kiko
Freund der Kroaten
na dann fang mal an richtig zu trainieren;-)was genau? nix zu nehmen? nein ich ich nehme im moment Glutamin und L-Carnitin (der sommer kommt) muss 2-3 kilo runter.
na dann fang mal an richtig zu trainieren;-)was genau? nix zu nehmen? nein ich ich nehme im moment Glutamin und L-Carnitin (der sommer kommt) muss 2-3 kilo runter.
danke für diesen tipna dann fang mal an richtig zu trainieren;-)
Dieses Massacra meine ich.was genau? nix zu nehmen? nein ich ich nehme im moment Glutamin und L-Carnitin (der sommer kommt) muss 2-3 kilo runter.
bitte schöndanke für diesen tip
nein noch nie, ich nehme zum sommer hin immer L-Canitin diese Jahr nehm ich zusätzlich Glutamin (ausprobieren) sonst nehm ich nix auser ab und zu activize vorm training zum aufpushen und diese eiweisshakes im gym nach dem training.Dieses Massacra meine ich.
Thirio prepi na eisai![]()
jaPasst ein wenig auf was ihr so zu euch nimmt... wenn etwas leicht ist, und man über diesen weg leicht an sein ziel kommt kann es nicht allzugut sein.
Und übertreibt es nicht, das schaut am einem Punkt weder schön, noch natürlich und gesund aus.
ah nomiza to pires, kai ithela na matho pos einai.nein noch nie, ich nehme zum sommer hin immer L-Canitin diese Jahr nehm ich zusätzlich Glutamin (ausprobieren) sonst nehm ich nix auser ab und zu activize vorm training zum aufpushen und diese eiweisshakes im gym nach dem training.
Thirio, oxi file ego ime mikros 1,68m 76kg.
asto kalitera, parto mono an theleis na xasis ta lefta sou, den einai mapa ala anthropi san emeis (normale) den to xreazontai, ich kenne file die das nehmen aber diese Leute trainieren seit jahren und viele sind mindestens amateure.ah nomizo to pires, kai ithela na matho pos einai.
1,68 me 76 kila mia xara eisai, girodemenos
mia xara eimai aber prepei na xaso 3kgah nomiza to pires, kai ithela na matho pos einai.
1,68 me 76 kila mia xara eisai, girodemenos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen