Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

Aber mal ernsthaft, auch wenn der Typ besser trainierte Beine hat als Zyzz, an die Ästhetik von Zyss' Oberkörper kommt er nicht im Traum ran. (no homo) ::lol:

übrigens ist der mir zu breit....

so sollte ein mann aussehen! :D

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

:inlove:

der ist mir zu dünn sweet

ich mags eher so,,und bitte nicht ganz rasiert

Anhänge

Wenn du nicht rumeierst geht das alles ruckizucki. Ich kriege GK in 60-70 Min hin. Aber lasse auch Bizeps/Trizeps aus, weils mittrainiert wird bei den restlichen Übungen :)

Na ja de la greco,
60 -70 minuten.....wieviel muskelpartien?Wenn ich zb Schulter und lat trainiere sind ca 70 minuten ein muss.Eine dritte muskelpartie würde ca 20 minuten mehr zeitaufwand abverlangen.

Na ja de la greco,
60 -70 minuten.....wieviel muskelpartien?Wenn ich zb Schulter und lat trainiere sind ca 70 minuten ein muss.Eine dritte muskelpartie würde ca 20 minuten mehr zeitaufwand abverlangen.

Ich mache Ganzkörpertraining, dass heißt das ich alles trainiere (Ausnahme Bizeps und Trizeps) in ungefähr 9 bis 12 Sätzen pro Muskelpartie und da brauche ich ungefähr 70 Min für alles. Bei GK musste eine Muskelpartie nicht übelst auspowern mit endlosen Sätzen, da du in 2 Tage ja wieder hingehst und die selbe Muskelpartie trainierst. Beim Split wenn du pro Muskelpartie nur einma die Woche trainierst, musst du schon mehr reinhaun. Aber selbst da kriegt man das in 70-90 Min hin.

Habe ich dich richtig verstanden?Du trainierst vier muskelpartien mit insgesammt 40 sätzen in einer stunde?

Zurück
Oben