Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

capo nerv nicht

ich esse richtig und man sieht es also pshhh

ich esse kein fast food nur selten

und das bild ist alt und war als ich lange nicht mehr trainiert hatte

und wenns schon ums aussehen geht zeig du mal ein bild von dir
ich sag nur

putenbrustfilets, chicken nuggets , putenschnitzel das sind mahlzeiten mit viel protein fast keinem fett

natürlich zu allem noch salat und wer noch kohlenhydrate will macht einfach pommes dazu

Ja ganz bestimmt. Nuggets haben kein Fett und sind gesund :rolleyes:
Dann auch noch zu Pommes zu raten, warum empfehlst du Bodybuildern nicht gleich einfach Sonnenblumenöl zu trinken???

Hier hast du Bild, im Gegensatz zu dir stemme ich Eisen und nicht Playstation 3 Spiele

Zuletzt bearbeitet:
putennuggets haben kein fett wenn man sie in den offen tut

geh real nimm chickenchips raus und lies hinten wie viel eiweiß sie haben und wie viel fett

sie haben auf 100g nicht mal 1 g fett und über 10 g eiweiß also nerv nicht rum mit deinem scheiß du hast kein plan türke

haha pommes okay das nehm ich aber egal damit wird man jedenfalls satt haha

ja klar wenn da nicht balkanforum drauf steht glaub ichs dir nicht okay

geh real nimm chickenchips raus und lies hinten wie viel eiweiß sie haben und wie viel fett

sie haben auf 100g nicht mal 1 g fett und über 10 g eiweiß also nerv nicht rum mit deinem scheiß du hast kein plan türke
Ich lass mir von so nem kleinen Knecht wie dir nicht was verbieten. Will mir hier was von Bodybuilding erzählen. Als du noch in der Grundschule vollgeschissen nach Hause gerannt bist war ich Bankdrücken und Putenbrüste essen, du Kobolt.

Diese ganze Chickenscheiße ist paniert und reines Fett, dreckiges Fett. Fleisch sollte man grundsätzlich richtig kaufen und nicht paniert oder mit sonstigem Fettscheiß geschmiert.

Edit: Glaub halt nicht, muss dir nix beweisen.

ich betreibe kein bodybuilding sondern muskelaufbau

deshalb verstehen wir uns glaub ich nicht

ich gehöre zu denen
444277_7f31f02ec5_o.jpg

und nicht zu denen

bodybuilder.jpg

haha pommes okay das nehm ich aber egal damit wird man jedenfalls satt haha

ja klar wenn da nicht balkanforum drauf steht glaub ichs dir nicht okay

Würde sowieso nie was in die Fritöse stopfen, ist die reinste Fettquelle.

Zurück
Oben