Mastakilla
Gesperrt
Die Natur hat für alles vorgesorgt, da muss man auch nicht diesen ganzen mist schlucken 

ich habe meinem land 12 monate gedient freiwillig, du hast dich bestimmt freikaufen können in turgay und jetzt geht lan zum muay thai damit er etwas disziplin beigebracht bekommt.Kriegsveteran, ich hab bei YT einfach "Muay Thai" eingegeben und das was gekommen ist, gepostet, also heul nicht rum, du Glatzkopf und geh schlafen, Möchtegernsoldat.
Wurdest du von Stavros und Kostas von hinten genommen ?ich habe meinem land 12 monate gedient freiwillig, du hast dich bestimmt freikaufen können in turgay und jetzt geht lan zum muay thai damit er etwas disziplin beigebracht bekommt.
YouTube- 06 Aleksander Emelianenko vs James Thompson M 1 10 9 2004
Niemals Gegner unterschätzen
Dieser Marisuz Pudzianowski will gegen den da kämpfen...
Das ist der Bruder von Fedor Emelianenko ein echter Psycho ^^
Pudzianowski??Der nimmt ja Massacra...der ist auch Psycho der hat schon paar MMA Fighter einfach so kaputt getreten....der ist auch so stark, wie ein Stier...
ich trainiere alleine (bin alleine schneller) kenne meine grenzen und wenn ich den letzten satz mit 110 mache hol jemnaden dazu, der wird aber nicht benötigt (meistens nicht)alles klar mach ich =) ...trainierste eig. alleine oder immer im DUO ? Also ich hab schon seid paar Monaten den selben Trainingspartner, der mein Stärken und Schwächen kennt etc etc...ergänztz sich einfach gegenseitig...
letzens hab ich einen gesehen, der hat alleine Bankdrücken gemacht und Hauptsache viel drauf gepackt, so um anzugeben weiße ja...dann ist dem die Hantel auf einmal nach Rechts weg gefallen ich hab mich tot gelacht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen