ich traineree ab und zu wenn i mal bock habe mit meineem cousin...halt laufbaand..fahrrad u kickboxeeen....bei mir is aba soo..jedesmal wenn ich trainiereee...habee ich oft krämpfe...bereich wadee u fuss unteen...und meistens währeend dem schlafeen bekomme ich nen kraaampf...hab mal gehört...das könnt magnesium mangeel sein...weiss vl einer mehr..oda was helfeeen könnt...
ich traineree ab und zu wenn i mal bock habe mit meineem cousin...halt laufbaand..fahrrad u kickboxeeen....bei mir is aba soo..jedesmal wenn ich trainiereee...habee ich oft krämpfe...bereich wadee u fuss unteen...und meistens währeend dem schlafeen bekomme ich nen kraaampf...hab mal gehört...das könnt magnesium mangeel sein...weiss vl einer mehr..oda was helfeeen könnt...
lass mich raten, du rauchst? wenn ja, kommts davon.
Höchstwahrscheinlich ernährst du dich nicht richtig. Es gibt Magnesium-Tabletten, die kurzfristig deinen Mangel ausgleichen werden, langfristig musst du deine Ernährung umstellen.
Hatte mal so etwas Ähnliches.
ernährung wie umstelleen was gut was schlecht??
ich werds eh mal mit magnesiuum tablettn versucheen vl wirds bessa...
Hast du Nachts oft nervöse Waden? Wenn ja ich habe das auch und mich darüber schon informiert
niemand weiß so genau wovon das kommt. Heilmittel dagegen gibt es auch nicht wirklich
das kann von vielen Dingen kommen (schlechte Durchblutung, Magnesium-Mangel, rauchen)
ich selbst rauche nicht mehr, habe kein Magensium-Mangel, meine Durchblutung ist eigentlich auch ganz in Ordnung
seit ich angefangen habe Waden zu trainieren hat das bei mir angefangen davor kam das ganz selten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen