Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

bankdrücken von 50 kg auf 110 kg in 8 monaten? glaub ich nicht aber oke...

also ich hab whey probiert drei monate lang, danach nichts mehr. ist mir einfach zu teuer, hab schon gemerkt, dass es etwas wirkt, aber seit einem jahr versuche ich einfach gneug fleisch etc zu essen

Hej Leute :D

Hatte vorgestern einen Autounfall und hab mir das rechte Handgelenk verstaucht.

Nun habe 6 Wochen Arztzeugnis bekommen und da mir langweilig ist, wollte ich mit Fitness anfangen. :hotsun:

Ich bin ein wenig übergewichtig und das will ich endlich ändern!
Hab keine Lust mehr ein fauler Sack zu sein..

Hab Ab Morgen vor ins Fitness zu gehen doch ich hab keine Ahnung wie ich Anfangen soll :S

Meine ernährung muss ich auch umstellen..

Hättet ihr paar Tipps für mich zu:

- Training
- Ernährung
- Shakes'? zum Muskelaufbau?

Wie soll ich anfangen? wie viel Sport treiben? was Essen?

DANKE an alle die mir helfen können..:thumbright:

bankdrücken von 50 kg auf 110 kg in 8 monaten? glaub ich nicht aber oke...

also ich hab whey probiert drei monate lang, danach nichts mehr. ist mir einfach zu teuer, hab schon gemerkt, dass es etwas wirkt, aber seit einem jahr versuche ich einfach gneug fleisch etc zu essen

Kolko kila imas?

Quark i cevape, to ce biti dosta ....

ich denk mal Brustübungen gehen noch, einfach mit den Hanteln muss ich warten. :thumbleft:

nemoj ....

was quark i cevape ???? könnt ihr mal auf deutsch sprechen

woher kann ich genaustens wissen ob ich hargainer oder softgainer bin?

Cavape

cevapi_kod_Mrkve.jpg

Rind = pro 100g -> 20g Eiweiß

20 Stück wären ca. 500g (Wenn ich in den Phasen bin esse ich die ohne Brot nur mit luka (Zwiebel) :D)

Magerquark

magerquark.jpg

pro 100g um die 10g Eiweiß

Cavape

cevapi_kod_Mrkve.jpg

Rind = pro 100g -> 20g Eiweiß

20 Stück wären ca. 500g (Wenn ich in den Phasen bin esse ich die ohne Brot nur mit luka (Zwiebel) :D)

Magerquark

magerquark.jpg

pro 100g um die 10g Eiweiß

ich weiß jetzt nicht ob ich auch weißbrot essen dar f kann nämlich nicht einschätzen ob ich hargainer einer der schwierig zu nimmt oder softgainer einer der schnell fett wird aber auch schnell muskelmasse gewinnt ich habe an paar stellen fettpolster trainiere schon fleißig sehe auch vortschritte aber meine ernährung habe ich nicht geändert

darf ich sowas wie cevape essen? wenn ich softgainer bin muss ich wenig kohlenhydrate essen kartoffeln reis und brot aber dafür viel eiweiß also was soll ich essen ich bin 180 cm und wiede 78 kilo

Zurück
Oben