Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

ich weiß jetzt nicht ob ich auch weißbrot essen dar f kann nämlich nicht einschätzen ob ich hargainer einer der schwierig zu nimmt oder softgainer einer der schnell fett wird aber auch schnell muskelmasse gewinnt ich habe an paar stellen fettpolster trainiere schon fleißig sehe auch vortschritte aber meine ernährung habe ich nicht geändert

darf ich sowas wie cevape essen? wenn ich softgainer bin muss ich wenig kohlenhydrate essen kartoffeln reis und brot aber dafür viel eiweiß also was soll ich essen ich bin 180 cm und wiede 78 kilo

Hör mal, fress wie du willst, achte nur auf Eiweißzunahme, das immer genug da ist. Essen macht mehr aus als Traning. Nachdem du schön zugenommen hast machst du ne anabole Diät oder Atkins (kauf dir ein Buch, google was es ist). Verlierst wenig Muskel aber sobald du in der Ketose drin bist verlierst du dein Fett das mitgekommen ist ;)

in welchen phasen ist du denn fleisch ohne brot? nur mit zwibeln haha?

Haha :D Wenn du wüsstest...

Mein Frühstück kann manschmal nur Eier und Sudzuk sein, dann zum Mittag nur Fisch und Abends nur wenig pute mit ein klein bissle Obst ...

Eigentlich ist es so, das du das Jahr über aufbaust und kurz vor dem Sommer ne Defi machst damit mann alles schöön sehen kann und da kannst du dir Sachen wie Brot, Alles auser Wasser, usw. nicht geben ^^

trenutno negdje oko 90kg...

ich gib mit immer vorm schlafen gehen 250g magerquark mit olivenöl und tagüber viel fisch, fleisch, milch... wenns geht pute, schwein hat viel fett... morgens flocken mit milch.

pa ni ne treba ti shake ako tako vec jedes .... ako imas 90 kila onda (damit du auf sicheren Seite bist) 180g Eiweiß... 500g kvarka i desetka cevape su ti vec oko 100g Eiweiß...

da vidim jel onaj jedan drug moze nabavit eiweiß pa cu ti javit wo du in FFM günstig kaufen kannst ;)

hehe okay moze...

ja ich kenn die regel 2g/kg, versuch ich auch einzuhalten. cevapi sind aber auch nicht optimal wenn du auf defi bist, bestehen aus hackfleisch und hackfleisch hat auch fett...

hehe okay moze...

ja ich kenn die regel 2g/kg, versuch ich auch einzuhalten. cevapi sind aber auch nicht optimal wenn du auf defi bist, bestehen aus hackfleisch und hackfleisch hat auch fett...

Jebi ga, puten ti je najbolje ali suho .. defi is wieder was anderes, dann brauchst du net pro 1Kg 2g Eiweiß

Hör mal, fress wie du willst, achte nur auf Eiweißzunahme, das immer genug da ist. Essen macht mehr aus als Traning. Nachdem du schön zugenommen hast machst du ne anabole Diät oder Atkins (kauf dir ein Buch, google was es ist). Verlierst wenig Muskel aber sobald du in der Ketose drin bist verlierst du dein Fett das mitgekommen ist ;)

ich bin jetzt 2 monate am trainien ordentlich habe hunger wie sonst etwas und wenn ich kein brot oder sowas fresse dann leere ich alles andere und das ist egoistisch :D denn man wird nicht satt habe ich es gerade richtig verstanden

ich kann alles fressen was ich finde im moment aber später muss ich sone art diät machen ? und wann sollte das sein?

Zurück
Oben