Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

fitness-quotes.jpg

ich trainier jetzt seit drei Wochen bei meiner Schwester in einem MMA-Gym bzw. Kampfsportschule.
zum MMA-Training geh ich nicht, aber halt bissi zum Boxen, wobei eigentlich das Zirkeltraining bei mir die zentrale Rolle spielt.

Ich hab vorher auch regelmäßig Sport gemacht, aber interessanterweise hab ich seitdem ich begonnen habe, permanent Muskelkater. Nicht arg, aber er ist halt spürbar. Und noch dazu immer woanders, immer andere Muskelgruppen.
So abwechslungsreich ist das Aufwärm,- Zirkeltraining dann auch wieder nicht.

Ich raffs nich.

Geh am besten auch zum MMA Training , wenn du schon die Möglichkeit in der Sportschule hast. Wird dir in allen Bereichen weiter helfen. ;)

ist normal du weichbirne boxtraining ist ja auch kein kindergartenaerobic........beste training überhaupt für fast alle muskelgruppen......

ti mali, da sutis....da te nebi... :D (ima nas cetvoro, ne brini)

znam to bre, sestra mi se bije od svoje 16. god.
ali moji misici, nikako da se naviknu, pogotovo ne posle maltretiranja na ovome: SYNERGY 360 - YouTube

und aerobic ist nicht zu unterschätzen, mein Lieber!

- - - Aktualisiert - - -

Geh am besten auch zum MMA Training , wenn du schon die Möglichkeit in der Sportschule hast. Wird dir in allen Bereichen weiter helfen. ;)

was soll ich bitte mit MMA? is ma erstens zu brutal und außerdem find ich machts nur Sinn, wenn man auch an Wettkämpfen teilnehmen will. Hab i aber ned vor.

ti mali, da sutis....da te nebi... :D (ima nas cetvoro, ne brini)

znam to bre, sestra mi se bije od svoje 16. god.
ali moji misici, nikako da se naviknu, pogotovo ne posle maltretiranja na ovome: SYNERGY 360 - YouTube

und aerobic ist nicht zu unterschätzen, mein Lieber!

- - - Aktualisiert - - -

was soll ich bitte mit MMA? is ma erstens zu brutal und außerdem find ich machts nur Sinn, wenn man auch an Wettkämpfen teilnehmen will. Hab i aber ned vor.

970205_517958184937694_544412528_n.jpg

:mrgreen:

- - - Aktualisiert - - -

10400_517178665015646_377722277_n.jpg

ich trainier jetzt seit drei Wochen bei meiner Schwester in einem MMA-Gym bzw. Kampfsportschule.
zum MMA-Training geh ich nicht, aber halt bissi zum Boxen, wobei eigentlich das Zirkeltraining bei mir die zentrale Rolle spielt.

Ich hab vorher auch regelmäßig Sport gemacht, aber interessanterweise hab ich seitdem ich begonnen habe, permanent Muskelkater. Nicht arg, aber er ist halt spürbar. Und noch dazu immer woanders, immer andere Muskelgruppen.
So abwechslungsreich ist das Aufwärm,- Zirkeltraining dann auch wieder nicht.

Ich raffs nich.

Mach doch gleich MMA wenn du schon einen hohen Beitrag dafür zahlst.....
Boxen wird in vielen Sportvereinen angeboten und das sogar billiger als in einem profitorientierten Kampfschule..
Falls du wirklich Boxen magst, würde ich das an deiner Stelle in einem Sportverein machen.

Zurück
Oben