Leute will euch net die Träume zerplatzen lassen, aber ihr wisst schon das die Genetik (Leider) auch eine sehr große Rolle spielt oder??Sprich ihr könnt ackern bis zum geht nicht mehr, wenn ihr Pech habt kriegt ihr dennoch nie ein Körper wie Lazar :-kLazar ist in meinen Augen "zu" definiert.....Ich kannte diesen Fitnesscouch nicht, den el Muchacho hier ma gezeigt hat. Aber sein Körper hat mich umgehaun (no homo)
Na ja dela.......wenn die genetik nicht hilft.......muss man sich doppelt so viel mühe geben.
Sicherlich ist so ein body eine schwere angelengenheit da wir von körperfettanteil von 4% sprechen.
Wenn ich in seinen interwiev lese das er wenn eine diät anstrebt um von 10% fettanteil auf 4% nur einen monat braucht .....bekomme ich das kotzen

Ich würde wunschlos glücklich sein wenn ich 10 habe

Auch wenn er behauptet das er nichts einnimmt......bin ich mir sicher das ein paar guzlis ,ihn beim training einiges ermöglichen

)
Lazar Angelov, das Fitnessmodel-Aushängeschild von Nike und Nutri-Sups Worldwide, hat eine der besten Figuren in der gesamten Fitness-Industrie.
Name: Lazar Angelov |
Jahrgang: 1984 |
Wohnsitz: Sofia, Bulgarien
Web: Facebook,
lazarangelov.com
Wie und warum hast Du mit Bodybuilding angefangen?
Ich war erst etwa 10 Jahre alt, als ich damit angefangen habe. Ich liebte es, Actionfilme zu schauen und wollte immer so sein wie die Action Heroes in den Filmen. Ich bewunderte Jean-Claude van Damme und wollte auch so sein wie er wenn ich mal gross bin. Dann fing ich mit Basketball an, spielte etwa 8 Jahre lang und trainierte gleichzeitig mit Gewichten.
Dann war es Zeit für den Militärdienst und als ich von der Armee zurück kam, war ich komplett ausser Form – da ich während 9 Monaten mit dem Training pausieren musste. Ich spielte dann etwa zwei bis drei Jahre in Profi-Teams in den obersten beiden Ligen, als eine chronische Knieverletzung meine Leistung beeinträchtigte und ich schlussendlich im 2005 mit dem Basketball aufhörte. Alles was mir blieb, war das Bodybuilding.
Kurz darauf, im 2006, trat ich an der nationalen Meisterschaft in Classic Bodybuilding an und belegte den dritten Platz. Zu dieser Zeit war das für mich natürlich ein riesieger Erfolg, zumal ich noch nicht viel Erfahrung und eine sehr kurze Vorbereitungszeit hatte.
Das Basketball hat mich Ausdauer und Disziplin gelehrt. Ich glaube fest daran, dass mir dies sehr dabei geholfen hat, im Bodybuilding so schnell vorwärs zu kommen. Ich war schon immer sehr diszipliniert und hatte eine professionelle Einstellung gegenüber dem Sport. Der Sport kam in meinem Leben immer an erster Stelle. Und das hat sich bis heute nicht geändert.
Lazar Angelov
Was treibt Dich dabei an, was motiviert Dich?
Ich liebe einfach den Sport. Ich liebe es, zu trainieren und am meisten liebe ich den Wettkampf. Wenn Du im Gym bist, kämpfst Du gegen Dich selbst, und das stärkt Deinen Willen. Ich mag das enorm.
Lazar Angelov
Was war die schwierigste Hürde, die Du meistern musstest?
Es war sehr hart für mich, als ich mit dem Basketball aufgehört habe und nicht so recht wusste, welchen Weg ich nun nehmen sollte. Ich bin froh, habe ich meine Berufung gefunden.
Lazar Angelov
Welche Muskelgruppe trainierst Du am liebsten?
Ich liebe das Training jeder Muskelgruppe, aber wenn ich eine wählen müsste, würde ich sagen Brust und Beine. Ich liebe es, hart und schwer zu trainieren. Je härter das Training, desto besser gefällt es mir.
Lazar Angelov
Enthält dein Trainingsplan viel Cardiotraining?
Ich habe einen schnellen Stoffwechsel und kann nur mit der Diät alleine abnehmen und definieren. Ich vermeide das
Cardiotraining, weil wenn ich als Natural Athlet zu viel Cardio mache, verliere ich auch zu viel Muskelmasse. Deshalb mache ich das
Cardio nur für die Herzfunktionen und meine Kondition.
Lazar Angelov
Wie sieht Dein aktueller Trainingsplan aus?
Ich habe keinen speziellen Trainingsplan. Ich trainiere oft und schwer. Pro Monat habe ich etwa zwei bis vier Ruhetage. Mir gefallen die schweren Grundübungen. Sie sind der einzige Weg für mich als Natural Athleten, um eine gewisse Masse halten zu können. Viele Leute trainieren nicht oft genug, aus Angst, plötzlich an
Übertraining zu leiden. Ich persönlich würde aber lieber übertrainieren als das Gefühl zu haben, dass ich zu wenig trainiert habe.
Mein Split-Trainingsplan sieht wie folgt aus:
- Tag 1: Brust / Bauchmuskeln
- Tag 2: Rücken / Nacken / Unterarme
- Tag 3: Schultern / Bauchmuskeln
- Tag 4: Triceps / Bizeps / Unterarme
- Tag 5: Beine / Bauchmuskeln
Lazar Angelov
Wie sieht Deine Ernährung aus?
In der Regel mache ich mir hier keine Einschränkungen. Ich versuche, alle zwei Stunden etwas zu essen und mit jeder Mahlzeit mindestens 35 Gramm Eiweis einzunehmen.
Ich mache bei den Kohlenhydraten so gut wie keine Einschränkungen, da mein Körper eine Mischung zwischen Ectomorph und Mesomorph. Keine Mahlzeit auszulassen ist für mich das Wichtigste. Wenn ich eine Mahlzeit auslasse, fühle ich den Abbau von Muskelmasse sofort, auch wenn ich nur schon eine oder zwei Mahlzeiten an einem Tag verpasse.
Ich esse sehr viel Hähnchen, Lachs, Nüsse, Früchte und Gemüse. Das sind sozusagen meine Hauptnahrungsmittel. Wenn ich mit der Diät anfange, geht alles sehr schnell. In der letzten Woche mache ich eine ketogene Diät, um die letzten Fettpölsterchen loszuwerden und auf 3% Körperfett runterzukommen. Zu Beginn der Diät bin ich meistens bei 10-12% Körperfett. Ich brauche etwa einene Monat, um auf 3% Körperfett runterzukommen.
Lazar Angelov
Was für Supplements verwendest Du?
Ich verwende viele Supplements. Seit ich bei
Nutri-Sups Worldwide unter Vertrag bin, verwende ich vorwiegend deren Produkte. Ich bin ein grosser Fan von
Napalm und
MOAB. Diese Supplements sind sehr stark und enthalten kein
Kreatin. Das passt mir sehr gut, denn ich bekomme normalerweise Magenprobleme von jeder Art von Kreatin.
Ausserdem verwende ich
Whey Protein, am liebsten Gold Standard von Optimum Nutrition, aufgrund der kleinen Menge an Kohlenhydraten. Ich habe auch schon Syntha-6 von BSN ausprobiert, aber davon sehr viel Wasser eingelagert.
BCAA und
Glutamin und Fisch-Öl nehme ich immer während dem ganzen Tag zu mir. Die Einnahme von Fisch-Öl erhöhe ich wenn ich auf Low-Carb-Diät gehe. Das hilft mir, meinen Hormonhaushalt aufrecht zu erhalten, wenn ich in einem Kaloriendefizit bin und Kraft im Training brauche.
Momentan nehme ich ausserdem
N’GAGE von Axis Labs. Es handelt sich dabei um ein Intra-Workout-Supplement, das
BCAA,
Glutamin und Vitamin B6 enthält. Ich bin sehr zufrieden damit, da es viel bequemer ist, einen konzentrierten Drink zu haben, anstatt Tabletten zu schlucken.
Lazar Angelov
Deine persönliche grösste Leistung im Zusammenhang mit Bodybuilding?
Meine grösste Leistung ist es, dass ich meine Erfahrung mit Menschen teilen und ihnen helfen kann, ihre Ziele zu erreichen. Meine Sponsoringverträge mit Nike und Nutri-Sups Worldwide sind ebenfalls ein grosser Erfolg für mich. Ich bin froh, dass jemand meine harte Arbeit würdigt. Momentan arbeite ich so hart wie noch nie, und erhoffe mir davon noch mehr Erfolg in der Zukunft.
Lazar Angelov
Schaust Du zu jemandem in der Fitness- und Bodybuilding-Welt auf?
Ich mag
Ulisses Jr.‘s Figur. Meiner Meinung nach hat er den ästhetischsten Körper der Welt und ist vermutlich mein grösster Konkurrent in dieser Kategorie.
Lazar Angelov
Einen abschliessenden Rat von Dir für die Leser?
Ich lege Euch nahe, keine
anabolen Steroiden zu verwenden. Ich habe meine aktuelle Form ohne die Verwendung von
anabolen Steroiden erreicht, und empfehle allen, dies ebenfalls so zu versuchen. Ich möchte nicht noch muskulöser werden, deshalb denke ich auch nicht, dass ich jemals Steroiden verwenden werde. Wenn Ihr die selben Ziele wie ich habt, dann solltet ihr versuchen, sie ohne Anabolika zu erreichen.
]
Yo....die leichte aggrofresse...macht das bild perfekt
