ALB-EAGLE
Gesperrt
Es sind zwei Jahre und das bin ich nicht.
ja was postest du das hin
Es sind zwei Jahre und das bin ich nicht.
Was man heute nicht alles mit Photoshop machen kann. Den Kopf einfach auf einen anderen Körper drauf setzten .gibts sowas ?
haha
nee ehrlich jetzt
in einem jahr kann man ja umöglich die hälfte davon schon haben
Ist es jetzt verboten Bilder zu posten?ja was postest du das hin
Wie weit geht ihr runter beim Bankdrücken? Ich selber stoppe immer ca.5-10 cm vor der Brust und dann wieder hoch, so hab ich's immer gemacht. Nun war ich in Bosnien in einem Fitness-Studio und hab den Trainer dort nach Hilfe gefragt, um aufzupassen das mir die Stange nicht auf der Brust liegen bleibt. Nun, da geh ich runter, wie immer halt ca. 5-10 cm vor der Brust und muss mir dann anhören, dass dies nicht richtig sei. Erfolg erziele ich nur wenn ich bis zur Brust gehe, alles andere bringt nichts.
Wie sieht ihr das?
Nee unmöglich ohne chemie das zu schaffen.WEnn er vorher Masse wenigstens gehabt hätte dann auf jeden fall in 2 Jahren intensives Training aber da er so dünn ist unmöglich naturwas hast du genohmen ?
du bist ja von dünn auf total breit geworden
majko moja
Sorry, aber wer soll bitte schön diese Witzfigur sein????
Offensichtlich jemand der das ein oder andere Mittelchen falsch eingesetzt hat...Sorry, aber wer soll bitte schön diese Witzfigur sein????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen