Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

62 KG und die Prämisse deiner Annahme ist fehlerhaft. Es ist sehr schwierig sein eigenes Körpergewicht zu drücken.

Wiegst du 62?

- - - Aktualisiert - - -

Hab gerade beim Gewichtheben gemerkt das der Nerv an meinem rechten Ellenbogen schmerzt, als ob er eingeklemmt werden würde. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder Rat? Das ist auch schon ein paar Mal zuvor aufgetreten, auch z.B. bei Liegestützen.

Ich hatte mal bei allen beiden ellebogen solche schmerzen.Mein arzt (sportarzt selbs fitness sportler)meinte ich solle mit leichten gewichten weiter machen.Nach ca 2 wochen war das ding gegessen:)

- - - Aktualisiert - - -

Ja, wir reden jetzt nicht von so Lauchs, die keine 10 Liegestütze schaffen ::lol: Also als ich angefangen hab, konnte ich 75kg drücken, das lag 10kg unter meinem Gewicht!

Bei nander wie ein vieh ha?:=)))
Ich denke mal das du von haus etwas massiv bist.,.....oder?

Wiegst du 62?

- - - Aktualisiert - - -

Ich hatte mal bei allen beiden ellebogen solche schmerzen.Mein arzt (sportarzt selbs fitness sportler)meinte ich solle mit leichten gewichten weiter machen.Nach ca 2 wochen war das ding gegessen:)

- - - Aktualisiert - - -

Bei nander wie ein vieh ha?:=)))
Ich denke mal das du von haus etwas massiv bist.,.....oder?

Jepp, 62,3 um genau zu sein.

ich bin schon eher mesomorph, aber ist es echt so ungewöhnlich annährend sein eigenes Körpergewicht zu drücken, wenn man ein untrainierter Mann ist, der Normalgewicht hat?

Nun ja.Wenn einer 80 kilo wiegt und auf anhieb sein körpergwewicht drücken kann,ist es für mich schon aussergewöhnlich.

Es wird Zeit, meine Freunde! Ab ins Studio, Bizeps und Brust ist angesagt!

• 4 Sätze Schrägbankdrücken, 8-10 Wiederholungen (W)
• 3 Sätze Bankdrücken, 8-10 W
• 3 Sätze Schrägbank Flies, 8-10 W
• 3 Sätze Brust Dips bis zur Erschöpfung
• 3 Sätze Barbell Curls, 8-10 W
• 3 Sätze Preacher Curls, 8-10 W, dann Gewicht zur Hälfte reduzieren und 8 weitere Wiederholungen

Es wird Zeit, meine Freunde! Ab ins Studio, Bizeps und Brust ist angesagt!

• 4 Sätze Schrägbankdrücken, 8-10 Wiederholungen (W)
• 3 Sätze Bankdrücken, 8-10 W
• 3 Sätze Schrägbank Flies, 8-10 W
• 3 Sätze Brust Dips bis zur Erschöpfung
• 3 Sätze Barbell Curls, 8-10 W
• 3 Sätze Preacher Curls, 8-10 W, dann Gewicht zur Hälfte reduzieren und 8 weitere Wiederholungen

Was nur 10 Wiederholungen? Ich mache immer 15.

Zurück
Oben