Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

hey jungs ich hab ne frage schaut mal ich hab den hier

Weider - NOS-X10, 908g Dose

ich nehm einen halben messlöffel und spüre schon das ich mehr ausdauer und kraft habe

sollte man 3-4 volle messlöffel nehmen oder 3/4 des messlöffels

da steht 40 g mischen aber ein messlöffel ist wie ein normaler esslöfel also keine 40 g sondern weniger das weiß ich vom eiweißpulver

weil wenn man eiweißpulver nimmt 40 g dann sind es 3 esslöffel

in foren sagen sie sie nehmen 3 oder 4 messlöffel von dem zeug vor dem training ich hab nur einmal genohmen und zwar nur einen halben messlöffel also 6 mal weniger und habe es schon total gefühlt

ich checks nicht ?

hey jungs ich hab ne frage schaut mal ich hab den hier

Weider - NOS-X10, 908g Dose

ich nehm einen halben messlöffel und spüre schon das ich mehr ausdauer und kraft habe

sollte man 3-4 volle messlöffel nehmen oder 3/4 des messlöffels

da steht 40 g mischen aber ein messlöffel ist wie ein normaler esslöfel also keine 40 g sondern weniger das weiß ich vom eiweißpulver

weil wenn man eiweißpulver nimmt 40 g dann sind es 3 esslöffel

in foren sagen sie sie nehmen 3 oder 4 messlöffel von dem zeug vor dem training ich hab nur einmal genohmen und zwar nur einen halben messlöffel also 6 mal weniger und habe es schon total gefühlt

ich checks nicht ?

Bodybuilding im Web | TEAM-ANDRO.com

Geh mal drauf, da ist dir sicherlich geholfen, erstell ein Topic bzw. durchsuch die Foren.

WTF? Man verbennt auch etwas im ruhigen Zustand. Also redet keinen Schwachsinn...
Cav, ich betreibe selber Fitness und nehmen, ich sag mal, "chemisches" Protein zu mir..Ich habe auch mal Creatin genommen..Doch es ist zu teuer und wie schon gesagt Anabolikas kleine Schwester...Wenn du das eine Zeit lang nicht nimmst, verlierst du die Muskeln viel schneller, als du normal trainierst. Man muss nicht mal Protein nehmen, wenn man sich mit Eiweissreichem Essen ernährt....
Ohne gesunde Nahrung=Kein Fitness

Man muss nicht mal Protein nehmen, wenn man sich mit Eiweissreichem Essen ernährt
Das macht zum Großteil niemand, weil keiner eine Ahnung hat, bzw. sich nicht die Mühe macht, mal sich die Werte anzuschauen, der jeweiligen Produkte.

Wo hast du denn dein Creatin gekauft? ^^

und wie schon gesagt Anabolikas kleine Schwester
Was meinst du damit, schreib es doch bitte aus, ich verstehe nicht so viel an "Slang"

ich hab mal creatin genommen hatte aber irgendwie bacuhschmerzen und meine scheiße sah aus wie schokopudding hahahahaha war so pulvwer creatin 100% monokurac stand drauf

gibts auch besseres??

meine kumpels nehmen alle eiweß jeden tag... die sind voll aufgegangen trainieren seid so 3 jahren schon voll breit.... mann sieht ned viel die muskeln.....

jetzt sgate mir n anderrer ich soll kein eiweiß nehmen nur aminosäure und creatin dann sieht mann musklen besser und geht ned so auf.... stimmt desß?? kp kenn mich NULLLLLLL aus in fitness

du willst muskeln kriegen? dann musste einfach eiweißreiche lebensmittel zu dir nehmen (magerquark,pute,thunfisch,hüttenkäse) sowas halt dann regelmässig trainieren

und dann haste deine muskeln schon

diese shakes würde ich nur als ergänzung nehmen aber nicht als mahlzeiten ersatz

am besten als post worker shake das heisst sofort nach dem training ein shake trinken damit du nen anabolen effekt hast

Zurück
Oben