Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

wieviel fett hat thunfisch ohne öl ?
Hab heute noch von Kaufland 5 Dosen gekauft, 0,1 % Fett, das ist nichts.
und wieviel kohlenhydrate sollte man denn fressen wenn man seine 160 gramm eiweis inuts hat das reicht ja nicht mit der vollkommenen ernährung nur quark
Willst du Masse zunehmen? Dann sind die Kohlenhydrate nich so wichtig, kannst ja weiterhin essen, aber halt mit Eiweiß kombinieren.

du weißt nicht zufällig wie sie bei lidl heißt

in welchem laden kaufst du dir die netto oder aldi?
Ich kauf immer bei Aldi oder Kaufland. Bei Lidl heißt die Milbona, geh einfach rein und frag einer Arbeiterin. Hab kein größeres Bild gefunden, aber Lidl´s Quark sieht so aus:

Milbona_Lidl_Speisequark_Magerstufe__8237840.jpg

Nicht vergessen - Speisequark : Magerstufe

Hab heute noch von Kaufland 5 Dosen gekauft, 0,1 % Fett, das ist nichts.
Willst du Masse zunehmen? Dann sind die Kohlenhydrate nich so wichtig, kannst ja weiterhin essen, aber halt mit Eiweiß kombinieren.

Ich kauf immer bei Aldi oder Kaufland. Bei Lidl heißt die Milbona, geh einfach rein und frag einer Arbeiterin. Hab kein größeres Bild gefunden, aber Lidl´s Quark sieht so aus:

Milbona_Lidl_Speisequark_Magerstufe__8237840.jpg

Nicht vergessen - Speisequark : Magerstufe

ja ich will masse zu nehmen aber nicht zuviel fett habe einwenig an den hüften un ddas will ich verbrennen also dürfte ich weiter kohlenhydrate fressen oder? wenn ich zunehmen wilL? also aber so 80prozent an muskelmasse will ich zunehemen

ok ich werde mir das wohl kaufen was ich mich aber frage ist das vareieren zumbeispiel mal thunfisch mal magerquark besser ? unterscheidet der körper zwischen denen

ja ich will masse zu nehmen aber nicht zuviel fett habe einwenig an den hüften un ddas will ich verbrennen also dürfte ich weiter kohlenhydrate fressen oder? wenn ich zunehmen wilL? also aber so 80prozent an muskelmasse will ich zunehemen

ok ich werde mir das wohl kaufen was ich mich aber frage ist das vareieren zumbeispiel mal thunfisch mal magerquark besser ? unterscheidet der körper zwischen denen

wie gross bist du denn und wie viel wiegste denn jetzt ?

Ja kannst du weiterhin essen, wenn du Krafttraining mit guter Kohlenhydrat/Eiweißreicher Ernährung kombinierst nimmst du Muskelmasse zu.

Ja ist natürlich besser, immer dasselbe ist nicht gut. Mal ne Dose Thunfisch, mal Quark, mal Putenbrust, mal Fisch etc.

Ja kannst du weiterhin essen, wenn du Krafttraining mit guter Kohlenhydrat/Eiweißreicher Ernährung kombinierst nimmst du Muskelmasse zu.

Ja ist natürlich besser, immer dasselbe ist nicht gut. Mal ne Dose Thunfisch, mal Quark, mal Putenbrust, mal Fisch etc.
cool danke

und auf was trainierst du hin?

also ich sage klar bei mir brauch man nicht übelst jeden muskel sehen aber aufjedenfall soll das stämmige aussehen brust schon nacken rücken unterer rücken bauch geht so

Zurück
Oben