Timur
Squatzilla
Techno, DnB und House und alles was schönen Bass hat kicken beim Joggen browusste gar net das du techno hörst malaka![]()

Techno, DnB und House und alles was schönen Bass hat kicken beim Joggen browusste gar net das du techno hörst malaka![]()
Alphα;3031137 schrieb:Techno, DnB und House und alles was schönen Bass hat kicken beim Joggen bro![]()
Hättet ihr für mich ein paar Tipps was oder wie ich trainieren soll?
Werd bald anfangen mit trainieren, weis aber nicht wirklich was ich da überhaupt machen soll.
Bin in diesem Gebiet eher noch ein Anfänger wenn man es so sagen will.
fang erstmal zu hause an zu trainieren.
-zur aufwärmung seilspringen bzw draußen joggen oder schattenboxen und das mindestens 10min.
-dann fang mit liegestütze an. 3 sätze(breithändig oder hände dicht bei einanander, was schwieriger ist) und extrem langsame liegestütze(kopf in einer ebene mit dem körper und nasenspitze bis zum boden),
sodass du bereits bei 8-15 stück müde wirst.
zwischen den sätzen 2-3min pause.
-wenn du fertig bist nimmst du dir hanteln und trainierst damit weiter den trizeps
-z.B mit kurzhanteln bankdrücken 3 sätze 15 wiederholungen(gewicht soviel du schaffst musst du selbst sehn)
-dann klimmzüge für den bizeps mach 5 wiederholungen 6 sätze
-dann biceps hanteltraining mit arm eindrehn im stehn(dabei achten, dass du nichts außer deinem bizeps bewegst beim körper)
- dann crunches bzw. sit-ups 2 sätze mit möglichst vielen wiederholungen
-dann noch was für rücken und schulter
und so jeden zweiten tag ca 2 monate und erst dann würd ich mich im fitnessstudio anmelden mit trainer der dir einiges erklärt bezgl. der geräte.
ich hoffe ich konnte helfen.
fang erstmal zu hause an zu trainieren.
-zur aufwärmung seilspringen bzw draußen joggen oder schattenboxen und das mindestens 10min.
-dann fang mit liegestütze an. 3 sätze(breithändig oder hände dicht bei einanander, was schwieriger ist) und extrem langsame liegestütze(kopf in einer ebene mit dem körper und nasenspitze bis zum boden),
sodass du bereits bei 8-15 stück müde wirst.
Also 3 mal je 15 Stück liegestütz machen oder?
zwischen den sätzen 2-3min pause.
-wenn du fertig bist nimmst du dir hanteln und trainierst damit weiter den trizeps
-z.B mit kurzhanteln bankdrücken 3 sätze 15 wiederholungen(gewicht soviel du schaffst musst du selbst sehn)
-dann klimmzüge für den bizeps mach 5 wiederholungen 6 sätze
-dann biceps hanteltraining mit arm eindrehn im stehn(dabei achten, dass du nichts außer deinem bizeps bewegst beim körper)
wie meinst du Arm drehen?
- dann crunches bzw. sit-ups 2 sätze mit möglichst vielen wiederholungen
-dann noch was für rücken und schulter
und so jeden zweiten tag ca 2 monate und erst dann würd ich mich im fitnessstudio anmelden mit trainer der dir einiges erklärt bezgl. der geräte.
ich hoffe ich konnte helfen.
Grad als Anfänger braucht man jemanden der Ahnung hat und einem auch die richtige Ausführung zeigt, wär also besser wenn er sich gleich zu Anfang im Studio anmeldet mit Trainern die Ahnung haben und erklären was richtig läuft.
Wenn er zuhause Rücken trainert mit vielleicht falscher Ausführung dann kann er schnell was kaputtmachen![]()
hehe, du hast mir sogar sehr geholfen
Werds so machen wie du es schreibst, hvala ti jos jednom![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen