Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Gipfel der Heuchelei

Zürich, deine Verwarnung ist lächerlich. Ich habe niegends was von Gewalt geschrieben. Den es geht hier um Bürgeraktionen.

Und den Juden Slowenen lässt du Threads a la Islamischer Antichrist usw eröffnen, das stört dich natürlich nicht.

Solange Christen sowas tun geht es ja klar. Aber einen Albamuslim musste man sperren.
Überlege nur mal, was du empfinden würdest, wie du reagieren würdest, wenn jemand schreiben würde, dass man den Islam entfernen sollte.

Ich weiss dass Muslime alle Nichtmuslime als Kuffar betrachten.

Ich bin nicht beleidigt, denn was interessiert es mich was ein Götzendiener über mich denkt. Ausserdem ist mir bewusst, dass Muslime von einem falschen Propheten getäuscht wurden und kann nur hoffen, dass Sie Verstand und Herz für die Wahrheit öffnen.

Als Judenchrist solltest gerade du das Wort "Götzendiener" nicht in den Mund nehmen.
Die grössten Götzendiener sind gerade die heutigen Christen.

Überlege nur mal, was du empfinden würdest, wie du reagieren würdest, wenn jemand schreiben würde, dass man den Islam entfernen sollte.

SLO beleidigt und diffamiert regelmäßig Muslime aber wenn es um dein Land geht bist du sofort hell wach. Zur Hölle mit deinen Mod-Rechten.

Du Verwarnst mich nach persönlichem Empfinden. Hier im Thread wollen Bürger Sachen ändern in ihrer Heimat, und wen ich zu denen gehöre die solches wie im Thema ändern/ abschaffen möchten kannst du mir keine VW geben nur weil du dich als patriotischen Schweizer siehst.

Ich bleib dabei. Es muss eine neue Multikultikultur geschaffen werden und die alte Christliche Last gehört abgestriffen.

Du Verwarnst mich nach persönlichem Empfinden. Hier im Thread wollen Bürger Sachen ändern in ihrer Heimat, und wen ich zu denen gehöre die solches wie im Thema ändern/ abschaffen möchten kannst du mir keine VW geben nur weil du dich als patriotischen Schweizer siehst.

Ich bleib dabei. Es muss eine neue Multikultikultur geschaffen werden und die alte Christliche Last gehört abgestriffen.

Du hättest deine Meinung (da du ja eine Multikulti-Gesellschaft ja willst), auch anders ausdrücken können.

Aber Sätze wie.... Das Christentum, der Islam, das Judentum, Serben, Bosnien, Albanien, Kroatien,...etc. .....gehört abgeschafft, ausradiert,...etc. - Solche Sätze sind nun mal verwarnungswürdig. So sind nun mal die Forums-Regeln. User sind deswegen schon viel härter bestraft worden (=> "Volksverhetzung"). Deswegen ist "Unangemessene Ausdrucksweise" noch die mildeste Verwarnung. - Aber wenn es dir immer noch nicht passt, kannst dich ja bei einem Admin beschweren (Ivo2, Mijo, Cobra, InsiderNP), wobei ich deine Chancen mehr als gering einschätze, da du sehr deutlich gegen eine Regel verstossen hast.

Ah komm. Schau doch mal wie deine Landsleute über mein Land und Volk schreiben. Dir gehts nur um deine verkackte Schweiz.

Wenn du schon Dzeko verwarnts mach es auch bei SLO_CH86, der schreibt auch die ganze zeit gegenden Islam. Das wäre wenigstens Fair Zürich.

Wenn du schon Dzeko verwarnts mach es auch bei SLO_CH86, der schreibt auch die ganze zeit gegenden Islam. Das wäre wenigstens Fair Zürich.

THREE.jpg

Zurück
Oben