Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

joj Sesare, geh mal 1-2 Seiten zurück, dann wirst du sehen, was ich gemeint habe. Das am Bauch, du musst dich unbedingt, anfangen gut zu ernähren, hör bitte nicht auf diese Idioten, die meinen "Ja nur Bauchen trainieren", nein, wenn du dein Bauch weg haben willst, dann geh viel Cardio machen, Joggen, Stepper etc. und ganz ganz wichtig, ernähre dich gut.
Ich hab mal gelesen, wenn man abnehmen will ist Kraftsport viel hilfreicher als Cardio

Ich hab mal gelesen, wenn man abnehmen will ist Kraftsport viel hilfreicher als Cardio

Er will das am Bauch weg kriegen, mein Freund, nicht an seinen ganzen Körper, dass mit dem Kraft Training ist deshalb effektiv, weil bei dicken Menschen, die Haut durchhängt, wenn sie nur ein Cardio-Training durchziehen. Deshalb das Kraft Training.

wenn du abnehmen wllst sollteste beides kombinieren

so verbrennst im endeffekt viel mehr

Ja und ist auch effektiver für den ganzen Körper, aber unser Sesar, will sein Bäuchlein weg haben, deshalb, gesunde Ernährung, Bauch trainieren und Cardio. Joggen bzw. Sprinten ist am besten. Intervall-Training. Steigt deine Fettverbrennung, sehr stark an.

Zurück
Oben