G
Gelöschtes Mitglied 13212
Guest
Shqipe, sorry aber du hast keine Ahnung. Denk doch mal weiter! Wer kriegt schneller einen definierten massigen Körper, ein dünner (Lauch) oder ein Fettsack? Natürlich ein Lauch, weil der erstmal kein Fett verbrennen muss wie der dicke. Ich habe 10 Jahre lang im Fußballverein gespielt und war damit auch dünn, jedoch hatte ich trotz meines Lauchkörpers sehr viel Kraft. Jetzt trainiere ich seit 1 Jahr und 4 Monate im Fitnessstudio und habe 20kg durch richtiges Ernähren zugenommen. Keine Eiweißshakes oder sonst was. Einfach durch das normale Alltagsessen. Ich habe sehr sehr viel Ahnung vom Fitness. Damals habe ich die Leute im Fitnessstudio angeglotzt, jetzt machen es die!
Genau so sieht es aus!
Allein dass massig und definiert im widerspruch zueinander stehen und du es als eines siehst zeigt wieviel ahnung du hast
wie gesagt bei dicken menschen sieht man die muskeln nur schwerer sie haben aber muskeln und koennen weiterhin muskeln aufbauen ihr fett hindert sie nicht daran ich trainiere schon viele jahre ich glaub ich hab da etwas mehr ahnung
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: