaus/diagonal,beine heben,
Beine hochziehen liegend (spezial übung)





ich mach es ein bisschen durcheinander z.b 1 ma brust übung dann einma rücken usw und die sätze sind überall 3 stück mit 15 wdh
 
D

Dadi

Guest
Tag 1

Brust

(Brustpresse,Butterfly,Dipmaschine)

Rücken
(Ruderzugmaschine,Latzugmaschine,Klimmzu gmaschineRückenstrecker)

Bauch (Rumpfseitheben,Bauchmaschine,Beinheben Unterarmschutz,sit ups auf der matte geradeaus/diagonal)


Bein


(Beinpresse,Beinbeuger)

Schulter

(Butterfly Reverse)



Tag2

Schulter

(Seithebmaschine,Schulterpresse,Schulter drücken mit Kurzhanteln)

Kapuzenmuskel

(schulterheben)

Bizeps

(Bizepsmaschine,Hammercurl.Kabelcurl)

Trizeps

(Pushdowns,Trizepsmaschine)

Beine

(waden heben,beinstrecker,abduktion (beide))

Bauch

(crunches geradeaus/diagonal,beine heben,Beine hochziehen liegend (spezial übung)





ich mach es ein bisschen durcheinander z.b 1 ma brust übung dann einma rücken usw und die sätze sind überall 3 stück mit 15 wdh



Jap is ähnlich wie bei mir, nur ich trenne strikt die einzelnen Partien, ich hab immer das Gefühl dass wenn ich mische ich nicht wirklich viel auf die Reihe bekomme.
 
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