Idemo
Gesperrt
Hallo
Ich habe mehrere Fragen also ich wiege 70 Kg und bin 1,82 gross etwa und fast 18 Jahre alt.. Mein Ziel ist es 15kg Muskelmasse zuzunehmen. Zum trainieren habe ich eine Stange für Klimmzüge, Bauchtrainer, Laufband und Hanteln.
1. Wieviel mal die Woche sollte ich trainieren?
2. Wie sollte die Mischung sein zwischen den Geräten? Wie viele Wiederholungen?
3. Sollte ich generell mehr essen?
4. Viele Proteine ist klar, aber gibt es auch etwas auf das ich verzichten sollte?
5. Ist Kre Alkalyn bedenklich?
Danke euch im Voraus
1) 3-4mal, immer ein Tag Pause dazwischen, kannst anfangs Ganzkörpertraining machen oder gleich 2er-Split (also Muskelpartien splitten )
Da du wie es aussieht nicht ins Fitness gehst, wirst du vor allem Body Weight Exercises machen.
2) Da du auf Masse trainierst: Maximalgewicht, 8 Wiederholungen, 3-4mal
3) Und wie, sehr viel mehr, such dir nen Masseplan im Internet (zB im Muskelschmiede Forum Masse-Aufbauplan, natural-style!)
4) Verzichte auf Süßigkeiten (oder nur in Maßen!!), Alkohol, Drogen, Zigaretten. Einfach an den Masseplan halten, oder zumindest versuchen, ich schaffs selbst kaum. Hau dir viel Eiweiß rein, vergiss essentielle Fette nicht, keine Kohlenhydrate abends.
5) Nein, aber trainier erst eine Zeit lang und nehme dann Creatin, kannst es denke ich auch gleich nehmen, aber ich würde erst eine gewisse Grundmasse aufzubauen versuchen.
Allgemein: lies hier Bodybuilding - Muskelschmiede Bodybuilding Forum
Und: für 15 kg reine Muskelmasse wirst du EWIG (Jahre!) brauchen.
Die Erholung und Ernährung sind ebenso wichtig, wenn nicht wichtiger, als das Training selbst. Also nicht vergessen!